AW: Landtagswahlen Brandenburg
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Stalinist Krenz...!? Ein hartes Urteil...In den bisherigen zwei Büchern seiner Autobiographie hält er Abstand zu Stalin...betont aber seine "Treue" zur Sowjetunion...bis Gorbatschow auftaucht...den nennt er wiederholt einen "Lügner"...
Irgendwo muß man ja Krenz einordnen, denn er hat ja damals das Massaker auf dem Platz des himmlischen Frieden in Peking als richtig bewertet. Warum bewertet er dann Gorbatschow als Lügner ? Weil er für die Aufklärung des Stalinismus war ?
Zitat:
Zitat von
Anhalter
All das könnte man bei anderen Parteien in den Parlamenten auch vermuten was die "Diätenkohle" betrifft. Jedenfalls hat das BSW eine Lücke im Parteienspektrum geschlossen, ob man sie nun mag oder nicht ...
"eine Lücke im Parteienspektrum geschlossen". Quasi links zugekittet, verbauschaumt...Das ist doch kommunistische Comedy, was du hier versuchst? :D
Zitat:
Zitat von
goldi
Der Vergleich mit Hitler ist schon ziemlich absurd, als würden andere Parteien keine Spenden erhalten. Oder was ist mit den Lobbyisten welche mit dran Schuld sind das es mit Deutschland abwärts geht ?
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Hmmm. Aktuell seh ich diese Lücke noch als "Protest wählen ohne Nazi zu werden".
Bin mal gespannt wie sich das BSW entwickelt.
Hitlerbart vs. Stalinbart.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
"eine Lücke im Parteienspektrum geschlossen". Quasi links zugekittet, verbauschaumt...Das ist doch kommunistische Comedy, was du hier versuchst? :D
Ich versuche überhaupt nichts sondern sehe nur die Realität !
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Du bist ja genau so eine Sau, nicht ohne Grund will niemand mit dir was zu tun haben und du vergammelst auf den Kanaren.
---
Ich bin gerade in einem staatlichen Krankenhaus und habe Zeit. Vergammeln - unmöglich. Normalerweise habe ich weit weniger Zeit fürs HPF.
Zitat:
Zitat von
goldi
Die Prager "Illustrierte Arbeiter Zeitung" war übrigens ein kommunistisches Propagandablatt aus den 1920ern. Unter Revisionisten wurde sie mittlerweile auch für Fälschungen diverser rassenkundlicher Bilder, die nach 1933 eingeordnet aber 1929 gemacht wurden, verantwortlich gemacht oder entlarvt...
NS drei Minuten später:
Mist, du meinst ja ne ganz andere Zeitung. Entschuldige. :)
Na ich lass das trotzdem stehen. Ist ja keine Lüge.
Zitat:
Zitat von
Neu
Richtig. Und Krieg will auch keiner aus der Bevölkerung, es sei denn, er hat Fernsehen gesehen.
Die Arbeitskräfte werden für die Front freigesetzt, sage keiner er hätte es nicht gewußt!
Wo ist die "Front", ich will da auch hin.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Irgendwo muß man ja Krenz einordnen, denn er hat ja damals das Massaker auf dem Platz des himmlischen Frieden in Peking als richtig bewertet. Warum bewertet er dann Gorbatschow als Lügner ? Weil er für die Aufklärung des Stalinismus war ?
Krenz wollte auch 89 die Chinesische Lösung, Honecker ist zurückgezuckt, war ihm zu heiß.