AW: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.
Zitat:
Zitat von
amendment
Die Russen wollten, dass die Weltöffentlichkeit die Folterspuren sieht; dass deine Gesinnungsgenossen selbstverständlich auch professioneller, ohne sichtbare Spuren, Foltern können und das auch ausführen, daran besteht nicht der geringste Zweifel.
Völlig unklar, ob das die wirklichen Täter sind...
https://www.youtube.com/watch?v=tGaXeH6yfus
AW: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Putin will die Todesstrafe einführen, naja, im Grunde gibt es die da bereits....
Wie immer offenbarst Du hier Dein Halbwissen oder Unwissen.
Die Todesstrafe muss in Russland nicht "eingeführt" werden, es gibt sie bereits. Was es momentan gibt, ist ein Moratorium, diese Kapitalstrafe zu vollstrecken. Da Russland seine Mitgliedschaft im Europarat nicht weiterverfolgt, gibt es keine Gründe für die Aufrechterhaltung des Moratoriums
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Willst Du bestreiten, daß Putin schlechte Karten hat, wenn es tatsächlich (nur und ausschließlich) der IS war?
Die heutigen, aktuellen Meldungen in Russland zeigen inzwischen eine andere Gewichtung der vermuteten Hintergründe und Beteiligungen auf. Die Stimmen, dass es die Ukraine war, werden leiser und die Stimmen, die sich auf den IS konzentrieren, nehmen zu....
Eine positive Entwicklung, wie ich finde.
Zitat:
Zitat von
amendment
Die heutigen, aktuellen Meldungen in Russland zeigen inzwischen eine andere Gewichtung der vermuteten Hintergründe und Beteiligungen auf. Die Stimmen, dass es die Ukraine war, werden leiser und die Stimmen, die sich auf den IS konzentrieren, nehmen zu....
Eine positive Entwicklung, wie ich finde.
So, welche Meldungen IN Russland hast Du denn da anzubieten? t-online.ru?
Zitat:
Zitat von
tosh
Ich bin kein Antisemit, die meisten Semiten sind Araber, traditionell Freunde Deutschlands.
Die Juden sind
schizo, sie bekämpfen auf der anderen Seite RU als
Hauptfeind durch Sanktionen und durch Unterstützung der Ukraine im Krieg gegen RU, und sie installieren immer mehr Angriffsraketen gegen RU nahe RU.
Die USA werden dagegen
völlig vom jüdischen Volk kontrolliert.
Immerhin haben die in RU den Rubel:
...Die russische Notenbank hat den Leitzins wieder auf das Niveau von vor dem Angriff auf die Ukraine gesenkt. Der stärkere Rubel und die zuletzt gesunkene Inflation in Russland machen es möglich
...
https://www.tagesschau.de/wirtschaft...ionen-101.html
Dieser Krieg dient der zionistischen Hochfinanz, die international ist, doch ganz klar. Der Mittelstand wird ruiniert, die Weißen dezimieren sich und am Ende bleiben die int. jüdischen Weltkonzerne und Großbanken übrig. So ist das auch gewollt
Zitat:
Zitat von
Soshana
Sollte nur der IS hinter dem Attentat in Moskau stecken und sonst niemand, dann wuerde Putin extrem schlecht dastehen.
Das stimmt schon. Ich habe kein Problem damit, so etwas dann einzuraeumen.
Allerdings halte ich es fuer moeglich, dass das Attentat vom Kiewer Terrorregime und MI-6 bzw. eventuell auch vom CIA mit gesteuert und geplant worden ist ?
Dass die Spur am Ende in die Ukraine fuehren koennte, halte ich fuer vorstellbar, weil halt auch viele radikal islamische Terroristen an der Seite von Z und seiner Asow-Bandera-Nazibande gegen Russland gekaempft haben.
Du musst dir ja deine diesbezüglichen Spekulationen bis zuletzt offenhalten, weil ansonsten ja dein gesamtes propagandistisches Narrativ bezüglich der "bewiesenenen" Kriegsschuld und den damit verbundenen, schrecklichen Tragödien ausschließlich der Ukraine in die Schuhe zu schieben wäre.
Zitat:
Zitat von
amendment
Einen triftigeren Grund für den Einsatz von Dutzenden von Taurus-Marschflugkörpern auf Ziele der ukrainischen, zur Zeit russisch besetzten Krim gibt es nicht!
Die Stützpunkte der russischen Schwarzmeerflotte müssen eliminiert werden sowie alle Rollfelder und Depotstützpunkte der Russen.
Die Zirkon INF Hyperschallrakete wird dieses Jahr noch in den Truppendienst der Armee kommen.
Sie wird von bodergestützten Trägersystemen verschossen werden.
Sie wird eine Höhe von bis zu 40 km erreichen und eine Reichweite von 2000 km haben.
https://en.wikipedia.org/wiki/3M22_Zircon
Und weitere schnellere und bösartigere Zirkon Systeme sind in der Entwicklung.
Iskander Raketen sind ein Witz dagegen.
Zitat:
Zitat von
amendment
Schon alleine der Formulierung "...vom Irrsinn dieser Welt getrieben..." zeugt von einer Geschichtsauffassung, die von einer Sinnhaftigkeit jeglicher Entwicklung - von Mensch und Tier - ausgeht.
So äußert sich nur ein gottgläubiger bzw. schöpfungsgläubiger Mensch; zum Begreifen der Welt bedarf es auch keines Blutes (du setzt diesen Begriff als synonym für Emotionalität bzw. Menschlichkeit ein), sondern der Fähigkeit, ideologiefrei und "glaubensfrei" Geschehnisse und Entwicklungen zu analysieren um dann aus der Abwägung heraus neue Zukunftskonzepte für ein besseres und menschlicheres Interagieren zu entwickeln.
Es gibt nämlich Menschlicheres als den ach so gepriesenen Humanismus. Und natürlich auch Gerechteres...
Meines heutigen Beiträge zu diesen Fragen, die sich auf die gefälschte prähistorische Geschichte bezogen, zu der bereits Herman Wirth im Dritten Reich forschte, wurden von marion als themenfremd gelöscht, daher wiederhole ich sie hier nicht. Festzuhalten ist, daß der Mensch grundsätzlich in den alten prähistorischen Hochkulturen vor den Katastrophen (Eiszeit usw.) keinerlei Kriege kannte oder führte. Diese entstanden erst durch Verteilungsprobleme nach den Kataklysmen.
Zitat:
Zitat von
Justiziar
Herr VS-Führungsoffizier Ich ? Du meinst , der Herr ist hier im Auftrag des VS ? Und in der Führung vom VS ? Die erdrückende Belege und Beweise wurden erbracht, aber als fake news ab getan.
Lass dich nicht ärgern. Soshana wollte damit nur sagen, dass wir beide Kollegen sind und uns hierzforum dienstlich abwechseln. Du weißt du, sie rechnet täglich mit ihrer Verhaftung durch unsere Behörde.
Nur das mit dem Kürzel hat sie immer noch nicht begriffen: Es heißt RSHA und nicht VS!
Zitat:
Zitat von
Panther
Die Zirkon INF Hyperschallrakete wird dieses Jahr noch in den Truppendienst der Armee kommen.
Sie wird von bodergestützten Trägersystemen verschossen werden.
Sie wird eine Höhe von bis zu 40 km erreichen und eine Reichweite von 2000 km haben.
https://en.wikipedia.org/wiki/3M22_Zircon
Und weitere schnellere und bösartigere Zirkon Systeme sind in der Entwicklung.
Iskander Raketen sind ein Witz dagegen.
kann amentment ja mal ausrechnen, wieviel Minuten da bleiben, von sagen wir Kaliningrad bis Schrobenhausen.