AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ich glaube mittlerweile, das Festival war zentraler Anlass.
Sie sahen dieses vielleicht als "Sodom und Gomorra" nach der Grenze, was natürlich nichts rechtfertigen soll.
Die halbe Welt scheint auf diesem Festival gewesen zu sein, jetzt wird bekannt, daß auch eine 22-jährige aus Berlin unter den Toten ist.
---
Endlich mal eine Meinung der ich mich hier anschliessen kann. Am hervorstechensten war genau dieser Angriff. Eine Symbolik. Ein Angriff auf eine dekadente "Provokation".
Wieso man in einer solchen Gegend ein solches "Ravefestival" mit Tucken und Drogen veranstaltet, bleibt auch schleierhaft.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Dieser Panzerkampf auf den Golanhöhen soll doch eine militärische Meisterleistung gewesen sein, damals.
Also sie sollen mit viel weniger Panzern gesiegt haben, was u.a. auf geschickter Ausnutzung des Geländes basierte.
Wahrscheinlich haben sie heute aber keine fähigen Leuten mehr (siehe IQ-Verfall).
---
Der Kern in der Gesellschaft muss Wurzeln haben, Wurzeln, die in einer guten Erde stecken... eine Erde, die
in erster Linie das Prinzip RACHE in sich trägt, muss früher oder später verbittern bzw. »übersäuern«. Will sagen,
eine Gemeinschaft, die im Kern dieses Rache-Prinzip hat - Zahn um Zahn, Auge um Auge ... kann sich nie
selbständig, autark, tatsächlich weiter entwickeln. Nehmen wir die USA, dort werden Menschen hingerichtet ...
bei Mord etc. Mord wird also mit Mord ausgeglichen. Und so macht sich die ganze Gesellschaft zum Mörder in den
USA und allen anderen Ländern, wo die Todesstrafe gibt.
Deutschland hingegen ist auch deswegen hoch entwickelt, weil es eben nicht das Prinzip Rache in sich trägt, sondern
das Prinzip SÜHNE.
Das Prinzip Rache führt immer in den Untergang ... Psychisch und Physisch. HASS löst keine Probleme, sondern macht Probleme noch viel größer.
Zitat:
Zitat von
tosh
Das Judentum ist keine Religion, richtig, das schrieb ich schon oft.
Es ist eine Verherrlichung von Gewalt, Landraub und Völkermord gemäß dem gesamten AT, das nicht aus Babylon stammt; aus dem 2-Stromland haben sie jedoch Mythen übernommen (Schöpfung, Sintflut usw.).
"auserwählt" schreibe ich gewöhnlich in Anführungszeichen, denn der "Herr Israels" der sie "auserwählte" wird nur als göttlich verehrt weil er mit einem Quadrokopter herumflog (siehe Signatur).
"Yahwe" sagte jemand zu Moses bei dessen Berufung, auf Deutsch:
"Ich bin aus der Zukunft" (Luther übersetzt; "Ich bin der ich sein werde")...
Yahwe kann das nicht gesagt haben.
Wie solte jemand OHNE Existenz etwas gesagt haben?
Das sind erfundene Geschichten und Märchen der damaligen Zeit, um Menschen zu ängstigen und damit ihres Geistes zu benebeln.
Es gibt keine jüdische Religion.
Ich kannte einst (izwischen verstorben) einen Menschen, deutscher Staatsangehöriger, mit, sagen wir mal, jüdischen Ahnen.
Er war voll integriert.
Einst sagte er zu mir (ich damals Student aber schon Humanist, und er ein Greis (aus dem griech. Géros, auch hier eine europäische Sprache), der das Leben kannte:
"Es gibt nicht einen einzigen Juden auf der Welt, nicht einer lebt nach jüdischen Vorgaben, nicht einmal die Rabbiner.
Warum die sich noch heute so nennen ist sonderbar, aber sie sind es nicht.
Würden sie nach jüdischen Vorgaben leben, so würden sie sofort auffallen und wären sofort Außenseiter der Gesellschaft."
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die IDF scheint genau wie die US Army und meisten Armeen der NATO Buendnispartner nur noch schrottiges Militaergeraet zu haben. Ich vermute das unsere Genossen der Revolutionaeren Garden des Iran, der Russischen Foederation und VR China die Hamas und Hisbollah mit neuen, schlagkraeftigen Militaergeraetschaften ausgeruestet haben und weder die Hamas noch die Hisbollah fuer die wertvollen Waffenlieferungen bezahlen mussten.
Die EU bezahlt alles für die Hamas und Hisbollah. Von daher ist die EU und die BRD direkt für das Erstarken der beiden Gruppen verantwortlich. Pervers oder?
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Die IDF scheint ihre besten Zeiten wirklich hinter sich zu haben.
Wo sind denn jetzt all die westl. "Experten", die sich immer über die Russen lächerlich machten?
Schweigen im Walde über die IDF....
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Wer sagt, denn dass Soshana hier lügt?
Es besteht kein Grund sie dermassen anzugreifen.
Dann solltest du dir einzelne Beitraege der Nutzerin mal genauer durchlesen und auf der Zunge zergehen lassen.
Muss wohl die juedische Narrenfreiheit sein.
Anna Ahronheim
@AAhronheim
As Israel regains control over border communities, medical rescue services are now able to recover the bodies of those massacred by Hamas. Entire families…the official number of 700 is likely to climb exponentially once the bodies are identified.
12:10 PM · Oct 9, 2023
...
https://twitter.com/AAhronheim/statu...23318320562247
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Endlich mal eine Meinung der ich mich hier anschliessen kann. Am hervorstechensten war genau dieser Angriff. Eine Symbolik. Ein Angriff auf eine dekadente "Provokation".
Wieso man in einer solchen Gegend ein solches "Ravefestival" mit Tucken und Drogen veranstaltet, bleibt auch schleierhaft.
Genau das habe ich mir auch gedacht. Noch 3 km von der Grenze entfernt, damit die Palis ja die Musik hören können. Sie wurden wie die Raubtiere auf dieses Beute angezogen.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Wo sind denn jetzt all die westl. "Experten", die sich immer über die Russen lächerlich machten?
Schweigen im Walde über die IDF....
Anna Ahronheim
@AAhronheim
Nearly 1000 Israelis were killed by Hamas in less than 24hours. Majority were civilians.
...
https://twitter.com/AAhronheim/statu...76459493376008
Habe ja 2 Quellen vorhin gebracht, die belegen, dass der Mossad vorher Bescheid gewusst haben muesste.
Im Moment stelle ich der IDF und dem Mossad die Note 6 ( ungenuegend ) aus.
Noch gestern Abend war es auf der Strasse vor Sderot brandgefaehrlich fuer Zivilisten gewesen.
Keine Polizei, kein IDF Soldat. Nichts.
Ich habe das live im israelischen TV gesehen und war entsetzt.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Anna Ahronheim
@AAhronheim
As Israel regains control over border communities, medical rescue services are now able to recover the bodies of those massacred by Hamas. Entire families…the official number of 700 is likely to climb exponentially once the bodies are identified.
12:10 PM · Oct 9, 2023
...
https://twitter.com/AAhronheim/statu...23318320562247
Über 800 Tote lt. Israel, die Zahl steigt weiter an. Was sagst du dazu, dass die Amis mit ihrem Flugzeugträger aushelfen muss? Das ist doch eine Bankrotterklärung für Tel Aviv!