AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Und auf diesen Arzt wird jetzt mit allen zur Verfügung stehenden Rohren der Justiz geschossen !
Und das ist auch gut so. Dieser dumme und gefährliche Quacksalber hat mutwillig Menschenleben gefährdet.
Die Seuche vernichtet alles und jeden, der sich ihr in den Weg stellt.
Sogar unser sieggewohntes Westafrika-Korps wurde nun vom Virus heimtückisch von hinten niedergestreckt. Dieser Dolchstoß ins Herz unserer Bunten Wehr wirft die Weltenrettungspläne der Kaiserin um einige Längen zurück, wird aber letztlich den totalen Endsieg nicht verhindern können.
Wia faffen daff!
https://www.focus.de/politik/ausland..._12743777.html
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Wer ist „Ihr“? Wen repräsentiert Abas? Ich wusste nicht das die Insassen geschlossener Nervenheilanstalten jemals in D. was zu melden hatten?!?!?
Wusste nicht, das Randexistenzen im tatsächlichen oder politischen Leben je etwas zu einem sinnvollen Gemeinschaftsleben beigetragen haben. Deshalb haben solche Querlenker auch nie was zu melden gehabt. Einziger Trost bei den schrägen Vögeln ist, Klamauk im Netz machen.
Zitat:
Zitat von
marion
:gp: und du würdest die sofort nach gelernter Manier am liebste alle erschiessen wollen, wenn man dich denn lassen würde :dg:
Das ist nicht nur eine Unterstellung, sondern Unsinn. Wir kommunistischen
NationalSozialisten sind im Grund unserer Seele pazifistische Humanisten.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Wer ist „Ihr“? Wen repräsentiert Abas? Ich wusste nicht das die Insassen geschlossener Nervenheilanstalten jemals in D. was zu melden hatten?!?!?
Kennst Du die Grünen nicht?
Zitat:
Zitat von
beathooven
Wusste nicht, das Randexistenzen im tatsächlichen oder politischen Leben je etwas zu einem sinnvollen Gemeinschaftsleben beigetragen haben. Deshalb haben solche Querlenker auch nie was zu melden gehabt. Einziger Trost bei den schrägen Vögeln ist, Klamauk im Netz machen.
Wohl wahr! Das Netz bietet eben die uneingeschraenkte " Freiheit " der Verbreitung
von Luegen und die Anwendung arglistiger Taeuschung aus niederen Beweggruenden.
Eine Spielwiese die sich menschlicher Abschaum nicht entgehen laesst.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Und das ist auch gut so. Dieser dumme und gefährliche Quacksalber hat mutwillig Menschenleben gefährdet.
Gähn , hast du auch mal ne andere Schallplatte zum Abspielen !?
Zitat:
Zitat von
ABAS
Beiligt sich nun auch die Moderation daran das Ansehen des HPF zu schaedigen indem
sie einem dreckigen Dutzend Pandemieleugnern, Ignoranten und Nichtsdenker in diesem
Strang die Stange haelt?
So lange ich nicht Blau schreibe, bin ich keine "Moderation".
Und meine ganz persönliche Meinung: ihr verschissenen Paniker seid nicht den Dreck unterm Nagel wert. So langsam könnt ihr einen echt ankotzen. Leckt doch eurem Söder-Helden den Arsch. Der macht das was ihr wollt.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
So lange ich nicht Blau schreibe, bin ich keine "Moderation".
Und meine ganz persönliche Meinung: ihr verschissenen Paniker seid nicht den Dreck unterm Nagel wert. So langsam könnt ihr einen echt ankotzen. Leckt doch eurem Söder-Helden den Arsch. Der macht das was ihr wollt.
:gp::gib5:
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Gähn , hast du auch mal ne andere Schallplatte zum Abspielen !?
Jede Menge, welche willst du hören?