AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
Mr.Smith
Dieses feige Pack soll zu Hause bleiben und etwas für die Freiheit in ihrem eigenen Land tun statt hier zu schmarotzen.
Aber was die faulen Neger vormachen, müssen die Syrer ja nachmachen.
Es hat sich eben herum gesprochen, daß Deutschland ein Paradies für Schmarotzer ist.
Aber nicht mehr lange.
Die deutschen Sozialsysteme sind für deutsche Behinderte, Kranke, Arme und Alte geschaffen worden und nicht für Zigeuner, Muselmanen, Türken, Araber, Neger und Nordafrikaner.
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Das Nachfragen ist zwecklos.
"Michelle" (der/die/das über ihr Geschlecht nicht reden will, aber mit einem Schlafzimmerfoto als Avatar auftritt) hat nun mal "Mißbrauch durch die NPD" festgestellt, - vermutlich vom Bett aus.
Nein. Ich habe es sogar begründet. Des Weiteren habe ich festgestellt, dass auch diese Veranstaltungen keine Auswirkungen auf das Wahlverhalten haben werden.
Zitat:
Zitat von
Michelle
... Der Islam wird als Aufhänger benutzt, um gegen angebliche Missstände aufmerksam zu machen. ...
Die Verbrechen des Islam gegen die Menschlichkeit (Vergewaltigung, Massenmord, Verstümmelungen ...) sind als nur "angebliche Missstände" ?
Einfach nur menschenverachtender Schwachsinn.
Zitat:
Zitat von
Michelle
Ich sagte doch, dass du es nicht verstehen wirst. Der Islam wird als Aufhänger benutzt, um gegen angebliche Missstände aufmerksam zu machen. Meine Einlassung hatte nichts mehr mit dem Islam zu tun. Deshalb sagte ich voraus, dass du es nicht verstehen wirst. :cool:
Erstens sind die Missstände nicht nur angeblich , sondern tatsächlich vorhanden und zweitens, ist der Islam in Deutschland jetzt schon das Hauptproblem.
Zitat:
Zitat von
Neugier72
Ich denke das wir in spätestens vier Wochen sehen werden wozu diese Demokratie fähig ist. Und ich glaube das dann die Bezeichnung DDR2.0 wie ein Witz klingen wird.
Wieso in 4 Wochen? was ist dann?
Die Alt-Parteien haben einfach großen Mist gebaut.
Erstaunlicherweise wollen die Anhänger und Vertreter der Alt-Parteien das immer noch nicht erkennen, und beschimpfen lieber die Bürger.
Zehntausende gehen doch nur auf die Straße, wenn die Machthaber große Scheiße gebaut haben.
Aber wer nicht hören will, muss fühlen. Also schreibt weiter euren bornierten Müll über diese Protestbewegung, kommende Woche sind dann 20 000 Mitbürger auf der Straße.
Zitat:
Zitat von
Mr.Smith
Die Verbrechen des Islam gegen die Menschlichkeit (Vergewaltigung, Massenmord, Verstümmelungen ...) sind als nur "angebliche Missstände" ?
Einfach nur menschenverachtender Schwachsinn.
Nach ihrem sehr eingeschränkten Naturell wird das konsequent geleugnet. Außerdem dauert es nicht mehr lange und sie wird einstimmen in das Lied das dies Deutschland aushalten müsse...blablabla
Zitat:
Zitat von
Mr.Smith
Es kommt noch besser.
Seit Beginn der Demos gegen den islamischen Faschismus verzichten die Systemmedien auf die Meldungen von den täglichen Gräueltaten von IS, Boko Haram, Taliban und aller anderen islamischen Terrorgruppen.
Unsere Medien machen sich damit zum schweigenden Mittäter dieser feigen Schweine.
Ich denke gefährlich für uns sind nicht Boko Haram oder die Taliban sondern die breite Masse an Muslimen die dem Terror erst die Rückendeckung gibt.
Eine offizielle Studie des "Wissenschaftszentrum Berlin für Sozialforschung" über das Thema Fundamentalismus:
Frage zum Koran:
75% "Nur eine wahre Auslegung [des Korans], ist bindend"
65% "Religöse Regeln sind wichtiger als säkuläre Gesetze"
Frage zur Homosexualität:
65% "Wollen grundsätzlich keine homosexuellen Freunde"
Quelle: http://www.wzb.eu/sites/default/file...5_koopmans.pdf
diese Studie wurde nicht irgendwo in Asien gemacht sondern in Westeuropa. Das ist ein Querschnitt der Meinung der hier lebenden Muslime.
Menschen wie Efna würden als erstes am Baukran hängen wenn die Gruppe, vor die er sich so schützend stellt, könnte wie sie wollte.
Schizophrener geht es nicht mehr.
Zitat:
Zitat von
Rolf
Es ist erstaunlich, welchen Grad der Entartung die Lohnjournalisten der gleichgeschalteten BRD Medien erreicht haben, tragen sie mit ihrer Lügenpropaganda nicht nur die Haut ihrer eigenen Kinder zum Markte, sie beleidigen auch alle anständigen Deutschen, die ihnen ihre beschissene Existenz komfortabel finanzieren!
Am Freitag Abend werden wir in der "Heute Show" vorgeführt bekommen wie systematische Volksverdummung durch die Mainstreammedien funktioniert. Die werden sich aus der PEGIDA-Demo einen kahlköpfigen Ronny aus Hoyerswerda rauspicken, der dann mit 3 Promille intus dummbatzige Sprüche loslässt. Und dann so tun als ob alle Demonstranten so ticken. Alternativ oder zusätzlich dann noch eine Analogie zur Reichskristallnacht und/oder Bücherverbrennungen herstellen.
Ich kann mich an kein Thema in den letzten Jahrzehnten erinnern bei dem die Meinung der Bevölkerung derart vom politischen Mainstream abweicht. Goebbels und Mielke hätten ihre Freude daran. Deshalb gibt es seit einigen Tagen z.B. beim SPIEGEL keine Kommentarfunktion zu PEGIDA-Berichten. Vermutlich ist das den Journalisten inzwischen selber peinlich, nur noch nützliche Idioten für die Parteibonzen und Milliadäre zu sein.
Zitat:
Zitat von
Michelle
Ich sagte doch, dass du es nicht verstehen wirst. Der Islam wird als Aufhänger benutzt, um gegen angebliche Missstände aufmerksam zu machen. Meine Einlassung hatte nichts mehr mit dem Islam zu tun. Deshalb sagte ich voraus, dass du es nicht verstehen wirst. :cool:
Du scheinst echt einen an der Murmel zu haben, oder aber du bist ein bezahlter Musel-Propagandist.
Dass hier die türkische Religionsbehörde Diyanet bzw. deren in Deutschland stationierter Ableger DITIB die BRD flächendeckend mit Moscheebau überzieht, der Musel-Dachverband den Einheimischen seine mittelalterlichen Spinnereien aufzwingen will und sogar unablässig grundgesetzwidrige Sonderregelungen für die bürzelbetenden Anhänger dieser anachronistischen Schwachsinnsideologie fordert, ist also nur ein Aufhänger?!
Du tickst wirklich nicht mehr ganz sauber.....