AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Hier im Forum gibt es einige, die sich den apokalyptischen Untergang Deutschlands herbeisehnen...
Der kommt auch ohne Taurus, mit Taurus noch gewaltiger.
Zitat:
Zitat von
amendment
Das Europaparlament hat 720 Abgeordnete, von denen lediglich nur fünf (!) zur Siegesparade fahren. Was für eine Schmach und Ablehnung für Putin!
Warum nicht mehr hinfahren ? Sie haben keine Eier und Angst um Konsequenzen, AfD incl.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Tränenabwisch.Wie geil ist das denn? Hahahaha....
„Katzenficker“ fand ich auch lustig.
Die Streuner hier sind auch mal wieder bester Pimperlaune. Das Gekreische erschallt die ganze Nacht.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Auch Schwachkopf nun strafbewehrt und extrem viel Zensur hier.
Mittlerweile ist in Deutschland alles verboten , was nicht ausdrücklichst erlaubt wurde !
Zitat:
Zitat von
amendment
Und ich glaube fest an die Renaissance der Junkerschulen! Sie werden europaweit das ideologische Rückgrat für die Jugend Großeuropas sein! Allerdings mit einem neuen, modernen und auf die Bedürfnisse unserer Zeit ausgerichtetem Curriculum.
Ja, gewiss. Unsere Pille aber nicht vergessen heute.:)
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Die Saugglockengeburt hat höchstens grüne Augen, wenn ich ihm mit der Taschenlampe von rechts einleuchte und links zuhalte. Umgekehrt geht es auch. :D
Und von oben durch seine offene Fontanelle geht es auch.
Ja, es könnte auch die Sonne sein, die durch ne Hohlbirne scheint. Oder Feuer. Vorne Stroh und hinten Wasser, wenns brennt, einfach nicken.
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Ja, gewiss. Unsere Pille aber nicht vergessen heute.:)
Ich glaube kaum, daß eine Pille in diesem Fall noch ausreicht.
Der Typ ist doch vollkommen gestört.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ja, es könnte auch die Sonne sein, die durch ne Hohlbirne scheint. Oder Feuer. Vorne Stroh und hinten Wasser, wenns brennt, einfach nicken.
Ich habe nochmal nachgedacht. Von oben durch die Fontanelle müsste ich das Leuchtmittel mit dem Mund halten. Denn ich brauche ja beide Hände um die Ohren abzudecken.
Oder mir hilft einer.
:D
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Mittlerweile ist in Deutschland alles verboten , was nicht ausdrücklichst erlaubt wurde !
Also muß man kämpfen für mehr Meinungsfreiheit !
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Bei 2500 € kann Stress mit Geldwäsche schon beginnen.