AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Ötzi
Also irgendwie sind hier so manche User falsch. Sollten die nicht besser in Russland sein und dem beliebten Putin zujubeln ? Und anschließend in die Ukraine weiterreisen, um dem friedliebenden Putin helfen, seinen „vaterländischen Krieg“…..ähm. „Spetzialoperation“ zum Erfolg zu verhelfen……wo er doch soviel Material für seine Parade brauchte….
Die USA ist immer noch Besatzer, sie mindern hier die Lebensqualität.
Kann genug aufzählen.
Russland war Besatzer.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Grüne Augen, Froschnatur.
Von der Liebe keine Spur! :fizeig:
Hier sieht man seine grünen Augen ganz deutlich.
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...ent-avatar.PNG
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Wenn das passiert merkt er gar nichts mehr und die Erde hätte etwas Ballast weniger !
Er schrieb doch, dass man die Weltbevölkerung reduzieren müsse. Was übrigens auch richtig ist.
Irgendwer muss halt den Anfang machen.
Zitat:
Zitat von
amendment
Man darf alles sagen, was nicht strafbewehrt ist; und das ist bei uns ungefähr 100 mal „mehr verbale Freiheit“ als bei euch in Russland. Deshalb bist du ja auch hierher zu uns geflohen und nicht mehr in deiner eigentlichen Heimat….
Auch Schwachkopf nun strafbewehrt und extrem viel Zensur hier.
Zitat:
Zitat von
ash1
Die Ukraine ist ein koruptes Drecksloch das von meinen Steuergeldern Luxusjachten und Prada Sachen kauft Du Gehirnchirurg.Würde mich nicht wundern wenn Du als Sozialfall den ganzen Tag abhängst und grüne Scheisse über Deutschland auskippst.Verpiss Dich an die Front Du Katzenficker wenn Du Krieg willst.
Tränenabwisch.Wie geil ist das denn? Hahahaha....
Zitat:
Zitat von
amendment
Meine Quellen sind mit denen von Soshana identisch; noch nicht bemerkt?
Deine Quellen scheinen dich seit Jahren zu verscheissern...
Zitat:
Zitat von
ash1
Die Ukraine ist ein koruptes Drecksloch das von meinen Steuergeldern Luxusjachten und Prada Sachen kauft Du Gehirnchirurg.Würde mich nicht wundern wenn Du als Sozialfall den ganzen Tag abhängst und grüne Scheisse über Deutschland auskippst.Verpiss Dich an die Front Du Katzenficker wenn Du Krieg willst.
deshalb reisen so gerne Deutsche und EU Politiker dorthin, um ihre Kriegs Provisionen zu verhandeln, mit der kriminellen Regierungs Nazi Bande dort. Einladungen nach Berlin, kein Problem
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Das liegt am Lichteinfall! Wetten?!
Ich hab graue Augen. Wenn die Sonne richtig hell reinscheint, wirken die aber stahlblau.
Zitat:
Zitat von
amendment
Welches Deutschland gibt es denn noch außer der von dir verhassten „BRD“, ...?
für die Roten Socken - die DDR! oder die Kolonie Putins RF
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Das liegt am Lichteinfall! Wetten?!
Ich hab graue Augen. Wenn die Sonne richtig hell reinscheint, wirken die aber stahlblau.
Die Saugglockengeburt hat höchstens grüne Augen, wenn ich ihm mit der Taschenlampe von rechts einleuchte und links zuhalte. Umgekehrt geht es auch. :D
Und von oben durch seine offene Fontanelle geht es auch.