AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Conny
So siehts aus. Der Fall Syrien sollte aber auch wirklich jedem die letzte Illusion von freien unabhängigen Medien geraubt haben. Mit "dreist" lassen sich deren Lügen kaum mehr beschreiben.
Es sind Schreibtischtäter, die neuen Eichmanns wenn man so möchte. Sie sind mitschuldig an jedem Verbrechen der Islamisten dort und sollten daher so Bestraft werden wie Eichmann.
Zitat:
Zitat von
Alfred
Ja, die Masche wird es wohl wieder sein, immerhin sind die FSA Ratten nun Terroristen und keine Superdemokraten mehr.
In einem anderen Zusammenhang, für mich DAS Paradebeispiel eines Alibi-Artikels:
http://www.spiegel.de/kultur/gesells...-a-784824.html
Es ist wie in der Politik, ab und zu bietet man ein Podium (ob nun Sarrazin oder Grass), auf dem sich die "irren Verschwörungstheoretiker" austoben dürfen, öffnet mal eben ein Ventil damit der Druck aus dem Kessel weicht, aber dann ist auch gut, die bereits betriebene Politik bzw. Agenda wird unbeirrt weitergeführt bis der nächste "Querdenker" kommt, den wir als Demokratie ernst nehmen und über seine Aussagen diskutieren. :D
Zitat:
Zitat von
Conny
In einem anderen Zusammenhang, für mich DAS Paradebeispiel eines Alibi-Artikels:
http://www.spiegel.de/kultur/gesells...-a-784824.html
Es ist wie in der Politik, ab und zu bietet man ein Podium (ob nun Sarrazin oder Grass), auf dem sich die "irren Verschwörungstheoretiker" austoben dürfen, öffnet mal eben ein Ventil damit der Druck aus dem Kessel weicht, aber dann ist auch gut, die bereits betriebene Politik bzw. Agenda wird unbeirrt weitergeführt bis der nächste "Querdenker" kommt, den wir als Demokratie ernst nehmen und über seine Aussagen diskutieren. :D
Selbst CNN schreibt heute von Terroristen.
http://edition.cnn.com/2013/01/09/op...eda/index.html
Es wäre nicht überraschend, wenn der CIA mit Al Kaida (Al Nusrah-Front) eine Vereinbarung getroffen hätte, Assad zu stürzen. Immerhin gehen die Al Nusrah-Front im Nato-Land Türkei ein und aus.
Fund aus dem Tschetschenienkrieg, der Islamistenführer Chattab tötet einen Russen, der immer wieder hinfällt und benommen wirkt nach einem Überfall, ab Minute 8 das Video zeigt schon die Vorgehensweise der Islamisten, am Ende huldigt man Chattab nach dessen Tod.
http://www.youtube.com/watch?v=KJ5xcL_dySc
Zitat:
Zitat von
Alfred
Könnte mit der aktuellen Lage in Mali und Somalia zusammenhängen. Selbst die Zionpresse weiß, dass man dem gleichen Abschaum, den man in Mali und Somalia "Terrorist" nennt, in Syrien nicht das Mäntelchen "Rebelle" umhängen kann. In einer Woche, wenn Mali aus den Schlagzeilen verschwunden ist, werden die Terroristen in Syrien wieder zu Rebellen und Aktivisten. Die Presse hält ihre Konsumenten zwar für dumm, aber nicht sooo dumm.
Zitat:
Zitat von
Bettmaen
Könnte mit der aktuellen Lage in Mali und Somalia zusammenhängen. Selbst die Zionpresse weiß, dass man dem gleichen Abschaum, den man in Mali und Somalia "Terrorist" nennt, in Syrien nicht das Mäntelchen "Rebelle" umhängen kann. In einer Woche, wenn Mali aus den Schlagzeilen verschwunden ist, werden die Terroristen in Syrien wieder zu Rebellen und Aktivisten. Die Presse hält ihre Konsumenten zwar für dumm, aber nicht sooo dumm.
Das mag gut sein...oder eher, es wird wohl so sein wie du es Beschreibst. Ich habe heute die Islamistenseiten noch nicht durchforstet, muss mal meine Nerven schonen.
Zitat:
Zitat von
Bettmaen
Es wäre nicht überraschend, wenn der CIA mit Al Kaida (Al Nusrah-Front) eine Vereinbarung getroffen hätte, Assad zu stürzen. Immerhin gehen die Al Nusrah-Front im Nato-Land Türkei ein und aus.
Oder, von mir gepostet vor kurzen, Fahren mit Panzern direkt aus der Türkei nach Syrien hinein.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Beide Seiten nehmen sich, was brutale Gewalt gegen Gefangene oder Zivilisten betrifft, nicht aus. In diesem Strang konnte man das von Anfang an sehr gut beobachten und verfolgen.
Bislang sieht es für die Syrische Regierung sehr gut aus, der Umgang mit Gefangenen. Mehr als 2000 wurden ausgetauscht. Die FSA bringt diese regelmäßig um. Also deiner Einschätzung muss ich widersprechen.