AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich hoffe, dass ich noch ein Europa meiner Vorstellungen erlebe und kein russisches oder chinesisches! Was ich aber ganz sicher erlebe ist die Abkehr vom American Way of Live als einzigen Heilsbringer!
Und niemals, niemals darf der Islam zu Europa gehören - das hat mir Prinz Eugen gesagt…
Du wirst in den kommenden max. 40 Jahren, die du noch erleben könntest, deinen Traum nicht realisiert sehen.
Eher wirst du den weiteren schleichenden Zerfall Europas bewundern können, der aufgrund demografischer Tatsachen (Überalterung, Massenzuwanderung von Außereuropäern) und wirtschaftlicher Fehlerentscheidungen stattfindet.
Mach dir also keine Illusionen.
---
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Mit der angeblichen "russischen Gefahr" wird ein Popanz aufgebaut, der in der Realiät nicht besteht.
Mit Russland wäre jederzeit ein gutes Auskommen möglich, das für beide Seiten nur von Vorteil wäre.
Glauben sie wirklich sie gewinnen den Krieg gegen Russland?
Ich denke ja. Alex Krainer spricht von einem Defizit von 47 Trillionen. Auf deutsch Billionen.
Das ist eine Stange Geld.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Du heulst doch von russischer Gefahr. Ich sehe die nicht. Eingeschüchtert seid eher ihr Mäusefäustchenschüttler.
Es ist als doch das Slawische in dir…
Zitat:
Zitat von
amendment
Und ich glaube fest an die Renaissance der Junkerschulen! Sie werden europaweit das ideologische Rückgrat für die Jugend Großeuropas sein! Allerdings mit einem neuen, modernen und auf die Bedürfnisse unserer Zeit ausgerichtetem Curriculum.
Junkerschulen werden weder den Amis noch den Russen gefallen.
Du willst die Tradition der europäischen Ritterorden wieder beleben !?
Die hatten aber einen christlichen Hintergrund und hätten die Junker der Nazis verachtet.
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
In Königsberg werden jetzt noch ständig Bomben vom 2. Weltkrieg gefunden. Die Briten hatten Königsburg ja bombardiert. In ganz Deutschland finden sich auch ständig solche Bomben.
Ich würde darauf setzen, dass es die EU eskalieren lässt. Dann haben Länder wie Deutschland den inneren Krieg durch die Migration, dazu Putin und Trump gegen sich, sowie einige EU Länder. Also ein drei Fronten Krieg.
Um wenigstens an einer dieser drei Fronten auch nur den Hauch einer Chance zu haben, müsste die EU eigentlich versuchen, die anderen beiden zu befrieden, oder wenigsten einzufrieren. Doch Selbstreflexion, kurz Innehalten, oder gar eine nüchterne Analyse, sind nicht die stärken dieses Regimes, es kann auf einem einmal eingeschlagenen Weg immer nur weiter Gas geben, bremsen, anhalten und Rückwärtsgang kennt es nicht, gibt es nicht.
Das kann alles gar nicht anders enden, als nur mit einem brutalen Aufprall.
Es ist nur ein Frage der Zeit.
Leider GRÜN.
Dank Kriegstreiber und FÜHRER Merz :Nazi: und Genossen läuft es hier seit 80 Jahren erstmals wieder mit Volldampf in Richtung Krieg gegen Russland. :kotz:
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Glauben sie wirklich sie gewinnen den Krieg gegen Russland?
Ich denke ja. Alex Krainer spricht von einem Defizit von 47 Trillionen. Auf deutsch Billionen.
Das ist eine Stange Geld.
In der Historie gab es schon Einige, die meinten, Russland besiegen zu können.
Die Ergebnisse dieser Unternehmungen dürften bekannt sein. :cool:
Zitat:
Zitat von
tosh
Leider GRÜN.
Dank Kriegstreiber und FÜHRER Merz :nazi: und Genossen läuft es hier seit 80 Jahren erstmals wieder mit Volldampf in Richtung Krieg gegen Russland. :kotz:
Ich könnte auch täglich kotzen.
Und wir können nichts, aber gar nichts dagegen unternehmen.
Das ist das besonders Bittere daran.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Mit der angeblichen "russischen Gefahr" wird ein Popanz aufgebaut, der in der Realiät nicht besteht.*
Mit Russland wäre jederzeit ein gutes Auskommen möglich, das für beide Seiten nur von Vorteil wäre.
Stimmt. RU würde wieder vertragstreu Gas liefern ...
*Es ist lediglich verlogene jüdische Propaganda, RU ist der mächtigste Feind Zions.
Allerdings fallen Dumme wie Merz & Co darauf herein weil sie durch jüdisch kontrollierte MSM erfolgreich gehirngewaschen wurden. :kotz:.
Zitat:
Zitat von
tosh
Stimmt. RU würde wieder vertragstreu Gas liefern ...
*Es ist lediglich verlogene jüdische Propaganda, RU ist der mächtigste Feind Zions.
Allerdings fallen Dumme wie Merz & Co darauf herein weil sie durch jüdisch kontrollierte MSM erfolgreich gehirngewaschen wurden. :kotz:.
Fundsache aus dem Internet:
„Es war einmal ein Chas …. Reich. Es wurde von den Russen zerschlagen. Daraufhin schworen die überlebten und geflüchteten Cs Russland Rache. Sehr deutlich wurde das mit der russischen Revolution, in der nicht nur zig Russen, sondern auch die Zarenfamilie samt etlicher Romanows ihre Leben verloren. Man muß schon sehr weit in der Chronik zurückgehen, um eine Antwort auf das zu bekommen, was heute ist.“
Zitat:
Zitat von
amendment
Die Amis waren geschickter als die Russen… mit den Carepaketen fing alles an…
Ja. Die BRD sollte flugs als Puffer gegen die Roten und Schauplatz für WKIII aufgebaut werden. :128.
Die Carepakete konnten auch nicht über die 600.000 ermordeten Zivilisten und die zerstörten deutschen Städte durch die Bombenteppiche hinweg täuschen.