AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Spätestens, wenn ne Oreshnik in deinem Arsch hochgeht, wirst du merken, dass Putin den größeren Pimmel hat!
Ich pisse Napalm und fresse Stacheldraht, das weißt du doch! Mir ist immer noch nicht so richtig klar, warum du als germanischer Recke dich von so einem Zwerg wie Putin einschüchtern lässt; hat das etwas mit deiner sorbischen Identität und der damit verbundenen Nähe zum Slawentum zu tun?
In Königsberg werden jetzt noch ständig Bomben vom 2. Weltkrieg gefunden. Die Briten hatten Königsburg ja bombardiert. In ganz Deutschland finden sich auch ständig solche Bomben.
Ich würde darauf setzen, dass es die EU eskalieren lässt. Dann haben Länder wie Deutschland den inneren Krieg durch die Migration, dazu Putin und Trump gegen sich, sowie einige EU Länder. Also ein drei Fronten Krieg.
Um wenigstens an einer dieser drei Fronten auch nur den Hauch einer Chance zu haben, müsste die EU eigentlich versuchen, die anderen beiden zu befrieden, oder wenigsten einzufrieren. Doch Selbstreflexion, kurz Innehalten, oder gar eine nüchterne Analyse, sind nicht die stärken dieses Regimes, es kann auf einem einmal eingeschlagenen Weg immer nur weiter Gas geben, bremsen, anhalten und Rückwärtsgang kennt es nicht, gibt es nicht.
Das kann alles gar nicht anders enden, als nur mit einem brutalen Aufprall.
Es ist nur ein Frage der Zeit.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Dann 40 Jahre. Ist doch ein Witz historisch gesehen.
---
Ich hoffe, dass ich noch ein Europa meiner Vorstellungen erlebe und kein russisches oder chinesisches! Was ich aber ganz sicher erlebe ist die Abkehr vom American Way of Live als einzigen Heilsbringer!
Und niemals, niemals darf der Islam zu Europa gehören - das hat mir Prinz Eugen gesagt…
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich pisse Napalm und fresse Stacheldraht, das weißt du doch! Mir ist immer noch nicht so richtig klar, warum du als germanischer Recke dich von so einem Zwerg wie Putin einschüchtern lässt; hat das etwas mit deiner sorbischen Identität und der damit verbundenen Nähe zum Slawentum zu tun?
Du heulst doch von russischer Gefahr. Ich sehe die nicht. Eingeschüchtert seid eher ihr Mäusefäustchenschüttler.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
So lange Zionisten und ihre Freimaurer-Diener in Europa die Macht haben, wird es kein "Greater Europe" geben - nur eine zerfallene Zivilisation in Ruinen
Wenn du dich doch bloß von diesem „Zionistending“ lösen könntest… du wärest ein guter Mann für das „Europa des Umbaus“….
Zitat:
Zitat von
Maitre
Als der Zelensky die Drohung raushaute, waren ihm womöglich die diplomatischen Folgen nicht bewusst. Immerhin stand dort der Vertreter der heute mächtigsten Nation der Welt direkt in Putins Nähe und Soldaten dieser Nation liefen gar auf dieser Parade mit. Hätten die Ukros diesen Mann durch einen Angriff auch nur gefährdet, hätte sich besagte Nation womöglich überlegt, ihm und seinen EU-Herrchen den Arsch bis zur Halskrause aufzureißen... vielleicht sogar noch ein Stück weiter, sodass sie hätten reinschauen können.
Es wird ihn wohl jemand auf diesen nicht ganz unerheblichen Denkfehler hingewiesen haben.
Der jüdische Clown hat nur heisse Luft in der Birne.
china hätte im 2felsfalle wohl mit Hyperschallwaffen das Regierungsgebäde in Kiew mitsamt dem Clown entsorgt, sowie Truppen zum Krieg gegen UA entsandt.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Du heulst doch von russischer Gefahr. Ich sehe die nicht. Eingeschüchtert seid eher ihr Mäusefäustchenschüttler.
Mit der angeblichen "russischen Gefahr" wird ein Popanz aufgebaut, der in der Realiät nicht besteht.
Mit Russland wäre jederzeit ein gutes Auskommen möglich, das für beide Seiten nur von Vorteil wäre.
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Glaube, ihr werdet eher von euren Kuffnucken erzogen...:)
Und ich glaube fest an die Renaissance der Junkerschulen! Sie werden europaweit das ideologische Rückgrat für die Jugend Großeuropas sein! Allerdings mit einem neuen, modernen und auf die Bedürfnisse unserer Zeit ausgerichtetem Curriculum.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Mit dem aeusseren Feind USA hat das seit Gruendung der BRD am 23. Mai 1949 bis heute nicht funktioniert.
Die Amis waren geschickter als die Russen… mit den Carepaketen fing alles an…
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die High-Tech Taurus-Lenkflugkoerper sind ja nur 20 Jahre alt und das
urspruengliche Betriebssystem WIN 98 wurde auf WIN ME aufgepimpt. :haha:
Du meinst, der Russe bräuchte gar nicht so viel Schiss haben?