AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Schloss
Gegen etwas/jemand zu sein ist eine ganz große Leistung - da muss man einfach stolz drauf sein, und sich wohlig im Gefühl der moralischen Superiorität suhlen.
Dabei ist dieses "gegen" inzwischen die postmoderne Antwort auf alles. Gegen Nazis, gegen die AfD, gegen Verbrenner, gegen Russland, gegen China, gegen Trump, gegen Fleischkonsum, gegen traditionelle Famile, gegen Hetze, gegen alte weiße Männer, gegen Mohrenkopf und Zigeunerschnitzel....
Schön zu sehen, dass Du genau da angekommen bist, dafür bekommst du bestimmt als einer der Ersten den regenbogenfarbenen EU-Ausweis in welchem das Wort "deutsch" dann endlich nicht mehr vorkommt.
Du meinst, gegen Deutschland zu sein, machte das alles wieder wett?
Zitat:
Zitat von
ABAS
Damit Du nicht verblendet und dumm bleibst. Fuer Dich zur Nacharbeit und im Falle verstehenden Lesens zum Erkenntnisgewinn:
Unterschied zwischen Annexion und Szession - Teil A
Ich bin weder verblendet noch dumm, du musst nicht mit deiner völligen Dummheit und Verblendung auf andere schließen.
Bezüglich russischer Annexionen in der Ukraine:
Annexion der Krim 2014 – Wikipedia
Russische Annexion der Süd- und Ostukraine – Wikipedia
Diese Quellen haben den gleichen Wert wie deine Quellen.
Natürlich vergisst du auch die entsprechende Abstimmung bei den UN, die Russland ja vergeblich verhindern wollte. :D
Nacharbeit?
Habe ich nicht nötig, ich bin ein sehr gut politisch interessierter Mensch.
Zitat:
Zitat von
amendment
Wie lange weißt du eigentlich schon, dass du Russe bist? Gib endlich deinen deutschen Pass ab, du Volksverräter!
Deine humanistische Firnis ist erstaunlich dünn. Du wärst vmtl. der erste, der die dreckigste Demagogie im Stürmer-Jargon wieder aufleben lassen würde, und wer aufmuckt, der wird vom neuen Freisler und Konsorten dem Henkersbeil überantwortet.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Wenn ich eine Scheinehe mit einem verwelkte, faltigen, zerknitterten, verfaulten, stinkenden, mutmasslichen weibliche Wesen, fuehrte, wie es Emma Nuelle Macron seit mehreren Jahrzehnten macht, goennte ich mir auch gelegentlich die sexuelle Erfuellung mit einer attraktiven nordafrikanischen oder ukrainischen, juedischen Schwuchtel.
Du gehörst ja auch zu den progressiven Kräften, Genosse ABAS! Andere würden sich darauf beschränken, die ledernen Satteltaschen der Dame zu befummeln. Und würden darüber verbittern!
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ich bin weder verblendet noch dumm, du musst nicht mit deiner völligen Dummheit und Verblendung auf andere schließen.
Natürlich vergisst du auch die entsprechende Abstimmung bei den UN, die Russland ja vergeblich verhindern wollte. :D
Nacharbeit?
Das ist mal wieder eine dummdreiste Luege. Wikipedia ist keine serioese, valide Quelle,
sondern dort schreiben Autoren, die Dein niedriges geistiges Niveau nicht uebersteigen.
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Die entsprechende "Bezahlung" sollte eigentlich ein herber Schlag mittels einer, rund 50-70 cm langen Dachlatte quer ins Gesicht sein. Das ist/wäre ein sozusagen fürstliches Salär.
Gute Idee. :germane:
Vermutlich bekommen die Hasbaras aber mtl. 30 Silberlinge vom isr. Aussenministerium.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ich finde es recht interessant, wie offen die Russlandhasser ihre ohnmächtige Wut* über diese Parade kommunizieren. Das macht es den Russen natürlich noch besonders einfach, sie damit zu trollen. Die Contenance zu bewahren, ist ganz offensichtlich aus der Mode gekommen. Darin waren uns frühere Generationen noch weit voraus.
*Jedenfall gab es das vom Clown angekündigte Attentat nicht - seine Wut war tatsächlich ohnmächtig. :appl:
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Nacharbeit?
Zitat:
Zitat von
ABAS
Das ist mal wieder eine dummdreiste Luege. Wikipedia ist keine serioese, valide Quelle,
sondern dort schreiben Autoren, die Dein niedriges geistiges Niveau nicht uebersteigen.
Du kannst mal wieder nicht ohne persönliche Abwertungen und Beleidigungen argumentieren, kleiner FotzenABAS.
Dumm nur, dass viele deiner Genossen Wikipedia hier ebenfalls als Quelle nutzen.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Du hast es noch nicht mitbekommen oder willst es nicht wahrhaben. Der " Westen " ist finanzielle, wirtschaftlich, gesellschaftlich, kulturell, politisch, technologisch, militaerisch und systemisch " im Arsch " !
Uebrigens!
Wenn ich eine Scheinehe mit einem verwelkte, faltigen, zerknitterten, verfaulten, stinkenden, mutmasslichen weibliche Wesen, fuehrte, wie es Emma-Nuelle Macron seit mehreren Jahrzehnten macht, goennte ich mir auch gelegentlich die sexuelle Erfuellung mit einer attraktiven nordafrikanischen oder ukrainischen, juedischen Schwuchtel.
warum die EU Politiker ständig dorthin reisen, nicht nur wegen den Reisespesen, sondern weil es Clubs gibt, für jede Art von Perversition, inklusive Vermittlung vom Organhandel bis zur Gebärmutter Leihschaft. Reisführer durch die Bordelle. Kitschko, inklusive Sektfrühstück
Zitat:
Zitat von
amendment
Solange ihr euch an so einer trivialen Scheiße ergötzt weiß die Welt, dass es um eure „hehre Sache“ schlecht bestellt sein muss. Wir werden gewinnen - aber das wusste ich schon vorher. Wir bekommen ganz subtil das hin, was unsere Vorväter leider nicht geschafft haben: Russland besiegt sich gerade selbst! Und ihr merkt es noch nicht einmal… herrlich!
meinst Du Einlauf gewinnen? Was willst Du gewinnen, mit dem EU Schwuchtelhaufen?