Wie kommts dann, daß der Staat russenhassende Nazibanden unterhält?
Druckbare Version
Wenn ich mich jedoch zu entscheiden hätte, was ursächlich für das Misslingen von Abkommen sein könnte, hielte ich mich mangels authentischer Quellinformationen im Zweifelsfall eher an die offiziellen Verlautbarungen, die mir seitens der Regierung meines eigenen Landes bekanntgemacht werden.
So halten es jedenfalls die Russen; warum sollten wir Deutschen das anders handhaben?
So wenig wie wir in Nordeuropa uns abhängig von spanischen Orangenlieferungen fühlen müssen oder sich Italien abhängig von deutschen Spargellieferungen sieht, so wenig sollte sich Westeuropa abhängig von osteuropäischen / russischen (!) Enerergielieferungen fühlen oder umgekehrt der Osten eines zukünftigen Großeuropas (Russland) sich abhängig von westeuropäischem Technologie-know-How fühlen!
Wie zuvor war auch bei Minsk II die OSCE damit beauftragt, die Waffenruhe zu beobachten. Ihre regelmäßigen Berichte legen nahe, aufgrund der Hohen Anzahl von Brüchen der Waffenruhe und Explosionen im Gebiet der Separatisten, daß Kiev sich nicht um Minsk II geschert hat und ein Eingreifen Putins unvermeidbar wurde.
https://www.osce.org/special-monitor...ukraine/512683