AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Dann sag doch warum, anstatt mich blöd anzulabern. Wenn du es besser weißt.
Warum ist es denn pleite ?
Mußt du die Beiträge lesen.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Nervenschäden? War mir neu. Aber das erklärt dann auch das hysterische Verhalten einiger Coronauten
Mit dem Herzen geht es weiter.
https://www.fox2detroit.com/news/ohi...ed-to-covid-19
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Das stimmt in meinem Falle nicht. Fenster gut 1/8 der Grundfläche, zweischalige Wände mit Isofloc- Dämmung, WC und Dusche, 400 Volt und Schlafsofa. Letzteres meist vom Kater belegt.
:ätsch:
Zwei-oder Vierbeiniger Kater :-)
Ein echter Tausendsassa, das Virus! Da muss man ja Angst kriegen!
Bin mal gespannt, wann die ersten Impfzentren "geschändet" werden, weil der Stoff ausgegangen ist.
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Einspruch! Es gibt einige Foristen, die außer Beleidigungen und Diffamierungen genau null lesenswertes bringen. Das bisserl pseudo-Substanz zur Tarnung ist den Ärger schlicht nicht wert.
Wieso sollte man sich sowas antun? Reine Zeitverschwendung. Es sei denn, man ist Maso. Oder Therapeut, der so blöd ist, das für lau zu machen. Naja, als Studienobjekte vielleicht.
Meine Ignorierliste wächst und wächst.
Klar gibt es die auch. Paßt aber nicht in den Zusammenhang
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Zwei-oder Vierbeiniger Kater :-)
Beide. Der vierbeinige meist auf der Lehne. Da kann er aus dem Fenster gucken.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Unbegrenzter Lockdown für Lauterbachs Fresse wäre dringender angebracht. Allein wegen seiner braunen Zähne! Da sollte mal wtf ohne Betäubung ran und sich austoben! Aber vermutlich ist ihm das zu widerlich.
dieser typ wird so widerlich aus der gosche stinken nach allem, was er von sich läßt, da rennt wtf ganz schnell davon.
würde ich als ordentlicher zahnarzt auch.
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Ich vegetiere auch nicht und ich war auch nicht zum Skifahren in den Bergen.
Wenn hierzu uns etwas Schnee kommt werde ich aber wohl auch in den Deister fahren und mit dem Schlitten etwas rodeln.
Trotz allem kann ich die Leute verstehen.
Man kann ja nicht nur in der Bude hocken und nicht jeder hat einen kleinen Garten.
Eine verweichlichte Gesellschaft haben wir. Besonders die jüngeren sind Jammerlappen erster Klasse. Ein paar Wochen keine Unternehmungen machen und schon spricht man vom vegetieren.
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Einspruch! Es gibt einige Foristen, die außer Beleidigungen und Diffamierungen genau null lesenswertes bringen. ...
Das wäre nicht so schlimm, wenn diese Beleidigungen und Diffamierungen nicht in aller Regel auch noch tödlich langweilig wären.
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Das stimmt. Eine Bekannte starb so, Ende 40. Gehirn Gemüse, drei Wochen Intensiv und das wars. Keine Vorerkrankungen.
Dass die Zusammenhänge zwischen covid und neuro nicht klar sind, aber evident, weiss ich seit Mitte 20, durch einen Pfleger auf der neurologischen, wo sie dann u.a. liegen. Interessant werden dann hier aber auch noch die moeglichen Langzeitschäden, von denen im Moment noch gar keine Rede ist.