AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Ha, ha! Frag doch mal die anderen hier. Hatten wir doch alles schon, du unbeholfener Dummtroll :haha:
Nein. Wie man einen "Eimer raucht" wurde bislang nicht erläutert.
Abgesehen davon, halte ich Eimer rauchen für sehr undeutsch. Stammt das noch aus der Zeit, als du mit Assirussen in deinem Block abgehangen bist?
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
.............
Was der russische Statthalter Janukowytsch wollte, entsprach nicht den Wünschen und den Forderungen des ukrainischen Volkes.
Dummschwafel Fortsetzung
Quelle, für das "entsprach nicht den Wünschen und den Forderungen des ukrainischen Volkes." Reaö EU, Erpressungsversuch und von Berlin über den EU Kommissar Stefan Füle, einem korrupten Arsch finanziert
Zitat:
Zitat von
Trusty
Ja genau :D
Interessante Steigerung:
1. Die Ukraine wird den Krieg gewinnen
2. Die Ukraine MUSS den Krieg gewinnen
3. Der Russe kommt!
:D
Aber wir haben seit Merz sehr strenge Kontrollen an den deutschen Grenzen. Da wird der Russe Probleme bekommen.
:D
Zitat:
Zitat von
Trusty
Sehr gut - die Juden des Universums habens drauf :D
- Regel 10: Gier ist unendlich
- Regel 34: Krieg ist gut für das Geschäft
- Regel 6: Erlaube nie, daß deine Verwandten einem Profit im Wege stehn
Ich möchte noch ergänzen um Regel 35 und 76 :D
Es scheint verschiedene Versionen zu geben. Die 10., die ich meinte, ist: "Ein toter Kunde kann nicht soviel kaufen, wie ein lebender."
Zitat:
Zitat von
ABAS
Hoert sich gut an. Wenn allerdings die russischen Panzerbrigaden vorher die Polen, Ukrainer, Esten, Letten und Litauer zur bedingungslosen Kapitulation gezwungen haetten, waere das noch besser, weil das dem BRD Regime die bedingungslose Kapitulation erleichterte.
Das würde der Genosse Putin im vorbeifahren machen.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ähm, von dem Krieg auf ukrainischem Boden, der vor drei Jahren von Putin angezettelt wurde, hast du nichts mitbekommen? Das ist für dich also kein Krieg? Nur wenn es gegen uns direkt geht?
Putin hat eine Krieg angezettelt ? Einfach so ?
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ja, auch durch deine x-fachen Einwände entsprechen deine Hinweise nicht der Wirklichkeit und der Wahrheit, d.h. der russische Statthalter Janukowytsch hat den Anweisungen Putins Folge zu leisten, und Putins Politik zielte gegen die EU ab.
Was der russische Statthalter Janukowytsch wollte, entsprach nicht den Wünschen und den Forderungen des ukrainischen Volkes.
Zitat:
Zitat von
navy
Dummschwafel Fortsetzung
Quelle, für das "entsprach nicht den Wünschen und den Forderungen des ukrainischen Volkes." Reaö EU, Erpressungsversuch und von Berlin über den EU Kommissar Stefan Füle, einem korrupten Arsch finanziert
Ja, du hast mit deinem Hinweis:"Dummschwafel Fortsetzung" sehr schön deinen Beitrag bezeichnet.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Abgesehen davon, halte ich Eimer rauchen für sehr undeutsch. Stammt das noch aus der Zeit, als du mit Assirussen in deinem Block abgehangen bist?
Verwechselst Du da nicht ein wenig den kukturellen Hintergrund? :D
Zitat:
Zitat von
autochthon
Du solltest nicht von deinem Mülleimer immer auf andere schließen. Leider bist du da noch nicht dauerhaft drin, aber das kommt sicherlich noch. Ja, deine rassistische Hetze hier...wir warten auf deine Antwort :D
P.S. Rausreden zwecklos! Zu viele Foristen wissen das
Zitat:
Zitat von
ABAS
Du hast die Sichtweise eines westlich manipulierten, verblendeten, verbloedeten transatlantischen Systemlings.
Was sind denn dieses für Leute…westlich manipulierte, verblendete, verbloedete transatlantische Systemlinge …..Leute in dem du kleiner Russen-Jubler dich durchfüttern lässt ? Huschhusch ab zu deinem Idol…..und nicht hier auf ein freies demokratisches Land deinen Müll ausschütten ! Bei Leuten wie dir sollte man mal russische Methoden anwenden…..