Zitat von
skydive
Exakt meine Lebenserfahrung. Wir sollten das Forum übernehmen........:dd:
Nein, mal im Ernst. Vielleicht ist es hier schon aufgefallen. Wer mich anmacht oder Fakejude nennt, weil ihm die Argumente ausgehen, wird nicht mehr kommentiert. Aber fast jeden sachlichen Beitrag lese und kommentiere ich. Wir sind nicht in jedem Punkt einig und genau deshalb "diskutiert" man. Es geht nicht darum, den "Gegner" niederzuringen. Das ist nicht Sinn und Zweck einer Diskussion. Man sollte immer darauf achten, den "Gegner" zu achten und zu respektieren. Dann kostet es weniger Nerven und man findet in der Regel einen Diskurs. Dass die Amis keine Messdiener sind, dürfte wohl jedem klar sein. Da beschönige ich nichts. Ich versuche immer wieder die rein rechtliche Sache zu beleuchten und den Standpunkt der Staatengemeinschaft zu verstehen und nachvollziehen zu können. Ich habe Freunde aus Russland, die diskutieren so ähnlich wie du und das ist sehr angenehm. Da geht es nie hoch her sondern immer sachlich, bis der Vodka dann die Zunge lähmt.... :haha::haha:In diesem Sinne, weiter so.