AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
navy
Eine Einheit damals: mit Abkommen der DAAD, Open Society von Georg Soros und SPD vor allem. Der Schaden ist unendlich, weil Zeitgleich jeder Drogen Clan,Visa brauchte, die Politik Lobbyisten das auch verkauften. siehe
Visa Skandal schon 2004 und vor allem in der Ukraine, wo die Politiker in die Botschaft gingen mit den Pässen, die ohne Antrag abstempeln liessen und in Albanien mit Hekuran Hoxha sogar eine Visa Verkaufsstelle einrichteten
Visa-Affäre : in der FAZ
„Glückwunsch, du kannst nach Deutschland“
Von Markus Wehner
20.02.2005,
Selbst bei Wikipedia wird hier einiges entlarvt ...
https://de.wikipedia.org/wiki/Visa-Aff%C3%A4re
Zitat:
Zitat von
Anhalter
ich war da voll mitten drin, denn erst auf Druck der Italiener, gab es den Visa Ausschuss, denn die Italiener drohten mit Ausstieg aus dem Shengin Abkommen. Schon damals Ignorierung, das man Terroristen, Drogenbosse und für Geld: Geschäftsvissa aussstellte. Heute identisch
Zitat:
Zitat von
observator
merkste den Aufbau deiner Argumentaion? Ich: dafür gibt es genug an behördlichen Quellen . DU: hätte, hätte, wäre... Sag einfach: Diese Quellen sind alle Ukro-Scheiße und stammen von Weltzion usw.
Das war doch keine behördliche Quelle, das war ein Artikel in einer Onlinezeitung. Oder wurde in dem Artikel irgendwas Amtliches zitiert?
Zitat:
Zitat von
navy
ich war da voll mitten drin, denn erst auf Druck der Italiener, gab es den Visa Ausschuss, denn die Italiener drohten mit Ausstieg aus dem Shengin Abkommen. Schon damals Ignorierung, das man Terroristen, Drogenbosse und für Geld: Geschäftsvissa aussstellte. Heute identisch
Deshalb gibt es auch im Kosovo den Euro, das erleichtert die Arbeit der Mafia ...
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Deshalb gibt es auch im Kosovo den Euro, das erleichtert die Arbeit der Mafia ...
Richtig! Einfach peinlich, was im Kosovo lief, bis heute
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Krieg du erst mal die elementare Rechtschreibung und Grammatik hin.
Es gab nie eine künstliche Hungersnot um den UA-Widerstand zu brechen.
....
:fizeig:
künstliche Hungersnöte wurden durch die linken Weltverbesserer seit der Revolution 1789 regelmäßig angewendet, um den Widerstand der "infantilen" Völker zu brechen (siehe Vendée)
i.d.UA hatten Kommies künstliche Hungersnöte 1922, 1932/34, 1946/48 jeweils mit Abermillionen Opfern organisiert.
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Schon zwei mal hinter einander bringst du Zion ins Spiel. Klemmt da bei dir der Schuh, diesbezüglich?:D
...
du bringst "infantilen" zwei mal hinter einander ins Spiel. Klemmt da bei dir der Schuh, diesbezüglich?:D
aber im ernst, wiederhole ich nur eure Rhetorik: lies mal zB bei deinem Gesinnungsgenossen navy o. tosh
gem. der gängigsten VT istder Weltzion die Wurzel aller Übel (die höheren Adepten sagen, daß darüber die Reptiloiden stehen, aber dies sind die Fortgeschrittensten!)
Zitat:
Zitat von
observator
:fizeig:
künstliche Hungersnöte wurden durch die linken Weltverbesserer seit der Revolution 1789 regelmäßig angewendet, um den Widerstand der "infantilen" Völker zu brechen (siehe Vendée)
i.d.UA hatten Kommies künstliche Hungersnöte 1922, 1932/34, 1946/48 jeweils mit Abermillionen Opfern organisiert.
Tatsächlich? Schon komisch, dass du bei dieser Vorstellung über den Lauf der Weltdinge nicht nur vergessen hast wer diese sogenannten Linken und Kommies finanziert hat, die Künstlichkeit der Hungersnöte mal ausgeklammert, sondern, ja welch Zufall, auch vergessen hast wie eben diese Finanziers selber Hungersnöte verursacht haben. Indien, China, etc. pp.
Hmm, wie kann das nur sein, du großer Menschenfreund und Feind der Hungersnöte? Vielleicht deshalb, weil sich deine geistig behinderte Agitationspropaganda dann in Luft auflöst? Und ja schlimmer noch, als ein schäbigen Manipulationsversuch entpuppt? Wo wir wieder bei der Bedeutung des Wortes erklären wären, der dich komplett überfordert.
Zitat:
Zitat von
navy
Richtig! Einfach peinlich, was im Kosovo lief, bis heute
...und wegen der VISA-Affärre gehören Joschka Fischer & Co. vor ein Gericht, das hatte ich noch vergessen ...
Zitat:
Zitat von
observator
du bringst "infantilen" zwei mal hinter einander ins Spiel. Klemmt da bei dir der Schuh, diesbezüglich?:D
aber im ernst, wiederhole ich nur eure Rhetorik: lies mal zB bei deinem Gesinnungsgenossen navy o. tosh
gem. der gängigsten VT istder Weltzion die Wurzel aller Übel (die höheren Adepten sagen, daß darüber die Reptiloiden stehen, aber dies sind die Fortgeschrittensten!)
Weil du infantil bist. Du kannst weder argumentieren, noch kennst du überhaupt die Bedeutung des Wortes erklären. Du verstehst nicht einmal das Konzept. Der andere Fehler ist, dass du dich als rhetorisch begabt ansiehst. Bist du nicht, indem du einfach spiegelbildlich schreibst. Sondern infantil.
Und ich habe das Wort Zion hier im ganzen Strang wohl nicht einmal in den Mund genommen.