-
AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
autochthon
Blödsinn, Fakezahlen, Spinner, Medienmüll, Mafia... etc..
So einfach kann man die Realität auch abhandeln.
Klar. Wird ja auch von der verhassten Regierung so kommuniziert.
Aber - Das geht jetzt alles seinen Weg. Unabhängig von den Realitätsverweigerern.
Wenn man sieht, was in dem Forum sonst so gepostet wird, wundert einen das, was zu Corona zum Besten gegeben wird, eher nicht.
Viele leben hier nur im Internet, haben kaum bis keinen Kontakt nach draußen, außer sie müssen mal einkaufen, konsumieren seit Jahr und Tag dieselben Schrottmedien und spinnen sich eben ihre eigene Welt zusammen, die voll ist von Verschwörungen. In meinen Augen sind hier viele krank, das merkt man nicht so extrem, wenn man hier dauernd online ist. Wenn man aber mal einige Monate oder Jahre hier nichts liest und dann wieder reinschaut, dann tun einem nicht alle, aber doch sehr viele einfach leid. Hier sind überdurchschnittlich viele Loser, die vom Leben zu oft auf die Fresse bekommen haben und die Realität, die sie nicht aushalten, hier im Forum verbiegen bis zum bitteren Ende. Das geht hier hervorragend, weil sie hier auf Gleichgesinnte treffen.
Ich habe Covid19 am Anfang auch als ungefährlich abgetan. Das ist es aber nicht. Das durfte ich zwischenzeitlich nicht am eigenen Leibe erfahren, aber durch einige Fälle aus dem Umfeld.
-
Zitat:
Zitat von
Blaz
Langsam gehst du einem damit richtig auf'n Sack.
Ja. Die Wahrheit tut eben weh.
-
Zitat:
Zitat von
Rumpelstilz
Du drehst Dich im Kreise mit immer derselben Frage.
Die Beteiligung an der "Verschwörung" ist ähnlich der Beteiligung am 2. WK. Einige haben gar nicht mitgemacht, wie damals auch Schweden schon nicht, und die meisten nur halbherzig und per Lippenbekenntnis.
Die unterschiedlichen Massnahmen zu Corona über die Zeitachse ab 21.01.2020 kann man hier sehen. Ich poste diesen Link jetzt wohl schon zum vierten Male:
https://ourworldindata.org/policy-responses-covid.
......................................
Die Teilnahme, wird heute erpresst, dafür brauchte Angela Merkel: 750 Milliarden €, auch mit Erpressung, der Abnahme der Betrugs PCR Tests, was ich schon Mitte Juni hier berichtete, nachdem ich eine Balkan Reise, gemacht, hatte durch viele Balkan Länder, dort meine Firma aufsuchte usw.
Geschäfts Modell,, mit korrupten Partner im Ausland,,von Gerd Müller, CSU, der sich Minister nennt, bekannt auch durch die Bestechung Versuche von Weissrussland, Tansani, Madagaskar, durch Weltbank, IMF:
Angela Merkel, versucht ihre Auslands Nghradeta Geschäfte, vor allem in China, Export in die USA zu retten, weil man immer noch Einreise Sperren in die USA hat. Betrug, als Ersatz Geschäft, weil man nicht mehr weiter weiss. Entwicklungshilfe des Betruges, wieder mit Kursen, wo man jedes Mal, neue Kriminelle Enterprise, schafft, mit Deutschen Partner. Ein Super Mafia Modell, auch für Roche, die da mitmachen. Immerhin testene diese PCR Tests, sogar Apfelsaft auf Positiv
Veröffentlicht am 4. November 2020 von Illa
Entwicklungshilfe für Test-Hersteller
Zum ersten Lockdown erschienen mehrere Homestories über den Berliner Olfert Landt und seine Biotechnologie-Firma TIB-MOLBIOL. Präsentiert wurde dem Publikum ein wackeres Familienunternehmen, bei dem alle mit anpacken, wenn wieder eine Epidemie umgeht, und das vor allem kostengünstige Produkte herstellen will, aktuell PCR-Testkits auf COVID-19. Immer wieder wurde betont, es ginge nicht ums Geld, und wenn das so auffallend häufig geschieht, lohnt sich ein zweiter Blick. Dies soll hier anlässlich des zweiten Lockdowns geschehen und gefragt werden: Wie ist es Firma und Eigentümer inzwischen ergangen?
„20 Uhr. Landt telefoniert noch mit der UN-Weltgesundheitsorganisation WHO. Ein DHL Bote wartet, bis Dr. Constanze Landt, seine Frau, die letzten Kartons verschlossen hat. Darin sind Corona-Test-Kits für Indien, Dubai und die USA. […]
Ein Rollwagen mit Test-Kits für Manila steht bereit. […]
Im Februar verdreifachte sich sein Umsatz von sonst 1,5 auf 4,5 Millionen Euro. „Aber das Geld wäre keine Motivation. Finanziell haben wir ausgesorgt, da wir die letzten 30 Jahre immer schwarze Zahlen geschrieben habe. Aber wir sehen uns in der Verantwortung. Und es macht wahnsinnig viel Spaß“, erzählt der Biochemiker. „Kundenlob ist eine riesengroße Motivation.“ Finanzschwache Länder bekommen die Tests auch mal kostenlos, die WHO zum halben Preis.“ [1]....................
https://www.corodok.de/wp-content/up...andt-dakar.jpg
https://www.corodok.de/entwicklungsh...st-hersteller/
Entwicklungshilfe stehlen, was Anderes kennt man nicht mehr
Bitte beachten Sie, dass alle hier aufgeführten Produkte der Analytik Jena AG soweit nicht explizit als CE-IVD gekennzeichnet, ausschließlich für Forschungszwecke bestimmt sind.
Darüber hinaus sind mehrere kommerzielle Real-time PCR-Kits erhältlich: ... We are trading company in Nepal,
https://www.youtube.com/watch?v=R2p4...ature=youtu.be
Billiarden an Krediten, auch der KfW, haben sich Weltweit wie Investments in Luft aufgelöst, Folgen einer Idioten Absatz, Export Politik, Privatisierung im Ausland, und Handels Erweiterung, mit Krieg und Bestechung, Mord der Deutschen
-
Zitat:
Zitat von
gurkenschorsch
Was zahlt eigentlich das Team-Biden?
-
Zitat:
Zitat von
gurkenschorsch
Ich habe Covid19 am Anfang auch als ungefährlich abgetan. Das ist es aber nicht. Das durfte ich zwischenzeitlich nicht am eigenen Leibe erfahren, aber durch einige Fälle aus dem Umfeld.
Der heilige Impfstoff wird früh oder später eintreffen. Dann wird gründlich durchgespritzt und der Killervirus in seine Schranken verwiesen.
-
Zitat:
Zitat von
Bolle
Was zahlt eigentlich das Team-Biden?
Ich bin nicht Team Biden. Du bist aber Team Bild. Das hast du ja bewiesen.
-
Zitat:
Zitat von
Blaz
Der heilige Impfstoff wird früh oder später eintreffen. Dann wird gründlich durchgespritzt und der Killervirus in seine Schranken verwiesen.
Keine Ahnung, ob und wann ein erfolgreicher Impfstoff kommt. Würdest du auch so sprechen, wenn du Leute kanntest, die daran gestorben sind? Wohl eher nicht.
-
Zitat:
Zitat von
gurkenschorsch
Viele leben hier nur im Internet, haben kaum bis keinen Kontakt nach draußen, außer sie müssen mal einkaufen, konsumieren seit Jahr und Tag dieselben Schrottmedien und spinnen sich eben ihre eigene Welt zusammen, die voll ist von Verschwörungen. In meinen Augen sind hier viele krank, das merkt man nicht so extrem, wenn man hier dauernd online ist. Wenn man aber mal einige Monate oder Jahre hier nichts liest und dann wieder reinschaut, dann tun einem nicht alle, aber doch sehr viele einfach leid. Hier sind überdurchschnittlich viele Loser, die vom Leben zu oft auf die Fresse bekommen haben und die Realität, die sie nicht aushalten, hier im Forum verbiegen bis zum bitteren Ende. Das geht hier hervorragend, weil sie hier auf Gleichgesinnte treffen.
Und die BRD draußen ist das nicht?
-
Zitat:
Zitat von
Blaz
:D:D
https://scontent-dus1-1.xx.fbcdn.net...a3&oe=5FCBEE27
Erika Steinbach
Das ist skandalös. Dem muss unbedingt nachgegangen werden und überprüft werden, ob das häufiger vorkommt.
Da ich aus meinem Bekanntenkreis einen solchen Fall auch vernommen habe, halte ich diese Schilderung für realistisch. Mir wurde glaubhaft berichtet, dass der Schwiegervater nach einer Knie-Operation aufgrund einer Krankenhausinfektionen gestorben ist. Trotz Intervention der Ehefrau blieb der behandelnde Arzt dabei, Covit19 als Todesursache anzugeben.
https://www.facebook.com/photo?fbid=...17023205083632
-
Zitat:
Zitat von
gurkenschorsch
Keine Ahnung, ob und wann ein erfolgreicher Impfstoff kommt. Würdest du auch so sprechen, wenn du Leute kanntest, die daran gestorben sind? Wohl eher nicht.
Wer sagt denn, ob wirklich der berüchtigte Killervirus dafür verantwortlich ist? Vielleicht hat der liebe Onkel Doktor raus gehauen "Sie haben Carola" und es wurde blind geglaubt. Oder du willst einfach verarschen.
-
Zitat:
Zitat von
gurkenschorsch
Ich bin nicht Team Biden. Du bist aber Team Bild. Das hast du ja bewiesen.
Ein schlechter Anwalt wärst du also auch noch......:D
-
Zitat:
Zitat von
Olliver
:D:D
https://scontent-dus1-1.xx.fbcdn.net...a3&oe=5FCBEE27
Erika Steinbach
Das ist skandalös. Dem muss unbedingt nachgegangen werden und überprüft werden, ob das häufiger vorkommt.
Da ich aus meinem Bekanntenkreis einen solchen Fall auch vernommen habe, halte ich diese Schilderung für realistisch. Mir wurde glaubhaft berichtet, dass der Schwiegervater nach einer Knie-Operation aufgrund einer Krankenhausinfektionen gestorben ist. Trotz Intervention der Ehefrau blieb der behandelnde Arzt dabei, Covit19 als Todesursache anzugeben.
https://www.facebook.com/photo?fbid=...17023205083632
Eher fress ich einen Besen, als dass ich solchen fake news aufsitze. Sorry!
-
Zitat:
Zitat von
Blaz
Und die BRD draußen ist das nicht?
doch. Aber die ist von einer ganz anderen Krankheit befallen als sie die meisten hier.
Außerdem tummelt sich "die BRD" draußen nicht täglich für mehrere Stunden in einem Internetforum, wo man sich gegenseitig mit Verschwörungstheorien bombardiert und abseits dessen kein Leben mehr hat. Ich spreche aus Erfahrung. Hier machen sich die meisten gegenseitig noch kranker als sie es eh schon sind.
-
Zitat:
Zitat von
Blaz
Wer sagt denn, ob wirklich der berüchtigte Killervirus dafür verantwortlich ist? Vielleicht hat der liebe Onkel Doktor raus gehauen "Sie haben Carola" und es wurde blind geglaubt. Oder du willst einfach verarschen.
Ich könnte dir entgegnen, was ich wollte. Du würdest es sowieso nicht glauben. Ohne persönlichen (!) Kontakt mit dem Virus würdest du genauso weiterleugnen wie zuvor.
Welches Argument würde dich überzeugen?
-
Zitat:
Zitat von
Bolle
Ein schlechter Anwalt wärst du also auch noch......:D
Und du kannst kein Englisch. Toll. Jetzt können wir uns meinetwegen noch stundenlang ne lange Nase drehen.
-
Zitat:
Zitat von
gurkenschorsch
Ein Wunder,
dass DICH das harmlose KILLER-VIRUS noch nicht dahin gerafft hat?!
:haha:
-
Zitat:
Zitat von
gurkenschorsch
Wenn man sieht, was in dem Forum sonst so gepostet wird, wundert einen das, was zu Corona zum Besten gegeben wird, eher nicht.
Ist dir klar, dass es bei fast jeder Krankheit, neben den meist harmlos verlaufenden, auch schwere, mit Komplikationen behaftete Verläufe gibt! Das liegt aber nicht an der Krankheit selber sondern am Zustand und der Umgebung des Erkrankten! Vorerkrankungen, Immunsystem, Stresslevel, Co-Erkrankungen und und und.....
-
Es wird von Nerzen übertragen
Virus-Mutation!
Dänemark riegelt 7 Kommunen ab
https://bilder.bild.de/fotos/a-coron...ild/2.bild.jpg
05.11.2020 - 20:24 Uhr Ein mutiertes Corona-Virus macht den Dänen Angst!
Zur Vermeidung einer weiteren Ausbreitung einer mutierten Form des neuartigen Coronavirus sind im Nordwesten Dänemarks scharfe Sicherheitsmaßnahmen angeordnet worden.
„Ab heute Nacht sind Bürger in sieben Gemeinden Nord-Jütlands dringend aufgerufen, in ihrer Region zu bleiben, um die Ausbreitung der Infektion zu verhindern“, sagte Ministerpräsidentin Mette Frederiksen am Donnerstag bei einer Pressekonferenz. Betroffen sind demnach mehr als 280 000 Menschen.
Die Regierung in Kopenhagen hatte am Mittwoch die Notschlachtung aller Nerze im Land angekündigt. Zuvor war bei einigen Tieren eine mutierte Form des Coronavirus gefunden worden. Auch bei zwölf Menschen wurde diese neuartige Form des Virus nachgewiesen.
Das mutierte Coronavirus könnte nach Angaben der dänischen Gesundheitsbehörden die Wirksamkeit eines künftigen Impfstoffes für Menschen beeinträchtigen. Ansonsten seien die Symptome der mit dem mutierten Virus infizierten Personen nicht schlimmer als bei anderen Corona-Patienten.
„Die Augen der Welt sind auf uns gerichtet“, sagte Frederiksen am Donnerstag. Es handele sich um eine „wirkliche Absperrung“ der Region.
Dänen und ausländische Besucher wurden aufgerufen, dem Gebiet fernzubleiben, in dem Restaurants und Bars ab Samstag geschlossen bleiben sollen. Züge und Busse sollen nicht mehr die Grenzen zu den Regionen überqueren.
▶︎ Das Coronavirus wurde in 207 Nerzfarmen nachgewiesen, in einigen Fällen in einer mutierten Version. Dänemark ist der weltweit größte Exporteur von Nerzfellen, auf mehr als tausend Farmen leben zwischen 15 und 17 Millionen Nerze.
https://www.bild.de/news/inland/news-inland/corona-virus-mutation-daenemark-riegelt-7-kommunen-ab-es-wird-von-nerzen-uebertr-73787102.bild.html?wtrid=kooperation.reco.taboola. free.bild.desktop
https://www.bild.de/news/ausland/new...5292.bild.html
-
Zitat:
Zitat von
Blaz
Meist sterben die "Corona-Patienten" an Lungenentzündung. Das tun die übrigens auch ganz ohne Corona.
Zur Zeit wird noch erforscht, wo die Unterschiede zwischen durch Grippe verursachten Lungenentzündung und der durch Corona verursachten. Da es noch erforscht wird, ist Todesursache Corona Schwachsinn.
Meines Wissens ist die krankheitserzeugende Wirkung von Corona noch gar nicht nachgewiesen. Wie soll also erkannt werden, woher die Lungenentzündung kommt?
-
Zitat:
Zitat von
gurkenschorsch
Sicher nicht. Aber dann müsste man erst mal Leute kennen, die daran gestorben sind. Die wird es geben, ebenso wie solche, die an einer Infektion durch multiresistente Keime oder an Herzinsuffizienz oder an Leberversagen gestorben sind. Aber über die spricht niemand, obwohl alle diese Erkrankungen bisher weit mehr Todesopfer gefordert haben, als Corona. Deshalb sollte man sich von dem Gedanken lösen, es handele sich hierbei um eine singuläre, die Menschheit bedrohende Katastrophe, wegen der man mangels kausal wirksamer Maßnahmen das gesamte soziale Leben lahmlegen muss, um wenigstens irgendwas getan zu haben.
-
Wir immer noch die Pandemie leugnet, abstreitet oder ignoriert scheint
unter schweren Wahrnehmungs- und Bewusstseinstoerungen zu leiden.
Hier die aktuellen Daten:
SARS-CoV2 Neuinfizierte + 21.506 zum Vortag
SARS-CoV2 Genesene + ~11.000 zum Vortag
SARS-CoV2 Todesfaelle + 166 zum Vortag
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Wer immer noch positive Getestete für Infizierte hält, sollte sich ein Hirn kaufen
-
Zitat:
Zitat von
Widder58
...
Meine Mutter hingehen als Risikoperson erster Güte sieht das am gelassensten. Für die sind das alles Spinner in der Regierung. Sie sagt, die haben noch keine schlechten Zeiten erlebt. Alles übertrieben.
Raus kann sie eh nicht groß, da spielen die Beine nicht so recht mit, aber da ich sehr viele Kontakte habe ist es theoretisch schon möglich, dass ich was einschleppe - zumal bei meiner Einstellung. Aber sie sieht das
einfach so, das jeder Tag eigentlich nur noch eine Zugabe ist.
.
Die Frau Mama wartet also gelassen darauf, was du so einschleppst - "zumal bei meiner Einstellung". Du scheinst noch stolz darauf zu sein, deine Mutter zu gefährden. Aber ja, ist ja eh egal, denn "jeder Tag [ist]...eigentlich nur eine Zugabe".
Die tiefsten und ehrlichsten Einblicke in die eigene Seele gewährt man doch immer unfreiwillig.
-
Zitat:
Zitat von
Bolle
Ist dir klar, dass es bei fast jeder Krankheit, neben den meist harmlos verlaufenden, auch schwere, mit Komplikationen behaftete Verläufe gibt! Das liegt aber nicht an der Krankheit selber sondern am Zustand und der Umgebung des Erkrankten! Vorerkrankungen, Immunsystem, Stresslevel, Co-Erkrankungen und und und.....
Der Post zeigt, dass du die Problematik nach zig Monaten immer noch nicht verstanden hast.
-
Zitat:
Zitat von
gurkenschorsch
Der Post zeigt, dass du die Problematik nach zig Monaten immer noch nicht verstanden hast.
Es gibt nur eine Problematik.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Wenn die Experten es meinen und/oder die Medien was bringen, dann muss es einfach stimmen. Denn gegenüber denen ist man selber nur ein dämlicher Kleingeist.
-
Zitat:
Zitat von
Olliver
Ein Wunder,
dass DICH das harmlose KILLER-VIRUS noch nicht dahin gerafft hat?!
:haha:
Wer seine Beiträge wie Bruddler oder herberger formatiert, braucht nicht ernst genommen werden.
-
Zitat:
Zitat von
gurkenschorsch
Ja du mich auch!:hi:
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die "Einschläge" kommen näher, aber von Einigen hier werden diese nicht wahrgenommen. Vielleicht, weil deren Gehör durch einen Virusbefall geschädigt wurde? Wer weiß ...
-
Zitat:
Zitat von
Arndt
Sicher nicht. Aber dann müsste man erst mal Leute kennen, die daran gestorben sind. Die wird es geben, ebenso wie solche, die an einer Infektion durch multiresistente Keime oder an Herzinsuffizienz oder an Leberversagen gestorben sind. Aber über die spricht niemand, obwohl alle diese Erkrankungen bisher weit mehr Todesopfer gefordert haben, als Corona. Deshalb sollte man sich von dem Gedanken lösen, es handele sich hierbei um eine singuläre, die Menschheit bedrohende Katastrophe, wegen der man mangels kausal wirksamer Maßnahmen das gesamte soziale Leben lahmlegen muss, um wenigstens irgendwas getan zu haben.
Ich kenne welche, die daran gestorben sind. (Wobei mir da hier sicher wieder entgegnet wird, dass das halt nur auf dem Totenschein stehen würde, blabla...)
Die erste Frage ist, wer behauptet, dass der Umgang bzw. die Verharmlosung von Keimen richtig wäre. Ich behaupte das jedenfalls nicht.
Die zweite Frage ist, warum ein falscher Umgang mit Keimen (um beim Bsp. zu bleiben) denselben falschen Umgang mit anderen Gefahren rechtfertigen sollte.
Die dritte Frage ist, wer denn behauptet, dass Covid19 "die Menschheit bedroht". Es bedroht die Menschheit als solche nachweislich nicht. Sondern es bedroht Teile dieser.
Nicht mal Scharfmacher wie Söder oder Lauterbach sprachen oder sprechen von einer Bedrohung der Menschheit.
Die letzte Frage wäre, was du denn gegen dieses Virus tun würdest. Man kann Maßnahmen im Einzelnen als falsch bezeichnen oder meinetwegen als Bullshit sogar. Aber irgendwas muss man eben tun.
Ich habe am Anfang, wie gesagt, auch nicht an die Gefährlichkeit geglaubt. Kann man sogar aus meinen Beiträgen im Frühjahr rauslesen.
-
Zitat:
Zitat von
Bolle
Ja du mich auch!:hi:
Lies weiterhin die Bild, dann passt das.
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Wer immer noch positive Getestete für Infizierte hält, sollte sich ein Hirn kaufen
Positiv geteste Personen sind Infizierte. Selbst wenn sie nicht an den winzigkleinen,
zellen- und gehirnlosen SARS-CoV2 Viren erkranken, sind so trotzdem Uebertraeger
der Viren und koennen andere infizieren, ohne das sie es bemerken. Das ist eine der
groessten Gefahren der Pandemie und dadurch konnte die Epidemie ueberhaupt erst
zu eine Pandemie eskalierten. Die Gefahrenquelle sind somit alle infizierten Menschen
und nicht die bereits Erkrankten, weil diese in Krankenhaeusern behandelt werden
und nicht mehr frei herumlaufen wie es bei den noch nicht identifizierten Infizierten
der Fall ist. Schwerkranke liegen roechelnd auf den Intensivstationen und Tote sind
ebenfalls nicht mehr in der Lage das Virus weiterhin im Volk zu verbreiten.
In Bezug auf Deine Beitraege stelle ich eine gewisse Analogie zu SARS-CoV2 Viren
fest. Du menschlicher Bumsklumpen bestehst zwar aus Zellen und Kohlenstoffen
aber bezueglich des Verstandes bis Du nicht weiterentwickelter als Viren, weil Dir
erkennbar der Verstand fehlt. Moeglicherweise hast Du Dein ehemals vorhandenes
Gehirn durch exzessiven Alkoholmissbrauch fragmentiert. Wenn Du Dir selbst einen
Gefallen erweisen willst, gehe mal zum Arzt und lasse ueberpruefen ob Restbestand
Deines Gehirnes noch zu retten ist. Vielleicht klappt es danach wieder mit Verstand
und Vernunft. Bei der Gelegenheit lasse Deine Leber gleich mit ueberpruefen. Ein
wieder instandgesetztes Gehirn bringt bei einer kaputten Leber nichts mehr.
-
Zitat:
Zitat von
gurkenschorsch
Zig ? man muss sich doch nur mal die Grippe Zahlen von 2018 ansehen und vergleichen.
ich hatte vor zwei Jahren eine Grippe da ging es mir zwei Tage sehr dreckig natürlich bin ich nicht gestorben weil ich im Prinzip gesund bin außer einer Allergie die ich im Winter eh nicht habe aber mit einer Vorerkrankung da hätte ich schon möglicherweise eine intensivstation gebraucht.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Positiv geteste Personen sind Infizierte. Selbst wenn sie nicht an den winzigkleinen,
zellen- und gehirnlosen SARS-CoV2 Viren erkranken, sind so trotzdem Uebertraeger
der Viren und koennen andere infizieren, ohne das sie es bemerken. Das ist eine der
groessten Gefahren der Pandemie und dadurch konnte die Epidemie ueberhaupt erst
zu eine Pandemie eskalierten.
In Bezug auf Deine Beitraege stelle ich eine gewisse Analogie zu SARS-CoV2 Viren
fest. Du menschlicher Bumsklumpen bestehst zwar aus Zellen und Kohlenstoffen
aber bezueglich des Verstandes bis Du nicht weiterentwickelter als Viren, weil Dir
scheinbar das Gehirn fehlt. Moeglicherweise hast Du Dein ehemals vorhandenes
Gehirn durch exzessiven Alkoholmissbrauch fragmentiert. Wenn Du Dir selbst einen
Gefallen erweisen willst gehe mal zum Arzt und lasse ueberpruefen ob Restbestand
Deines Gehirnes noch zu retten ist. Bei der Gelegenheit die Leber auch gleich mit
ueberpruefen lassen.
schwabenpower hat auch recht man muss mit der ganzen Pandemie ich tue mich schwer sie als Pandemie zu bezeichnen denn es gab schon öfter grippewellen die gleichzeitig auf mehreren Kontinenten herrschten.
du bist da genau wo die Regierung ist und warum denkst du dass es bestimmte Länder liberaler halten mit der Pandemie und die Leute auch nicht einem massensterben verfallen sind
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Zig ? man muss sich doch nur mal die Grippe Zahlen von 2018 ansehen und vergleichen.
ich hatte vor zwei Jahren eine Grippe da ging es mir zwei Tage sehr dreckig natürlich bin ich nicht gestorben weil ich im Prinzip gesund bin außer einer Allergie die ich im Winter eh nicht habe aber mit einer Vorerkrankung da hätte ich schon möglicherweise eine intensivstation gebraucht.
Hattest du Influenza oder einen grippalen Infekt?
Wer nicht erkennt, dass ohne (!) jegliche Maßnahmen 25.000 Influenzatote wesentlich weniger sind als die über 11.000 Covid-Toten mit (!) den vielen Maßnahmen, der ist sowieso nicht zu überzeugen. Du also zum Beispiel.
Satzzeichen wären außerdem hilfreich.
-
Zitat:
Zitat von
Swesda
Die Frau Mama wartet also gelassen darauf, was du so einschleppst - "zumal bei meiner Einstellung". Du scheinst noch stolz darauf zu sein, deine Mutter zu gefährden. Aber ja, ist ja eh egal, denn "jeder Tag [ist]...eigentlich nur eine Zugabe".
Die tiefsten und ehrlichsten Einblicke in die eigene Seele gewährt man doch immer unfreiwillig.
man muss sich aber immer vergegenwärtigen es ist eine Grippe ich betone Grippe Grippe.
Als ich früher im kundendienst war sagten die Leute immer ich will ihnen nicht die Hand geben ich will ihnen nicht zu nahe treten ich habe Grippe ich habe Angst dass ich sie anstecke mir hat das einfach nichts ausgemacht ich hatte zehn und auch schon 20 Jahre gelebt ohne eine Grippe zu bekommen deswegen stehe ich etwas über dem, selber komischen covid 19 Grippe.
vor 3 Wochen habe ich eine Krankenschwester kennengelernt wir haben sie zu zweit gemännert Angst hat sie gar keine sich irgendwie womit irgendwas anzustecken sie sagte wir haben nur leere Betten die für Corona Kranke freigehalten wurden es wurden Operationen verschoben und die Betten werden einfach nicht voll.
Was ist denn nun wenn jemand stirbt weil Operationen verschoben wurden was ist denn dann tun euch die nicht leid ?
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
schwabenpower hat auch recht man muss mit der ganzen Pandemie ich tue mich schwer sie als Pandemie zu bezeichnen denn es gab schon öfter grippewellen die gleichzeitig auf mehreren Kontinenten herrschten.
du bist da genau wo die Regierung ist und warum denkst du dass es bestimmte Länder liberaler halten mit der Pandemie und die Leute auch nicht einem massensterben verfallen sind
Wer sind denn diese Länder, die es so viel liberaler halten?
-
Weißrussland
und ich war dieses Jahr zweimal in der Ukraine kharkiv und Kiew und Leute haben zwar meisten getragen in öffentlichen Verkehrsmitteln in großen Leben an Flughäfen aber ich habe gemerkt sie waren nicht in Panik und eine junge Frau die ich kennenlernte es wurde zwar nix mit ihr und sie sagte zu mir you know Corona is a Fake
I know sagte ich, you tell me not News
so Angst gestört haben mich die Leute in der Ukraine nicht angegafft wie hier hier sind die Leute schon hypnotisch psychiatrisch gestört Hirn gewaschen sie sind keine normalen deutschen mehr sie sind ein Fall für den Psychiater und das ist genau das was ich in vielen Punkten nicht nur Corona sehe dass die Leute total neben sich leben und eigentlich in einem Widerspruch Leben.
Fatale psychotiker
schau doch mal in erotikportale Aids spielt überhaupt keine Rolle mehr es wird rumgehurt und Rum gef...kt aber Corona wird hochgehalten ja warum weil die alle so Blöd sind und den Medien zu hören
-
Zitat:
Zitat von
gurkenschorsch
...
Die letzte Frage wäre, was du denn gegen dieses Virus tun würdest. Man kann Maßnahmen im Einzelnen als falsch bezeichnen oder meinetwegen als Bullshit sogar.
Diese Frage kann ich dir gerne beantworten. Ich würde gegen dieses Virus gewissenhaft das tun, was ich gegen die Infektion mit jeglichen Erregern mache: Den unnötigen engen Kontakt mit Menschenmassen meiden und gewissenhafte Körperhygiene betreiben. Das ist in meinen Augen nachweislich vernünftig. Im Übrigen haben sogar "Staatsvirologen" bisher trotz aller wortreichen Auftritte noch keine belastbare Beweise für darüber hinausgehende nutzbringende Maßnahmen erbracht. Und schon gar nicht dafür, dass es nützlich ist, wenigstens irgendwas zu machen.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
man muss sich aber immer vergegenwärtigen es ist eine Grippe ich betone Grippe Grippe.
Als ich früher im kundendienst war sagten die Leute immer ich will ihnen nicht die Hand geben ich will ihnen nicht zu nahe treten ich habe Grippe ich habe Angst dass ich sie anstecke mir hat das einfach nichts ausgemacht ich hatte zehn und auch schon 20 Jahre gelebt ohne eine Grippe zu bekommen deswegen stehe ich etwas über dem, selber komischen covid 19 Grippe.
vor 3 Wochen habe ich eine Krankenschwester kennengelernt wir haben sie zu zweit gemännert Angst hat sie gar keine sich irgendwie womit irgendwas anzustecken sie sagte wir haben nur leere Betten die für Corona Kranke freigehalten wurden es wurden Operationen verschoben und die Betten werden einfach nicht voll.
Was ist denn nun wenn jemand stirbt weil Operationen verschoben wurden was ist denn dann tun euch die nicht leid ?
Ist "gemännert" so etwas wie "vergewaltigt"? Dann verstehe ich schon, dass sie keine Angst vor Corona hatte. Diese dürfte in dem Augenblick ihr geringstes Problem gewesen sein.