AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Schloss
Da hat einer echt gelitten, Beileid... oder wie heißt das auf englisch.. condolences!
Der Kleine kann einem nur Leid tun!
Zitat:
Zitat von
observator
lies dir mal die Geschichte aus den Jahren 1939/41! die letzte mir bekannte Zusammenwirkung von 2 Tawarisch fand 1944 bei der Unterdrückung des Warschauer Aufstands statt, du ignoramus du
Die Frage warum beim Warschauer Aufstand 1944 die Rote Armee nicht eingriff wird noch heute kontrovers diskutiert und so könnte man glauben man wollte sich die Finger nicht schmutzig machen.
Zitat:
Zitat von
observator
somit stammste aus einer Spionen- (möglicherweise auch Terroristen-)Familie und trägst auch die Sippenhaft für die widerlichsten Verbrechen der verdammten Sowjettyrannei ...
dann haste ja klar keinerlei Beruehrungsprobleme im Umgang mit Kinderschändern, Kriegsverbrechern, Massenmördern, Räubern, Vergewaltigern und anderen Freunden und Untertanen von Putin-Hujlo. Congrats.
Unser Ukronazi-Propagandist ist also auch noch für Sippenhaft. Welch Überraschung, ein richtiger Herrenmensch eben. :D
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Unser Ukronazi-Propagandist ist also auch noch für Sippenhaft. Welch Überraschung, ein richtiger Herrenmensch eben. :D
Das eigentlich schlimme an solchen Leuten ist sie verbinden den Willen nach Frieden mit Putinfreundschaft, selbst wenn man hier möglichst neutral ist ...
Zitat:
Zitat von
Anhalter
...selbst wenn man hier möglichst neutral ist ...
aus deinen Beiträgen erfoglt, daß DU alles andereals neutral bist - du verbreitest hier feindliche Kriegspropaganda und nennst dich dabei - ein Pazifist - :haha:
Zitat:
Zitat von
observator
aus deinen Beiträgen erfoglt, daß DU alles andereals neutral bist - du verbreitest hier feindliche Kriegspropaganda und nennst dich dabei - ein Pazifist - :haha:
Wer für den Frieden ist, ist automatisch neutral, ob Dir das passt oder nicht spielt überhaupt keine Rolle ...
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
...Ukronazi... Herrenmensch .... :D
schmeiß um sich mit solchen Worten herum , wessen Sinn du verstehst
Zitat:
Zitat von
Schloss
Es gab eine Wahl bei der mehrheitlich für Janukowitsch gestimmt wurde (im Übrigen die letzte ordnungsgemäß durchgeführte Wahl auf dem gesamten Territorium der UA). Das ist in der Regel die in einer Demokratie übliche Willensbekundung eines Volkes... was im Gegensatz dazu bewaffnete Proteste und brennende Barrikaden eines Bandera-Mobs in Kiew und Lwow nicht sind.
Grün!
Zitat:
Zitat von
Schloss
...
PS: Die Trollfütterung ist damit für heute beendet.
PPS: Mussteste für den Kozjap auch erst deine Ukrop-bydlos fragen oder kannst Du auch was selber?
ach, ich dachte mir, daß " Die Trollfütterung ist damit für heute beendet." :D
Häufig bin ich hier mit ein paar UA-Freunden, einer davon sagte ziemlich schnell, daß du ein Koziap bist. Dieses Wort kannte ich zuvor nicht, nur - Moskal - als 'ne Abstufung von Moskowiter. Koziap soll 'ne weitere Abstufung von Moskal sein, insb. seit 2014 :hi:
Zitat:
Zitat von
Schloss
Mir fiele da als allererstes das hinterhältige ALBION ein, welches als 1. Hure der Hochfinanz (City of London, später NYC) den 1. Weltkrieg forcierte und die wirkliche Niederlage Deutschlands in Versailles zementierte, mit der Aussicht auf den nächsten Krieg innerhalb von 30 Jahren.
Massenmorde, KZs, und Genozide hatte das Albion schon auf seinem Kerbholz, da waren Schickelgruber und Dschugaschwili noch gar nicht geboren.
Absolut korrekt! Ich ergänze: die USA, Spanien, Portugal, Belgien, Japan, China. So fürs Erste…
Und natürlich das antike Rom nicht zu vergessen. Und was sich so alles in Afrika an „Abschlachtungen“ abspielte…