AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Unsinn. Die aktuellen hektischen Verlautbarungen dieser Politik, entgegen ihren Sätzen noch vor einigen Wochen, zeigen nur, dass die komplett kopflos sind.
Lass mal etwas Zeit ins Land gehen, dann rollt die Klagewelle, schon aufgrund der Nebenwirkungen.
Die werden langfristig einknicken müssen, die Argumente gegen eine Pflichtimpfung sind einfach zu groß.
---
Argumente will keiner hören.
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Bingo!
Die Wirkungen der mRNA-Vaccine werden nun auf Omikron geschoben.
Einfach und wirkungsvoll.
In meinem Umkreis glaubt das jeder.
Und nur darauf kommt es schließlich an!
Zitat:
Zitat von
Rolf1973
Ich empfehle Dir das permanente Tragen einer Windel. Du solltest sie zur Sicherheit noch mit angstschweißfestem Klebeband sichern und saugstarke Boxershorts darüber tragen.
Und ja, Du bist gewissermaßen eine Drohne. Gesteuert von Massenverdummungsmedien und voll unter Kontrolle.
DEINE Losung ist das nicht! Ob Du Soldat warst/bist, kann ich nicht beurteilen (ich nicht, 1996 sollte ich nach Garmisch zu den Gebirgsjägern gehen,
hatte aber das rechte Bein bis zum Sack in Gips, Ende der Geschichte), ein echter Kämpfer bist Du jedenfalls nicht.
Vor allem hatte er früher immer sein Maul aufgerissen, wie volksnah und volksverbunden (Volksgemeinschaft!) er sei.
Heute macht er unumwunden Proganda-Politik für Dämokratie und Israel!
Leute die laut Krakeelen sind stets mit Vorsicht zu genießen.
Zum NSU wird er sicherlich die gleiche Schxxx erzählen, wie sie uns die satanische Merkel und der diabolische Schmittchen-Söder um die Ohren haut.
Hier mal die Wahrheit:
https://www.youtube.com/watch?v=J-NRKcx4yQo
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Bring deinem Großen bei, dass Testen umsonst ist. Wozu studiert der wenn er noch nicht mal das weiß?
Idiot! Inzwischen finden Vorlesungen am Campus Heidelberg unter 2G-Regeln statt!
Zitat:
Zitat von
amendment
Nein, anders. Nichts ist wichtiger als das Überleben der Gemeinschaft. Jegliches Individuelle hat sich dem unterzuordnen! Verstanden?
Nein, nicht verstanden.
Es sterben jährlich (!) allein in dieser "Gemeinschaft" BRD ca. eine Million Menschen. Im Frieden, ohne Pandemie.
Deiner Logik folgend könnte die "Gemeinschaft" dies erst recht nicht überleben, wenn Pappkameraden wie Du schon bei einigen zehntausend Toten freidrehen.
Wobei, etwas ist bei Dir im Gegensatz zu den Borgdrohnen aus dem Star-Trek-Universum anders:
Du als Mensch hast lediglich eine begrenzte Lebenszeit, eine bio-kybernetische Mischform dagegen theoretisch eine unbegrenzte.
Freilich setzt dies voraus, dass ich hier mit einem Menschen und nicht einem Bot schreibe. :cool:
Verstanden, 89 of 00?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Idiot! Inzwischen finden Vorlesungen am Campus Heidelberg unter 2G-Regeln statt!
Er koennte Module wählen, die ueber Zoom laufen.
Zitat:
Zitat von
amendment
Was rechtswidrig ist, entscheidest allerdings nicht du! Zum Glück...
Das Strafgesetzbuch ist da doch ziemlich eindeutig!
Zitat:
Zitat von
amendment
Meinst du mit "Frischgeimpfte" die "Erstgeimpften"? Solche gibt es bei euch tatsächlich noch in größerer Anzahl?
Bei uns sind alle komplett schon vor einem halben Jahr doppelt geimpft worden, Einige haben schon die Boosterimpfung durch. Krankheitsbedingte Ausfälle durch die Impfungen: ganz selten vielleicht hier und da mal ein, zwei Tage! So, wie es individuell bedingt auch ganz selten mal vorkommen kann!
Jeder, der so wie bei euch wegen der Impfung eine Woche oder länger ausfällt, ist ein Simulant und Betrüger! Die vorgeschobene Krankheit ist in Wirklichkeit als Protest zu werten!
Es sind die "Erstgeimpften" die sich jetzt haben zur Impfung treiben lassen. Und wir sitzen nicht im warmen Stübchen. Bei uns ist körperliche Arbeit angesagt. Derzeit 9 Stunden in der Nachtschicht im Starkverkehr. Da simuliert niemand!
Zitat:
Zitat von
autochthon
Er koennte Module wählen, die ueber Zoom laufen.
Die haben Präsenzpflicht!
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
*** Gegner der Corona-Politik haben am Freitagabend vor dem Wohnhaus der sächsischen Gesundheitsministerin Petra Köpping (SPD) protestiert. ***
.
... einigen Politikern wird es nun wohl ganz warm vor ihrer Haustür ..
Hatte Lauterbach nicht auch schon so ein Lichterfest vor seiner Haustür ?