AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Alles nur theoretisches Geplapper. Du hast warst nie im Kriegseinsatz.
Und für Zwei stand Wolzow am Ende nicht, aber zumindest beim Sterben war er dabei.
Und bei dir wüsste ich nicht, ob du bei einem legitimen Befehl diesen nicht verweigern würdest und dir darüber hinaus das Leben deiner Kameraden egal wäre. Und wenn du feige deine Stellung verließest, weil der Feind anrückt, müsste ich dich aufgrund der Verantwortung für meine Männer als potenzielle Gefahr "ausschalten". Ich glaube, das bekäme ich hin.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ja. Das Soldatische! Dieser DEFA-Film firmiert bei mir unter allen Kriegs- äh, Antikriegsfilmen an erster Stelle! An zweiter Stelle steht bei mir "Der Stern von Afrika".
Zitat:
Zitat von
Daggu
Du umschleichst meine Frage, also!
Aber egal, dieser Strang wird sowieso zum schon zu einem Bilderbuch-Anachronismus, die ***********e lecken sich ihre eiternden Wunden ob ihres Prigoschin-Traumas, die kriegerischen Beta-Russen werden auch immer stiller, weil sich ihr Putin zum Clown und Gespött der ganzen Welt gemacht hat, und die fanatischen Bellizisten gefallen sich nur noch als infantile Faselbarden.
(Wenn du einmal Zeit und Muße hast, dann "blättere" in diesem Strang zum 22.02.2022 zurück. Das abnorme Siegesgebrüll der Fußlappenfraktion dieses Forums, und auch der frenetische Siegestaumel von Putins Galeerensklaven kannte keine Grenzen mehr, die Ukraine war praktisch schon wenige Stunden nach dem russischen Überfall eingenommen, Kiew natürlich nach Minuten besetzt, und manche wollten die Russen gleich bis nach Berlin weitermarschieren lassen. Da haben sich unglaubliche Szenen abgespielt, die die ***********e als das aufzeigen, was sie hier immer schon waren und immer noch sind.
Eine Meute von besinnungslosen Idioten, von geifernden Psychopathen und kriegsgeilen Paranoiden in Aktion, man muss das einmal gelesen haben, das ist der Tiefpunkt menschlicher Perversionen.
Und das, das hat bis zum heutigen Tage nicht aufgehört.)
Du bist unfassbar bewusstseins- und wahrnehmungsgestoert!
Zitat:
Zitat von
Bodenplatte
Es ist die die USA beherrschende Neocon Clique welche Kriege als selbstverständliches Mittel seit 100 Jahren einsetzt, um die Erde nach ihrer satanischen Vorstellung umzugestalten. Jedes Mittel ist Recht, solange sie selbst nicht betroffen sind.
Bis dato fanden die von den USA inszenierten Kriege immer nur außerhalb der USA statt.
Das erkärt auch deren globale Kriegsbereitschaft...
Die USA wollen stets nur "Freiheit und Demokratie" in die Welt bringen, so deren fadenscheiniges "Argument"...
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich sehe mich nicht in einem Kontext zu dem von dir in diesem Posting Gesagten!
Kenn ich, kenn ich, das geht mir manchmal auch so.
Zitat:
Zitat von
amendment
Und bei dir wüsste ich nicht, ob du bei einem legitimen Befehl diesen nicht verweigern würdest und dir darüber hinaus das Leben deiner Kameraden egal wäre. Und wenn du feige deine Stellung verließest, weil der Feind anrückt, müsste ich dich aufgrund der Verantwortung für meine Männer als potenzielle Gefahr "ausschalten". Ich glaube, das bekäme ich hin.
Du bekommst gar nicht mehr die Gelegenheit dazu, alter Mann! Deine Zeit ist abgelaufen. Niemand will dich mehr beim Militär.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Du bist unfassbar bewusstseins- und wahrnehmungsgestoert!
Ja, und nun?
Willst du mich auch noch für deine enormen Potenz und Errektionsstörungen verantwortlich machen.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Im Repräsentantenhaus sind die Reps in der Mehrzahl , im Senat haben die Demokraten die Mehrheit !
Deswegen wurde das Verfahren zwar angenommen , ob es aber wirklich von Erfolg gekrönt ist steht auf einem anderen Blatt !
Joe Biden wird hoechstwahrscheinlich nicht mal seine derzeitige Amtszeit bis November 2024 ueberstehen. Dabei fantasiert die psychisch und physisch kaputte Schnabeltasse sogar noch von einer 2. Amtszeit als US Praesident.
Zitat:
Merkur / 25.12.2021
Zweite Amtszeit? Joe Biden wird konkreter - wobei er auf Trump schielt
...
Die nächste US-Präsidentschaftswahl ist plangemäß auf den
5. November 2024 datiert - 15 Tage vor dem
82. Geburtstag des US-Präsidenten. Sollte Biden dann erneut antreten und für eine zweite Amtszeit ins Weiße Haus einziehen, könnte er das wichtigste Amt der Welt bis ins Alter von
86 Jahren innehaben.
...
https://www.merkur.de/politik/joe-bi...-91200006.html
Zitat:
Zitat von
ABAS
Joe Biden wird hoechstwahrscheinlich nicht mal seine derzeitige Amtszeit bis November 2024 ueberstehen. Dabei fantasiert die psychisch und physisch kaputte Schnabeltasse sogar noch von einer 2. Amtszeit als US Praesident.
Was erstaunt Dich das...!? Der Alkoholiker Jelzin durfte auch jahrelang Regierungschef spielen.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Dein Wort in Gottes Gehörgang !
Lieber heute als morgen sollte Biden aus dem Amt stolpern !
Zitat:
Zitat von
amendment
Es ist völlig absurd, bezüglich historischer Abläufe von Linearität bzw. Nichtlinearität zu sprechen. Das macht überhaupt keinen Sinn. Weder Geschichte noch Politik sind mathematisch erklärbar. Dieser Sachverhalt bedeutet allerdings dann auch nicht in der Folge, dass chaostheoretische Modelle anzuwenden wären, mit denen man Geschichte erklärt. Mit dem Klima ist das anders...
Stell hier nur einen einzigen Artikel herein, woraus sich deine wilde Behauptung ableiten ließe.
Desweiteren habe ich hier keine einzige Prognose zu einer historischen Entwicklung gegeben! Hast du jemals wissenschaftlich gearbeitet? Dann wüsstest du, dass eine Prognose auf zukünftige Geschehnisse ausgerichtet ist und man Geschichte - Geschichte ist Vergangenheit, mein Lieber, und nicht Zukunft! - mittels ex-post-Analysen aufarbeitet.
Du "Experte" hast 3 historische Prognosen in Bezug auf die EU, Ukraine und Russland abgegeben und unser zukünftiges Verhältnis zur USA. Du hast behauptet, nach sorgfältiger Analyse diese abgeben zu können.
Historische Prozesse und Entwicklung verlaufen nicht linear, wobei das Wort nicht im mathematischen Sinne gebraucht ist.Mit Deinen Funtionen willst Du nur ablenken von der Tatsache, dass auch Deine stümperhaften ahistorischen und kruden Überlegungen
von der Realität alsbald Lügen gestraft werden.Du drückst dich aktiv um die Aufforderung doch eine die Geschichte betreffende Prognose zu nennen, die in allen Prämissen je eingetroffen wäre.Eine Chance hast Du noch.
Hier nochmal zum mitlesen:
Zitat von amendment Beitrag anzeigen
Nun gut. Dann hier für alle zum Mitlesen:
1. Russland wird sich nicht der gesamten Ukraine bemächtigen; die Ukraine wird sowohl in die EU kommen und etwas später dann, auch in die NATO.
2. Die NATO wird noch mindestens bis zum Jahr 2030 bestehen und dann - zumindest, was Europa betrifft - durch ein Europäisches Verteidungsbündnis ersetzt werden, wo das High Command ausschließlich aus Europäern bestehen wird und dieses Bündnis mit den USA aber weiterhin freundschaftlich assoziiert bleibt.
3. Wir werden uns von den Amis in aller Freundschaft "emanzipieren", ohne sie zu verprellen. Und wir werden auch wieder mit Russland ein einvernehmliches Auskommen haben - allerdings unter einer Voraussetzung: Dass Russland seine "Seele" bis dahin nicht an China verkauft hat!