Ja , das war richtig Partystimmung , das große Ramba Zamba !
Druckbare Version
.
*** Bundeskanzler LudwigErhard konnte 1964/65 eine militärische Beteiligung der Bundeswehr amVietnam-Krieg gegenüber US-Verteidigungsminister Robert McNamara und US-Präsident Lyndon B. Johnson dagegen nur mit viel Mühe und Finanzzusagen abwenden. ***
.. wußte ich auch nicht ...
Von Guantanamo weiss man. Die Amis unterhalten weltweit ähnliche Einrichtungen und ich könnte mir gut vorstellen, dass in soner Folterhaft auch mal der eine oder andere Dissident eines zu demokratiesierenden Landes verschwindet. Kann man dem jeweiligen „Diktator“ in die Schuhe schieben.
Sicher gibt es da noch mehr von , aber Guantanamo ist nun mal das bekannteste !
Ist das Ding jetzt eigentlich endgültig geschlossen oder sind da immer noch welche drin wo sie nicht wissen wohin damit ?
Ja , nicht ist Diktatoren verhasster als Demokratiegeschwätz !
Besonders Meinungsfreiheit mögen sie gar nicht !
Was für eine ernsthafte kommerzielle Herangehensweise an das Thema! Klasse. Mehr als 500 schwere Granaten fielen in der vergangenen Woche auf Wohngebiete von Donezk, darunter auch von Langstreckenhaubitzen M 177, die von der NATO geliefert wurden. Das sage ich, nicht um Mitleid mit den Toten und Krüppeln zu wecken, oder zu ihren Verwandten: das sind nur die Russen, die Untermenschen. Sie haben einfach Pech gehabt, wie auch die Ukrainer, die noch lange Zeit die Früchte einer erfolgreichen Kooperation mit NATO geniessen werden.