AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

Zitat:

Zitat von 
Merkelraute

Eher wird gar nichts passieren. Hab ja auch 2 Jahre ohne Hilfsmittel die schlimmste Plandemie aller Zeiten überlebt.

Ja, zwei Jahre... aber jetzt kommt es wirklich! Ganz dolle! Es kommt auf jeden Fall! Und du wirst es ohne Impfabo kaum überleben können. Also schnellstens auf zum Impfzentrum!

Zitat:

Zitat von 
Maitre

Ja, zwei Jahre... aber jetzt kommt es wirklich! Ganz dolle! Es kommt auf jeden Fall! Und du wirst es ohne Impfabo kaum überleben können. Also schnellstens auf zum Impfzentrum!

Klar, die Strafen kommen jetzt ! Deswegen war ich ja schon zur Biontech-Akupunktur. Ich habe dem Akupunkturexperten auch versichert, daß ich ganz dolle dran glaube, :haha:

Zitat:

Zitat von 
Merkelraute

Die Gerichte sind doch alle unterwandert. An Deiner Stelle würde ich dann einfach Novavax nehmen, falls es denn irgendwann zugelassen werden sollte. Wozu dem Regime
auch nur einen Cent geben?

Woher willst Du wissen, ob im Novavax Impfstoff nicht auch undeklariertes Graphen oder andere Substanzen enthalten sein werden?

Zitat:

Zitat von 
Merkelraute

Die Gerichte sind doch alle unterwandert. An Deiner Stelle würde ich dann einfach Novavax nehmen, falls es denn irgendwann zugelassen werden sollte. Wozu dem Regime
auch nur einen Cent geben?

Medizinische Klagen sind weiterhin erlaubt, ich kann mir schwer vorstellen, dass hier alle Einwände abgeblockt werden.
Dies wäre komplett rechtsfreies Vorgehen, du glaubst nicht ernsthaft, dass bei dieser Anwaltsdichte keine Klagen dagegen kommen, die früher
oder später (unter dem Eindruck neuer Fakten) auch deren Lügen entlarven werden?
---

Zitat:

Zitat von 
Desmodrom

:D
Sprach der Nato-Söldner, der nie einen echten Kampf zu kämpfen hatte, außer vielleicht den um den besten Platz auf der Feldlatrine.
Wer hier für "niedere Zwecke" antritt, wird sich noch zeigen, Du allerdings hast das mit deiner feinen "Dienstzeit" längst hinter dir.

Das sagt einer, der hier öffentlich eingesteht, dass er sich seiner familiären Herkunft schämt. Nur, weil du ein Nestbeschmutzer bist und dich demzufolge im Beschmutzen auskennst heißt das aber noch lange nicht, dass ich mich und meine Vita von deinesgleichen verbal besudeln lassen muss!

Zitat:

Zitat von 
Candymaker

Woher willst Du wissen, ob im Novavax Impfstoff nicht auch undeklariertes Graphen oder andere Substanzen enthalten sein werden?

Aus meiner Sicht betrachtet, wäre das Zeug das kleinere Übel. Aber das muss jeder selbst wissen.

Zitat:

Zitat von 
Klopperhorst

Medizinische Klagen sind weiterhin erlaubt, ich kann mir schwer vorstellen, dass hier alle Einwände abgeblockt werden.
Dies wäre komplett rechtsfreies Vorgehen, du glaubst nicht ernsthaft, dass bei dieser Anwaltsdichte keine Klagen dagegen kommen, die früher
oder später (unter dem Eindruck neuer Fakten) auch deren Lügen entlarven werden?
---

In einem gleichgeschalteten Staat wirst Du kein Recht bekommen. Sagte schon der Hl. Augustinus.

Zitat:

Zitat von 
Maitre

Verdammt, jetzt hast Du mir aber Angst gemacht! Meinst Du, ich sollte die 21 Gäste zum Julefrokost morgen besser wieder ausladen, oder vielleicht einen aktuellen Test verlangen? Masken trägt hier ja auch niemand...

***  Gegner der Corona-Politik haben am Freitagabend vor dem Wohnhaus der sächsischen Gesundheitsministerin Petra Köpping (SPD) protestiert.   ***
.
... einigen Politikern wird es nun wohl ganz warm vor ihrer Haustür  ..

Zitat:

Zitat von 
DaBayer

Ganz genau, das bist Du, eine Borg-Drohne.

Nein, anders. Nichts ist wichtiger als das Überleben der Gemeinschaft. Jegliches Individuelle hat sich dem unterzuordnen! Verstanden?