AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Neustes aus der Impfpraxis: Ich habe heute völlig problemlos über ein Online-Formular ein Familienmitglied zum Impfen angemeldet, das eine entsprechende Einladung vom zuständigen LRA bekommen hatte. Termin: Donnerstag, 07.01. 2021. Nötige Angabe war u.a. auch das Autokennzeichen, denn man rechnet damit, dass so alte und bewegungseingeschränkte Menschen nicht ewig in einer Impfschlange stehen können, sondern mit dem Auto vorgefahren werden.
So weit, so gut. GLEICHZEITIG, absolut gleichzeitig tickert über die Medien die Meldung, es gäbe in Bayern keinen Impfstoff mehr und GLEICHZEITIG erhalten wir das übliche Landkreispamphlet, in dem sehr deutlich und mit großem Bedauern laber, laber, rhabarber, der Öffentlichkeit mitgeteilt wird, dass leider, leider zur Zeit keine Impftermine vergeben werden können.
So weit, so schlecht. Ich bin sehr gespannt. Die bayerische Gesundheitsministerin Huml ist schon mehrfach durch völlige Inkompetenz aufgefallen. Ihre Berufung war Söders erster schwerer politischer Fehler. Diesen bis heute nicht korrigiert zu haben ist sein zweiter schwerer Fehler.
Natürlich mache ich mir den Spaß, zusammen mit dem Impfkandidaten zum Termin vor Ort zu erscheinen. Bleiben sie dran, wir werden berichten.
Zitat:
Zitat von
Swesda
Unterstrich durch mich.
Es gibt diesen herbeifantasierten Niedergang unserer Wirtschaft nicht. Es ist im Gegenteil höchst erstaunlich, wie gut wir ein Jahr mit schweren Produktionsausfällen, wilden Gelddruckorgien und zerfasertem Dienstleistungsaufkommen weggesteckt haben. Möglicherweise zahlen wir bald die Rechnung per Inflation, aber im Moment sieht es nicht danach aus. Besonders die Investe in Kryptowährungen lassen mich zuversichtlich in die Zukunft blicken. Offensichtlich sind dort bestens informierte Finanzfachleute aktiv, deren Vertrauen in Deutschlands Zukunft offensichtlich sogar noch gewachsen ist. Anders lassen sich die Erfolge von Bitcoin und Co. nicht erklären.
Weißt du überhaupt, was Bitcoin ist? Eine Phantasie Währung, die von den Regierungen beobachtet wird, und die im Notfall einfach abgeschaltet werden kann, 10 Sekunden aus. 5 % des Geldes stecken in der Realwirtschaft, 95 % in Spekulationsblasen. Tesla ist die größte Blase...
Nein, den Niedergang gibt es nicht, da werden sich die Betroffenen aber freuen...denn der ist schon lange in Bewegung. Lerne Zahlen...oder beschäftige dich damit, Glauben gehört in die Kirche
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Hier schneit es seit vorgestern Nacht und der Schnee bleibt sogar liegen. Wir waren mit der Lütten draussen und sie hat ihren ersten Schneemann gebaut....und ich hab den Schneeschieber gemacht. Nicht dass noch einer hinfällt.
Wir haben glücklicherweise nicht nur einen kleinen Garten. Die war froh, endlich mal für ein paar Stunden im Schnee rumzutollen und Quatsch zu machen. Rote Bäckchen und etwas durchgefroren - aber glücklich.
Präsenzunterricht ist ja noch immer ausgesetzt, also verlängerte Ferien fürs Kind. Die hat bis eben gepennt, die olle Schlafmütze.
Ihr Glücklichen , bei uns ist es schweinekalt , aber es kommt zum Verrecken nicht eine Schneeflocke runter !
Obwohl es immer danach aussieht , wolkentechnisch !
Zitat:
Zitat von
Swesda
Neustes aus der Impfpraxis: Ich habe heute völlig problemlos über ein Online-Formular ein Familienmitglied zum Impfen angemeldet, das eine entsprechende Einladung vom zuständigen LRA bekommen hatte. Termin: Donnerstag, 07.01. 2021. Nötige Angabe war u.a. auch das Autokennzeichen, denn man rechnet damit, dass so alte und bewegungseingeschränkte Menschen nicht ewig in einer Impfschlange stehen können, sondern mit dem Auto vorgefahren werden.
So weit, so gut. GLEICHZEITIG, absolut gleichzeitig tickert über die Medien die Meldung, es gäbe in Bayern keinen Impfstoff mehr und GLEICHZEITIG erhalten wir das übliche Landkreispamphlet, in dem sehr deutlich und mit großem Bedauern laber, laber, rhabarber, der Öffentlichkeit mitgeteilt wird, dass leider, leider zur Zeit keine Impftermine vergeben werden können.
So weit, so schlecht. Ich bin sehr gespannt. Die bayerische Gesundheitsministerin Huml ist schon mehrfach durch völlige Inkompetenz aufgefallen. Ihre Berufung war Söders erster schwerer politischer Fehler. Diesen bis heute nicht korrigiert zu haben ist sein zweiter schwerer Fehler.
Natürlich mache ich mir den Spaß, zusammen mit dem Impfkandidaten zum Termin vor Ort zu erscheinen. Bleiben sie dran, wir werden berichten.
Viel Freude bei der Impfung, denn das CDC hat schon erschreckende Zahlen veröffentlich...nein in der Tagesschau findet man die nicht.
https://laufpass.com/corona/corona-i...r-als-gedacht/
Zitat:
Zitat von
ABAS
...
Grippewellen sind regionale, nationale und
saisonale Ereignisse, die nicht mal als Epidemien eingestuft werden.
...
Es ist erschuetternd wie uninformiert dummdreist Du und andere Pandemieleugner sind.
Die letzte Grippewelle, die als Pandemie eingestuft wurde, war die Schweinegrippe 2009. In dich gehen und still sein.
Zitat:
Zitat von
Swesda
Vielleicht kann jemand das Ganze bildlich oder mindestens tontechnisch dokumentieren...!?:cool:
Zitat:
Zitat von
hamburger
Hast du auch an der Poolparty in Wuhan teilgenommen? Corona ist auch nur ein Erreger einer Atemwegsinfektion...wie Influenza auch. Deine Fake Wissenschaftler kannst du in der Schublade lassen. Verschiedene Viren, ähnliche Auswirkugen auf den Menschen.
Sogar Drosten hatte am Anfang bestätigt, das die Wirkung einer Influenza Infektion entspricht.
Lieber Lemming, ich hoffe , das du bald geimpft wirst, das CDC macht mir Hoffnung
https://laufpass.com/corona/corona-i...r-als-gedacht/
Die " Querdenker " scheinen mittlerweile eigene Onlinemagazin z.B. in Gestalt von laufpass.com zu haben.
Das passt zur schurkigen Geschaeftstrategie des " Querdenken " Gruenders Michael Ballweg. Die Menschen
verdummen und sie um ihr Geld bringen. Ich hoffe Du Idiot hast reichlich gespendet.
Zitat:
Zitat von
amendment
Um der Polizei wieder mehr Respekt und Ansehen zu verschaffen, müssten zwei Dinge geschehen:
1. Die Auswahlkriterien für den Polizeidienst müssten deutlich verschärft werden - sowohl was die intellektuellen, aber auch die körperlichen Anforderungen beträfe.
2. Widerstand gegen die Staatsgewalt müsste mit deutlich härteren Strafen geahndet werden; so sollte z. B. auf Polizistenmord die Todesstrafe stehen.
[Unterstrich durch mich]
Spinnst du? Abgesehen davon, dass "Polizistenmord" eine schlampig-schwammige Bezeichnung ist - wer oder was ist denn ein "Polizist"? -, abgesehen davon hatten noch nicht mal Adolfs gleichgeschaltete Richter eine derartige Klassenjustiz unterhalten. Ob Jude Stadtstreicher oder Jude Universitätsprofessor, zack, für bei galt "Rübe ab". Eine merkwürdige Form von Gerechtigkeit, sicher, aber immerhin mit klarer, klassenloser Struktur. Dein Vorschlag könnte eher von Barny Geröllheimer stammen als von einem nicht nur in der Selbstwahrnehmung intellektuellen HPF-User.
Och ne, da plätschert der See so ruhig am Gestade, bald wäre ich noch eingeschlafen, nur um dann so jäh aus süßen Tagträumen mit blankem Horror geweckt zu werden. Ächz. Des kost di a Wurscht und a Bier, des vasprich i dir, elendes Sackgesicht.
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
stimmt, ich erinnere mich, es scheint aber sich niemand drann zu halten bzw. es zu kontrollieren,
meine Mutter fahrt mit ihrem Auto öfters mehr als 15 km durch Sachsen,
im Osten macht es Sinn, dann könnense nicht in den Westen abhauen, ... kleiner Scherz, ich komme selbst ursprünglich aus Sachsen :D
evtl. übernehmen die anderen Bundesländer ebenfalls schrittweise diese 15 km Regel,
dann brauchen die noch mehr Bullen zur Kontrolle,
also ein
Polizeistaat, das würde auch zu Lauterbachs Forderung nach einem
unbegrenzten Lockdown passen: :haha:
https://www.n-tv.de/politik/Lauterba...e22268545.html
wobei ich nicht weis warum man ständig diesen Lauterbach bzgl. Corona interviewt
Unbegrenzter Lockdown für Lauterbachs Fresse wäre dringender angebracht. Allein wegen seiner braunen Zähne! Da sollte mal wtf ohne Betäubung ran und sich austoben! Aber vermutlich ist ihm das zu widerlich.
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
evtl. übernehmen die anderen Bundesländer ebenfalls schrittweise diese 15 km Regel,
dann brauchen die noch mehr Bullen zur Kontrolle,
Thüringen macht jetzt auch dicht.