AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Felix Krull
Wer wirklich glaubt, daß Sarrazin in einer gelenkten Demokratie wie der BRD allein aus freiem Willen und ohne Rückhalt handelt, der ist bestenfalls als naives Träumerle zu bezeichnen.
Mit dem Eintreten für die Vermögenssteuer sind zumindest keine inländischen Hintermänner mehr denkbar.
Zitat:
Zitat von
eloy
leg dich mit ihm an, wenn er sich mit dir "in der wolle hat"!
Ich bin ein Schaf
Zitat:
Zitat von
Paul Felz
Ich bin ein Schaf
Immer die "___" beachten!
Zitat:
Zitat von
Eloy
Immer die "___" beachten!
Ja, eben ;)
Zitat:
Zitat von
GG146
Mit dem Eintreten für die Vermögenssteuer sind zumindest keine inländischen Hintermänner mehr denkbar.
Quatsch, sogar in den USA "spenden" neuerdings Milliardäre.
Vermutlich darf man sagen, daß sie um ihr Leben spenden.
Zitat:
Zitat von
Felix Krull
Wenn Du was für Deine "Sache" erreichen willst, dann gebe ich Dir einmalig den guten Rat, Dich nicht in innerdeutsche Angelegenheiten einzumischen. Gerade und explizit Dir als Jude, denn davon haben wir hier schon zuviel.
Wenn Du so ein kluger Jude bist, dann weißt Du auch wann Du die Klappe halten solltest.
Das machen die Deutschen unter sich aus, das geht Dich nichts an.
Wir leben nunmal leider in ein globalisierten Welt.Deutschland mischt auch im Nahen Osten mit also darf ich auch in deutschen Angelegenheiten mitmischen zumal mein Opa deutsche offizier gewesen ist im Ersten Weltkrieg!Ich mag Sarazzin ich wünschte wir hätten auch mutigen Männer wie Sarazzin .Liebermann ist von seinem Kaliber aber wir haben zuwenigen davon!
Zitat:
Zitat von
Dayan
Wir leben nunmal leider in ein globalisierten Welt.Deutschland mischt auch im Nahen Osten mit also darf ich auch in deutschen Angelegenheiten mitmischen zumal mein Opa deutsche offizier gewesen ist im Ersten Weltkrieg!Ich mag Sarazzin ich wünschte wir hätten auch mutigen Männer wie Sarazzin .Liebermann ist von seinem Kaliber aber wir haben zuwenigen davon!
Ich sags Dir gern nochmal, und auch gern deutlich: haltet euch speziell an dieser Stelle komplett raus.
Das ist die Sache der Deutschen, und die werden das unter sich klären.
Das Geplärre einiger Juden und Zentralräte bezeugt nur, daß ihr den Deutschen nicht traut. Ihr seid an einer Scheidewand und müßt euch langsam mal entscheiden: die Deutschen mit Patriotismus und selbstverständlich dem zugehörigen Einschlag von Nationalismus, oder die Musels.
Abwarten geht nicht mehr, es gibt nichts mehr zu verhandeln.
Zitat:
Zitat von
Felix Krull
Ich sags Dir gern nochmal, und auch gern deutlich: haltet euch speziell an dieser Stelle komplett raus.
Das ist die Sache der Deutschen, und die werden das unter sich klären.
Das Geplärre einiger Juden und Zentralräte bezeugt nur, daß ihr den Deutschen nicht traut. Ihr seid an einer Scheidewand und müßt euch langsam mal entscheiden: die Deutschen mit Patriotismus und selbstverständlich dem zugehörigen Einschlag von Nationalismus, oder die Musels.
Abwarten geht nicht mehr, es gibt nichts mehr zu verhandeln.
Uns sind Deutschen mit Patriotismus und Nazionalbewusstsein 10000x Lieber als Muselarschkriecher.Uns Juden müssen die nicht mögen aber ihren Invasoren die Musels auch nicht!In Deutschland leben ca 100000 Juden von denen werdet ihr schon nicht überrant werden!Aber 4 Mill Musels können schon was bewirken!
Zitat:
Zitat von
Dayan
Uns sind Deutschen mit Patriotismus und Nazionalbewusstsein 10000x Lieber als Muselarschkriecher.Uns Juden müssen die nicht mögen aber ihren Invasoren die Musels auch nicht!In Deutschland leben ca 100000 Juden von denen werdet ihr schon nicht überrant werden!Aber 4 Mill Musels können schon was bewirken!
Können Juden keine Deutschen sein?
Zitat:
Zitat von
Dayan
Deswegen hast du hier auch die Bahamas verlinkt:rolleyes: