AW: Fahrer fährt in München in Demonstranten
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Aber linksextreme Gewalttäter ( Hammerbande ) wollte Rechte umbringen.
Auch das gibts natürlich nicht. Reine Erfindung von dumm Soros ungarische Verbrecher, was keiner ahnte.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Sollte Merz versagen (und die Wahrscheinlichkeit ist groß), marginalisiert sich die CDU ebenso wie die FDP und verschwindet im politischen Nirvana.
Für Merz ist diese Kanzlerschaft ohnehin sein letzter Auftritt auf dem großen Parkett. Schon altersbedingt…
Bereits gestern habe ich den schon lange absehbaren und unweigerlich eintretende Trend in der BRD zum Zweiparteiensystem, nach Vorbild der USA beschrieben. Dabei nimmt die AfD den Status ein, welche die Partei der Republikaner in den USA hat. Alle anderen Parteien des untauglichen, unzeitgemaessen politischen Mehrparteiensystems der BRD, sind zur Fusion gezwungen und werden als Partei der Demokraten den Status in der BRD einnehmen, welche die Demokraten in der USA haben.
Sollte es nach den Bundestagswahlen zu einer grossen Regierungskolition aus CDU/CSU, SPD und Gruene kommen, beschleunigt das den Weg vom untauglichen, unzeitgemaessen Mehrparteien zum bewaehrten, tauglichen Zweiparteiensystem. Die AfD ist bereits heute mit den Republikanern in den USA vergleichbar. Bei den Bundestagswahlen 2029 werden die Waehler in der BRD nur noch zwischen der AfD, den " Republikanern " und der aus dem " demokratischen " Altparteien fusionierten neuen Partei der " Demokraten " waehlen koennen.
Ich halte die Metamorphose der politischen Mehrparteienlandschaft zur Zweiparteienlandschaft in der BRD durchaus fuer positiv. Noch besser waere allerdings die Einfuehrung eines Einparteien- und Volksparteiensystems, wie es die Volksrepublik China schon seit Jahrzehnten erfolgreich praktiziert, weil es ausschliesslich Persoenlichkeitswahlen und keine Listenwahlverfahren gibt. Die Buerger koennen sich vorher ueber mentalen und Kompetenzen der zur Wahl stehenden Kandidaten informieren wissen daher genau wen sie waehlen.
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
mir wäre der linkswoke Wahn an sich ja völlig egal, würde er nicht ständig übergriffig in mein eigenes Leben eingreifen wollen
aber dein hier beschriebener fatalistischer Rückzug ins Private versagt ja genau deswegen, weil die linkswoke Übergriffigkeit und Bevormundung Einen ständig nötigt und zwingt eine Position zu beziehen und das Individuum, zurückgezogen in seinem Privatraum, einfach nicht in Ruhe lassen will
Wie dies? Du hast einen persönlichen Wokismusbeauftragten? Zu mir hat sich noch keiner getraut. Wahrscheinlich sagt mein Dossier, dass ich sowieso auf Wokelinie bin. Was will es denn von dir, dieses lästige Wimmerl?
Zitat:
Zitat von
Nathan
Auch das gibts natürlich nicht. Reine Erfindung von dumm Soros ungarische Verbrecher, was keiner ahnte.
Was gibt es nicht ?
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Dres...emismusprozess
Zitat:
Zitat von
Nathan
Wie dies? Du hast einen persönlichen Wokismusbeauftragten? Zu mir hat sich noch keiner getraut. Wahrscheinlich sagt mein Dossier, dass ich sowieso auf Wokelinie bin. Was will es denn von dir, dieses lästige Wimmerl?
seit wann kommt denn der Wokismus persönlich ??
der kommt in aller Regel per Behörde/Behördenanweisung/Brief
Regulierung, Verordnung, Verbot, Gebot, Norm oder einer anderen Form von Anweisung
dass du das nicht kennst, sagt ja nur, dass du vermutlich unter Brücken lebst
leihst du dir eigentlich deinen 30-minütigen Internetzugang von Passsanten!?
selbst jemand, der nur 100qm Eigentum in D besitzt, bekommt in aller Regel diese übergriffigen Behördenschreiben
und je mehr Eigentum und je höher deine Fallhöhe, desto übergriffiger werden sie
Zitat:
Zitat von
denkmalnach
Ich weiß nicht, ob es gestern schon gepostet wurde?!
Die psychisch kranken Bürger, haben eine Menschenkette zur Absperrung des Anschlagorts gebildet.
So das keiner ( in dem Fall AfD-Politiker ) den Trauerort zur Instrumentalisierung nutzen kann....
https://www.br.de/nachrichten/bayern...enchen,UcxqQsj
Diese kranken, kranken Schweine.wie dreckig muss das grün -rote Herz sein, um die Opfer so zu verhöhnen und nur an seine kranke Ideologie zu denken.
Wie Krank muss man sein, wenn man überall nur Rechts und Nahtzies sieht?!?
Unglaublich, das linke Gesocks!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Doch. Aufmacher heute morgen in der BILD. Nur Frauen und Kinder, die teilweise freiwillig wieder in den Irak wollen oder keine Aussicht auf Asyl haben.
Nicht ein einziger abschiebepflichtiger Straftäter.
Man will die Verbrecher wohl hier behalten. Anders ist das nicht zu erklären.
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Unglaublich, das linke Gesocks!
Man will die Verbrecher wohl hier behalten. Anders ist das nicht zu erklären.
Der Eindruck verfestigt sich immer stärker. Selbst nach dem Attentat auf die Genossen von ver.di verlangt man noch Nachschlag!
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Jaja, klar, das ging doch durch alle Medien. Ich wollte diesen politischen Skandal eigentlich nicht thematisieren. Die Verurteilung war rechtens, die Auslieferung nicht. Das hat wieder das ganze Bild zerstört.
Zitat:
Zitat von
Nathan
Meinst du, dieser L.G. ist koscher?
Zitat:
Zitat von
denkmalnach
Ich weiß nicht, ob es gestern schon gepostet wurde?!
Die psychisch kranken Bürger, haben eine Menschenkette zur Absperrung des Anschlagorts gebildet.
So das keiner ( in dem Fall AfD-Politiker ) den Trauerort zur Instrumentalisierung nutzen kann....
https://www.br.de/nachrichten/bayern...enchen,UcxqQsj
Diese kranken, kranken Schweine.wie dreckig muss das grün -rote Herz sein, um die Opfer so zu verhöhnen und nur an seine kranke Ideologie zu denken.
Wie Krank muss man sein, wenn man überall nur Rechts und Nahtzies sieht?!?
Was ist denn daran "krankes, krankes, Schwein" und "dreckig rot-grünes Herz"? Halt dich mal ein bisschen zurück, Reichsbürger, elender. Was genau ist denn daran eine Verhöhnung der Opfer, wenn man die blutigen Heuchler, die genau solche Vorfälle für ihre politischen Zwecke instrumentalisieren, im Sinn und nach dem Wunsch der Familie der Opfer vom Anschlagsort fernzuhalten versucht?
Du scheinst es für ein Grundrecht zu halten, Anschlagsopfer instrumentalisieren zu dürfen. Dir hamse mächtig ins dumpfe Gehirn geschissen.