AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Die Taktik der BILD lautet wie folgt:
Missstände anprangern, und anschl. die Menschen in die Pfanne hauen, die gegen diese Missstände protestieren...
War auch mit Pegida so.
Ich will diese Sekte nicht mit Nazis vergleichen, aber diese Sekte führt dieses Land in etwas was auf keinen Fall positiv ist.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Perfekt ! :dg:
Manchmal sagt der Dr Mittendrin auch was "G'scheites"... Ich weiß ganz genau, wie die Bild "tickt" und er hat Recht...
Zitat:
Zitat von
amendment
Manchmal sagt der Dr Mittendrin auch was "G'scheites"... Ich weiß ganz genau, wie die Bild "tickt" und er hat Recht...
Klar, Mittendrin hat auch einen Doktortitel. :dg:
Zitat:
Zitat von
amendment
Ist ein Horst Mahler verlogen? Ein Otto Schily?
Sind all die Ex-CDU'ler verlogen, die zur AfD abgewandert sind?
Sind all jene, die sich in ihrem Leben politisch radikalisierten, verlogen? Sind all jene, die sich im letzten Lebensabschnitt weise und gemäßigt geben, verlogen?
Tu quoque. Auch derartige Scheinargumente lohnt keine Replik.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ist derjenige verlogen, der islamistische Terroristen standrechtlich exekutieren ließe, aber dennoch mit dem Herzen "grün" empfindet, weil er sich der Verantwortung für die nachfolgenden Generationen bewusst ist? Der mit "grün" sympathisiert, obwohl er Realist ist und sagt: "Frieden erhalten mit Waffen" statt "Frieden schaffen ohne Waffen"?
Wenn er ein Vertreter der grünen Ostermarschierer jener Zeit ist: Auf jeden Fall.
Zitat:
Zitat von
amendment
Der sagt, dass alle vorhanden europäischen Atomkraftwerke ihren Energie-Output deutlich besser auf ganz Europa verteilen müssten? Credo: kein weiteres Atomkraftwerk, aber optimierte Nutzung der vorhandenen Werke.
Nein, der hat nur keine Ahnung von der Technik. Es hat schon seinen Grund, dass Kraftwerke dort gebaut wurden, wo Energie gebraucht wird.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ist derjenige verlogen, wenn er "blau" denkt und sagt: Keine Multikulti-Gesellschaft, aber Förderung der Gemeinschaft aller europäischen Kulturen?
Das werden wir sehen, wenn aus Worten Taten gefolgt sind.
Zitat:
Zitat von
amendment
Wir alle sollten uns zukünftig vom Schwarzweiß-Denken verabschieden...
Kein Einwand, solange mich das nicht daran hindert, Schwarz Schwarz zu nennen.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich finde, jeder Mensch ist zitierfähig.
Naja, vielleicht als abschreckendes Beispiel.
Zitat:
Zitat von
amendment
Dieser Diktatur setze ich mich bereits zeitlebens aus und zwar gänzlich "leidensfrei"... ;-)
Ich habe absolut nichts dagegen, wenn Du Dich Deiner Diktatur unterwirfst, solange Du das nicht von mir forderst.
Zitat:
Zitat von
herberger
Ich will diese Sekte nicht mit Nazis vergleichen, aber diese Sekte führt dieses Land in etwas was auf keinen Fall positiv ist.
Diese Sekte führt uns in den Abgrund, und das unter dem Deckmantel namens "Klimaschutz"...
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Halbe Revolution mit ihm.
inwiefern?
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Ich habe absolut nichts dagegen, wenn Du Dich Deiner Diktatur unterwirfst, solange Du das nicht von mir forderst.
Wer nicht an die grüne Religion glaubt, der ist ein "Ungläubiger", und muss mit der "Nazikeule" bekämpft werden !