AW: 75. Tag des Sieges/der Kapitulation: Fragen an die Deutschen
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Der ist leider so saudumm, dass er jede Kritik am Bolschewismus für "russophob" hält.
Ich hätte nicht einmal im Traum daran gedacht, das dieses Forum mit einer damals durchaus gesunden national (meinetwegen auch völkisch) gesinnten Belegschaft, die großen Wert auch auf die Bewahrung der so schicksalhaft deutsche Vergangenheit legte, nun zu einer strammen Juchei-Russischen Community mutiert.
Was wird die Zukunft sein? Ein Forum der Spezialisten der durch die Äonen kullernden und durch die Zeit reisenden Hebräer? Oder ist man auf der Jagd nach den Bauplänen der Alttestamentarischen Quadrohelicopter? Oder steht man in Zukunft ausschließlich nur noch vor den Chinesen untertänigst stramm?
Zitat:
Zitat von
Daggu
Ich hätte nicht einmal im Traum daran gedacht, das dieses Forum mit einer damals durchaus gesunden national (meinetwegen auch völkisch) gesinnten Belegschaft, die großen Wert auch auf die Bewahrung der so schicksalhaft deutsche Vergangenheit legte, nun zu einer strammen Juchei-Russischen Community mutiert.
Was wird die Zukunft sein? Ein Forum der Spezialisten der durch die Äonen kullernden und durch die Zeit reisenden Hebräer? Oder ist man auf der Jagd nach den Bauplänen der Alttestamentarischen Quadrohelicopter? Oder steht man in Zukunft ausschließlich nur noch vor den Chinesen untertänigst stramm?
Hauptsache man darf Russland und Zar Putin noch kritisieren.
Zitat:
Zitat von
Justiziar
Hauptsache man darf Russland und Zar Putin noch kritisieren.
Kritik an Putin? Das ist reine Gotteslästerung, und schon rennt rennt man hier um dicke Hölzer um ein fröhliches und feierliches Autodafe der unverfälschten Nächstenliebe zu veranstalten...
Zitat:
Zitat von
Daggu
Vielleicht wird ja bald der Präsident von Ghana als "Retter vor der NWO" verkauft. Dann brüllen hier eine Menge Stammtischpatrioten auf einmal "Heil Afrika!" und schmieren sich Schuhcreme in die Schnüss....ist schon arm irgendwie
Zitat:
Zitat von
Daggu
Kritik an Putin? Das ist reine Gotteslästerung, und schon rennt rennt man hier um dicke Hölzer um ein fröhliches und feierliches Autodafe der unverfälschten Nächstenliebe zu veranstalten...
Wenn es hier nach Meinungsterroristen wie dem toxischen Beleidiger wie Dr. Mittendrin und seinem Mobbing-mob gehen würde, wären alle Meinungsgegner gesperrt. Das heisst konkret auch wir beide. Dabei wurde der früher hier 100 mal gesperrt und hat Dutzende User wie meine Freundinnen Asunz, dscheipi, Chronos, Hay, Schopenhauer, Veruska usw weg gemobbt und vertrieben. Beitrag #32727
Zitat:
Zitat von
Justiziar
Wenn es hier nach Meinungsterroristen wie dem toxischen Beleidiger wie Dr. Mittendrin und seinem Mobbing-mob gehen würde, wären alle Meinungsgegner gesperrt. Das heisst konkret auch wir beide. Dabei wurde der früher hier 100 mal gesperrt und hat Dutzende User wie meine Freundinnen Asunz, dscheipi, Chronos, Hay, Schopenhauer, Veruska usw weg gemobbt und vertrieben. Beitrag
Gustav Flaubert über den Schreibprozess seines Buches Salambo (Untergang Karthagos):
„So ist es mir gelungen, in ein und demselben Kapitel nacheinander einen Regen von Scheiße und eine Prozession von Päderasten zu bringen. Ich schwitze Blut, ich pisse kochendes Öl, ich scheiße Katapulte und ich rülpse die Kugeln aus den Schleudern. So sieht es mit mir aus.“
(Brief Gustave Flauberts an die Brüder Goncourt)
Ich meine, ein jeder hier sollte mir so einer Verve im HPF schreiben...
Zitat:
Zitat von
Daggu
Früher waren die Diskussionen um Deutschlands schicksalshafte Geschichte einmal das Salz der Diskussionen im HPF, vor allem der II. Weltkrieg in all seinen Facetten, heute wird dieses Thema leider nur noch marginal diskutiert.
Schade drum.
Wenn du schon negative Dinge vor 80 Jahren über den Sowjetunion auftischt so musst du das gleiche über die USA machen.
Zitat:
Zitat von
Daggu
Ist denn in diesem Forum keine andere menschliche Lautgebung mehr möglich, als das wüst primitive Geschrei der Russophobie, wenn man einmal die Russen kritisiert?
Und ich glaube nimmer, das ausgerechnet die russische Armee die Armee der Heerscharen Gottes ist, oder sein soll, oder überhaupt sein muss.
Soll ich da mal loslegen wenn es um die angelsachsen geht in den 40er Jahren und nach dem Krieg.
So wie man Dresden nieder gebombt hat war das nicht eine militärische Notwendigkeit sondern ein kriegsverbrechen und ich kann da noch genug Beispiele anführen also im ukrainisch dran nützt uns das sowieso alles nichts wir müssen den ukrainestrang diskutieren mit Ereignissen ab 1990
Oder soll ich die jüngere Geschichte hernehmen und damit meine ich die letzten 30 Jahre und nicht umsonst behauptet China ganz offiziell die NATO ist schuld an diesem Krieg in der Ukraine.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
so musst du das gleiche über die USA machen.
Ich muss hier nichts, gar nichts, du psychotischer Erdnuckel.
Zitat:
Zitat von
marion
mit den heutigen Quellen unterlegt hat der Neutrale völlig recht, die alten Threads sollte man viel mehr wieder hervor holen, da wurde schon mächtig Wissen zusammengetragen
Ob er Recht hat kann ich nicht bestätigen, da ich seinen Ausführungen auch 20 Jahre später nicht zustimme. Ich schätze sie aber außerordentlich und hoffe sie bleiben uns noch 20 weitere Jahre erhalten. Dann hat man wenigstens ein Diskussionsfundament, aus dem man sich bedienen kann. Wie auch bei den ersten Dresden-Threads.