AW: AfD im Wahlkampf - Jetzt geht es los
Zitat:
Zitat von
sunbeam
taba..., der zweite, ich komm nicht drauf, bitte noch einen Tipp!
Hat 735 Mitarbeiter.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Hat 735 Mitarbeiter.
Jaja, ok.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ahhhhhh, doch, Skorp......!
Geht doch!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Noch unbeliebter kann kaum gehen, oder? Ich bin das Forenarschloch # 1!
Angeber.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Echt? Wer sollen diese 2 sein?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Eine ist würzig und der Andere versucht zu stechen.
Pixel spricht von einer osteuropäischen Nudeltütendesignerin und einem Unternehmer aus Münster mit 735 Angestellten, der den Kapitalismus hasst
und dessen Verbaldurchfälle man im wesentlichen auf (höchstens) zwanzig dumme Phrasen reduzieren kann.
Zitat:
Zitat von
Jodlerkönig
Deine Aussage war:
Zitat:
Zitat von
Jodlerkönig
also vor den letzten 3 landtagswahlen waren alle umfragen um 5-7% niedriger für die afd, als es dann bei der wahl tatsächlich war.
und du hast deine strunzdumme gelogene Aussage sebst widerlegt. Die Umfragen in BW waren 14 Tage vor der Wahl zwischen 11 und 13,5 % Wahlergebnis 15,1%.
Zitat:
Zitat von
Rolf1973
Pixel spricht von einer osteuropäischen Nudeltütendesignerin und einem Unternehmer aus Münster mit 735 Angestellten, der den Kapitalismus hasst
und dessen Verbaldurchfälle man im wesentlichen auf (höchstens) zwanzig dumme Phrasen reduzieren kann.
Besagter soll Unternehmer sein? Was unternimmt der denn so?
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Deine Aussage war:
und du hast deine strunzdumme gelogene Aussage sebst widerlegt. Die Umfragen in BW waren 14 Tage vor der Wahl zwischen 11 und 13,5 % Wahlergebnis 15,1%.
die niedrigste war von insa 9%....wenn du schon zu blöd zum lesen bist, mußt das nicht auch noch in schriftform fassen. und die anderen bundesländer hast wohl komplett übersehen. mein fehler war, von allen zu sprechen....der gesamttenor jedoch ist klar ersichtlich, zumal alle umfragen für die etablierten zu hoch waren...alle..
Zitat:
Zitat von
Jodlerkönig
die niedrigste war von insa 9%....wenn du schon zu blöd zum lesen bist, mußt das nicht auch noch in schriftform fassen. und die anderen bundesländer hast wohl komplett übersehen. mein fehler war, von allen zu sprechen....der gesamttenor jedoch ist klar ersichtlich.
Deine Aussage war:
Zitat:
Zitat von
Jodlerkönig
also vor den letzten 3 landtagswahlen waren alle umfragen um 5-7% niedriger für die afd, als es dann bei der wahl tatsächlich war.
und du hast deine strunzdumme gelogene Aussage schon wieder selbst widerlegt. Die Umfragen in BW waren 14 Tage vor der Wahl zwischen 11 und 13,5 % Wahlergebnis 15,1%.
Und wenn du schon von Gesamttenor sprichst, sind nur die Umfragen der letzten 14 Tage relevant. Nur in Sachsen-Anhalt war die Aussage richtig.
Und du mußt mich nicht dümmlich ad-personam anpissen. Der einzige, der zu blöd zum lesen ist, bist du.
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Deine Aussage war:
und du hast deine strunzdumme gelogene Aussage schon wieder selbst widerlegt. Die Umfragen in BW waren 14 Tage vor der Wahl zwischen 11 und 13,5 % Wahlergebnis 15,1%.
Und wenn du schon von Gesamttenor sprichst, sind nur die Umfragen der letzten 14 Tage relevant.
insa z.b. war am 27.2 ...ergo 12 tage vorher bei 9%...somit 6,1% daneben.....in den anderen bundesländern sieht die zuverlässigkeit der umfragen noch übler aus. das du deine errechneten 4,1 bis 2,6 als erfolg siehst...zeigt was sache ist.