AW: Windkraft – das gewaltigste Naturzerstörungswerk seit 200 Jahren!
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Um es kurz zu machen: Wer jemand wie du die Suchmaschine nicht bedienen kann und Quellen anderer grundsätzlich nicht akzeptiert, dann hat sich jede weitere Diskussion erledigt.
Es ging bei meinem Einwand auch nicht um die Klimabeeinflussung an sich, sondern um die mögliche Bodenerwärmung in Nähe der Windräder. Soviel zu deinen Verdrehungen!
Dann erklären Sie einem Physiker doch einfach mal, wie Verwirbelungen den Boden erwärmen könnten.
Damit ist Ihr vermeintlich „wissenschaftliches“ Zitat natürlich als Scharlatanerie entlarvt.
Zitat:
Zitat von
hmpf
Dann erklären Sie einem Physiker doch einfach mal, wie Verwirbelungen den Boden erwärmen könnten.
Damit ist Ihr vermeintlich „wissenschaftliches“ Zitat natürlich als Scharlatanerie entlarvt.
:appl: Kein Wunder, dass der Siezer im Physikerboard kaltgestellt wurden. :appl: #1 aus seinem CO2-Thred ist natürlich als Scharlatanerie entlarvt. :appl:
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Kein Wunder, dass der Siezer im Physikerboard kaltgestellt wurden. #1 aus seinem CO2-Thred ist natürlich als Scharlatanerie entlarvt.
Sie müssen sehr einsam sein. Bei Ihrem ekelhaften Charakter ist das auch kein Wunder.
Zitat:
Zitat von
hmpf
Wann wollen Sie anfangen, sich für Technik und/oder Physik zu interessieren?
Zitat:
Zitat von
hmpf
Sie müssen sehr einsam sein. Bei Ihrem ekelhaften Charakter ist das auch kein Wunder.
Da du nicht in der Lage bist, meine Posts zu widerlegen, fängst du wieder mit Thesen an. :fizeig: :haha: :kug: :lach: :rofl:
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
:appl: Kein Wunder, dass der Siezer im Physikerboard kaltgestellt wurden. :appl: #1 aus seinem CO2-Thred ist natürlich als Scharlatanerie entlarvt. :appl:
nicht mal ein billiger Medien blog, wollte den Heini haben
Zitat:
Zitat von
hmpf
Du hat wohl Jemand Recht
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Da du nicht in der Lage bist, meine Posts zu widerlegen, fängst du wieder mit Thesen an.
Ihre Posts enthalten ja nichts zum Widerlegen.
Die behaupteten Thesen trauen Sie sich ja seit 9 Monaten nicht zu benennen.
Der Grund ist klar. Ich habe nie Thesen geschrieben. Was Sie für Thesen halten, sind Fakten, wie sie
in jedem Physiklehrbuch für die Hauptschule zu finden sind.
Zitat:
Zitat von
hmpf
Ihre Posts enthalten ja nichts zum Widerlegen.
Die behaupteten Thesen trauen Sie sich ja seit 9 Monaten nicht zu benennen.
Der Grund ist klar. Ich habe nie Thesen geschrieben. Was Sie für Thesen halten, sind Fakten, wie sie
in jedem Physiklehrbuch für die Hauptschule zu finden sind.
Das Physiklehrbuch für die Hauptschule ist die richtige Quelle für deinen Unfug. Im Physikerboard kaltgestellt. :appl: Gut so.
Natürlich sind deine geposteten Thesen nicht nachgewiesene sondern nur angebliche Fakten. Nachweise für diese geposteten Thesen konntest du in 6000 Posts nicht erbringen. Siezer & Physik-Lusche.
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Das Physiklehrbuch für die Hauptschule ist die richtige Quelle für deinen Unfug. Im Physikerboard kaltgestellt. Gut so.
Natürlich sind deine geposteten Thesen nicht nachgewiesene sondern nur angebliche Fakten. Nachweise für diese geposteten Thesen konntest du in 6000 Posts nicht erbringen. Siezer & Physik-Lusche.
Die Beweisspektren sind in meinen Beiträgen enthalten. Sie können nur seit 9 Monaten immer noch keine Spektren lesen.
Was hat Ihr jämmerliches Geschwafel mit der Windenergie zu tun?
Zitat:
Zitat von
hmpf
Die Beweisspektren sind in meinen Beiträgen enthalten. Sie können nur seit 9 Monaten immer noch keine Spektren lesen. Was hat Ihr jämmerliches Geschwafel mit der Windenergie zu tun?
Was hat dein Geschwafel über Wärmekraftwerke mit der Windenergie zu tun?
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Was hat dein Geschwafel über Wärmekraftwerke mit der Windenergie zu tun?
Gott sind Sie krank!
Sehr viel. Einfach nachlesen.
Zitat:
Zitat von
hmpf
Wollen Sie bestreiten, dass Ihre „Quelle“ ignoriert, dass Verwirbelungen keinen Wärmetransport
von „kalt“ nach „warm“ bewirken können, sondern nur in die Gegenrichtung etwas beschleunigen können?
Dann würden aber Verwirbelungen der Acker abkühlen, da es ja nach oben hin in der Atmosphäre kälter wird.
Siehe Mount Everest.
Zitat:
Zitat von
hmpf