AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit
Zitat:
Zitat von
latrop
Dann musst du TELE 5 schauen :
Ich bin Tollerist :aggr:
Ja - auch schon gesehen - ekelhaft! Aber was soll ich machen - ich schaue dort zz. "Voyager! :auro:
AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit
Zitat:
Zitat von
elas
Aus dem Doppelmord wurde ein 66facher Doppelmord. Das Leben schreibt eben die spannenderen Geschichten:cool:
66fach? Habe ich jetzt nicht verstanden :?
Zitat:
Zitat von
Eridani
66fach? Habe ich jetzt nicht verstanden :?
66 x 2 = 132 Tote live aus Paris.
Leider habe ich mich um einen Tag vertan
Zitat:
Zitat von
elas
66 x 2 = 132 Tote live aus Paris.
Leider habe ich mich um einen Tag vertan
Ach so --- na gut, etwas pietätslos ist Dein Post trotzdem :auro:
auf Kabel 1 kommt grad "Planet der Affen"
allerdings die Version von 2001 :auro:
Heute um 20:15 im BR "Sterben für Allah? Der Weg deutscher Gotteskrieger nach Syrien".
Um 2:25 morgen früh wird die Sendung, ebenfalls im BR, wiederholt.
Uff, "Aktenzeichen XY ungelöst" läuft jetzt !
:tschö:
Zitat:
Zitat von
Makkabäus
Uff, "Aktenzeichen XY ungelöst" läuft jetzt !
:tschö:
Ich hoffe, man kommt in dieser Ausgabe mal ohne ausländische angebliche Täter aus - dieser XY-Rassismus bislang, unerträglich.^^
wer Lust auf Propaganda hat: WDR3, Flüchtlinge und wir, noch bis 21.45
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Ich hoffe, man kommt in dieser Ausgabe mal ohne ausländische angebliche Täter aus - dieser XY-Rassismus bislang, unerträglich.^^
Ähm... Nein :D