AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Hahaha, das Böse will das Schlechte, schafft dadurch aber was Gutes. :lach:
Merkels Phobie gegen "Impf-Nationalismus" und ihr manischer Zwang zu "europäischen Lösungen" verhindert massenhaften Impfstoffkauf für die BRD.
https://www.bild.de/geld/wirtschaft/...7300.bild.html
So vernichtet sich das Böse selbst.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Ist es zuviel verlangt, den Artikel und nicht nur einen Screenshot und die Homepage zu bringen...?
Zitat:
Zitat von
hamburger
Der grandiose Entfall von tausenden Arbeitsplätzen in der Automobilindustrie wirkt sich nicht aus? Der Rückgang des Konsums, die Erhöhung der Lebenshaltungskosten und Steuern geht spurlos vorbei? Lebst du auf dem Mond? Game over Deutschland...
Lebenserhaltungskosten und Steuern steigen moderat mit dem BIP. Das ist völlig normal.
Das "game over" ist mir zu sehr Lykurg. Das sind Rattenfängerparolen. Deutschland hat noch lange nicht fertig.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Das ist wirklich kein Fake !
Impfen am Laufband !
Zitat:
Zitat von
hamburger
Das ist richtig, denn wir haben keinerlei Übersterblichkeit. Der Corona Fake muss aber sein, denn wie sonst will die Politik den Niedergang der Wirtschaft rechtfertigen den sie schon 2019 mit verursacht hat. Corona als Ausrede...für die Lemminge
Unterstrich durch mich.
Es gibt diesen herbeifantasierten Niedergang unserer Wirtschaft nicht. Es ist im Gegenteil höchst erstaunlich, wie gut wir ein Jahr mit schweren Produktionsausfällen, wilden Gelddruckorgien und zerfasertem Dienstleistungsaufkommen weggesteckt haben. Möglicherweise zahlen wir bald die Rechnung per Inflation, aber im Moment sieht es nicht danach aus. Besonders die Investe in Kryptowährungen lassen mich zuversichtlich in die Zukunft blicken. Offensichtlich sind dort bestens informierte Finanzfachleute aktiv, deren Vertrauen in Deutschlands Zukunft offensichtlich sogar noch gewachsen ist. Anders lassen sich die Erfolge von Bitcoin und Co. nicht erklären.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Was sollen Grippewellen mit der SARS-CoV2 Pandemie zu tun haben? Den Link haettest
Du Dir sparen koennen weil kontextlos ist. Grippewellen sind regionale, nationale und
saisonale Ereignisse, die nicht mal als Epidemien eingestuft werden.
Das SARS-CoV2 Virus ist kein Grippevirus.
Es ist erschuetternd wie uninformiert dummdreist Du und andere Pandemieleugner sind.
Hast du auch an der Poolparty in Wuhan teilgenommen? Corona ist auch nur ein Erreger einer Atemwegsinfektion...wie Influenza auch. Deine Fake Wissenschaftler kannst du in der Schublade lassen. Verschiedene Viren, ähnliche Auswirkugen auf den Menschen.
Sogar Drosten hatte am Anfang bestätigt, das die Wirkung einer Influenza Infektion entspricht.
Lieber Lemming, ich hoffe , das du bald geimpft wirst, das CDC macht mir Hoffnung
https://laufpass.com/corona/corona-i...r-als-gedacht/
Zitat:
Zitat von
amendment
Um der Polizei wieder mehr Respekt und Ansehen zu verschaffen, müssten zwei Dinge geschehen:
1. Die Auswahlkriterien für den Polizeidienst müssten deutlich verschärft werden - sowohl was die intellektuellen, aber auch die körperlichen Anforderungen beträfe.
2. Widerstand gegen die Staatsgewalt müsste mit deutlich härteren Strafen geahndet werden; so sollte z. B. auf Polizistenmord die Todesstrafe stehen.
Von beidem bin ich nicht überzeugt.
1. Die Auswahlkriterien sind so scharf, dass es schon jetzt zu wenige Bewerber gibt.
2. Bevor man irgendwelche Strafen verschärft, sollte man zunächst dafür sorgen, dass der bestehende Strafrahmen ausgeschöpft wird. Bestenfalls würde ich in Bezug auf eine Mindeststrafe bei Widerstand mit mir reden lassen, um den Handlungsspielraum der Justiz einzuschränken.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Lebenserhaltungskosten und Steuern steigen moderat mit dem BIP. Das ist völlig normal.
Das "game over" ist mir zu sehr Lykurg. Das sind Rattenfängerparolen. Deutschland hat noch lange nicht fertig.
Als ehemaliger Unternehmer habe ich noch Kontakte zu anderen...und deren Aussagen sind eindeutig.
Und dann ein Tip, lies die Pisa Studie und dann erzähle mir, was aus diesen Jugendlichen werden kann. Der Euro allein ist der Untergang Deutschlands.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Keine Handschuhe, keine Desinfektion der Einstichstelle....
Und beobachten müssen die Verwandten und wenn dann was passiert sind die eben Schuld !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Das ist wirklich kein Fake !
Impfen am Laufband !
Das sind alles Brexit Befuerworter die sich die Quittung fuer ihre Dummheit abholen.
Der Brexit ist durch, die Limeys bekommen keine finanziellen Mittel aus dem von der
EU geschnuerten Billionen EUR Paket zur Bewaeltigung der Pandemielage. Der Idiot
Boris Johnson darf sich die fehlenden finanziellen Mittel direkt bei Goldman-Sachs und
Consorten zusammenschnorren!
Aber was solls! Shit happens! Es sind eben Briten! (Angelsachsen)