AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Süßer
Man darf nicht vergessen, ein Angriff auf das Staatsoberhaupt ist nach Völkerrecht immer eine Kriegserklärung.
Dabei sollte man die Möglichkeiten Chinas nicht unterschätzen. Ein unverzüglicher Enthauptungsschlag, die die Eliminierung der Regierung einschließt, ist denkbar.
Ich glaube nicht, daß sich die USA wegen einem Politclown, ihre Existenz gefährden lassen.
Richtig. Die Ukraine ist nicht einmal in der NATO, also kein "Bündnisfall".
Zitat:
Zitat von
observator
woher weißt DU, was Rotchina lieber wäre? - die Taten dieser Despotie bezeugen das Gegenteil
Das System Chinas ( übrigens beginnt hier eine BRD-Despotie ) hat mit Ukrainekrieg erst mal nichts zu tun. RU und CH eint nur ihre Unsympathie zur USA - Nato-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Rote Pest ist Geschichte, ...
Die gleiche Rote Pest wie 1918, 1945, 49, usw. führt seit 2014 den offenen Krieg gg die Freie Welt, d,h, gg uns alle (euch, Verräter, ausgenommen), du Flexibelchen du
Zitat:
Du laberst aber was kennst du schon ? Russland besucht ? Ukraine, Weissrussland ?
es gibt kein "Weißrußland"! das Land heißt Belarus! zZ proPutin Despotie
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Das System Chinas ( übrigens beginnt hier eine BRD-Despotie ) hat mit Ukrainekrieg erst mal nichts zu tun. RU und CH eint nur ihre Unsympathie zur USA - Nato-
jaja es gibt auch Santa-Klaus
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Du verbreitest eindeutig "Russophobiescheisse" mit Lügen durchsetzt ! Kennst Du Russen ? Ich bezweifle das stark ! Denn Du hast null Ahnung !
Ich sag immer so. Stell dir vor deine Mutter war Nutte, du wirst sie dafür nicht loben, du wirst sie auch nicht vernichten und es rumposaunen.
Diese Russenhetze rausposaunen ( ich halte persönlich Stalin für einen üblen Hund ) ist Stil der Bild. Russland hat viel getan seit 1990 um nicht geächtet zu werden, hat wenig genutzt in 40 West-ländern.
Aber der Rest der Welt ist da ganz anders. Eine Russin sagte mir, niemand mag uns. Ich sagte, das siehst du falsch, ganz Afrika, ganz Südamerika, Indien, China ??
Zitat:
Zitat von
observator
Ja klar, von den Lieferungen von Kriegsmaterialien, finanzieller ua. Unterstützung haste politische bedingt nie gehört*, sowie davon , daß Rotchina den allumfassenden Vernichtungskrieg gg die UA nie verurteilte, von Rotchinas Soldaten in der RF-Armee auch nicht....
*Das gibt es gar nicht.
Warum sollte China gegen die Beendigung des bestialischen Angriffskrieges der Terror-Ukraine gegen den Donbass durch RU sein?
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Du verbreitest eindeutig "Russophobiescheisse" mit Lügen durchsetzt ! Kennst Du Russen ? Ich bezweifle das stark ! Denn Du hast null Ahnung !
und schon wieder, o Ahnungvoller, - zeig mir ein Beispiel! als auch mein Beitrag, wo ich das Wort Russe verwende! :cool:
Zitat:
Zitat von
observator
Die gleiche Rote Pest wie 1918, 1945, 49, usw. führt seit 2014 den offenen Krieg gg die Freie Welt, d,h, gg uns alle (euch, Verräter, ausgenommen), du Flexibelchen du
ich bin (jetzt) sporadisch mit der humanit. Hilfe i.d.UA unterwegs und helfe ein wenig den UA-Soldaten, die hier "wiederhergestellt" werden, aber schreiben kann man alles und viel, Beweise werde ich keine vorlegen.
es gibt kein "Weißrußland"! das Land heißt Belarus! zZ proPutin Despotie
Ich war 7 mal in Russland. Wo ist die freie Welt ? Belarus hat niemand geimpft, gute Sache. Mich hat auch Belarus nie schikaniert, aber etwas die Ukraine.
Das ganze ging doch mit dem Putsch los, den die USA anzettelte in Ukraine. Musste das sein ?
Sowas macht man fuer unter anderem eine Russin, auch wenn Amerikas Japan das anders sehen mag.
https://www.youtube.com/shorts/MPOFY7zBIys
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
I,,,
... Eine Russin sagte mir, niemand mag uns.
seit insb, 2914 ist ja nur logisch - soll sie sich bei Puti-Hujlo bedanken
Zitat:
Ich sagte, das siehst du falsch, ganz Afrika, ganz Südamerika, Indien, China ??
Mann, you've made my day !!!!!!!!!!! :appl::D
, was ist mit dem Mond?