AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Ich beantworte die Frage mal sehr einfach:
Viele halten mich für einen Griechen.
Meine regelmässige Antwort ist, ich sei, wie jeder von uns, ein Kulturgrieche, ich lebe diese Kultur und Weltanschauung täglich:
# bsp. Allgemeinbildung (Schule, Akademie, Freiheit, Demokatie, Stadion, Theater, etc.)
Kann der Jude hier mithalten?
# kann der Jude auch sagen, er lebe nach seinen jüdischen Vorgaben, die einst in der Antike defiiert wurden, zur Zeit des Hellenismus, als die Juden einst sogar das LICHTERFEST erfanden, um zu zeigen, dass sie sich der Zivilisation, also der griechischen Welt, verweigerten (kann in jüdischen Zeitungen nachgelesen werden)?
# kann er das?
Oder hat er das jüdische Element verlassen, in die Tonne geworfen, und lebt wie jeder andere Mensch auch, was bedeuten würde, dass er kein Jude sein kann.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Eine Prägung, bei mir z.B. die katholische, ist zwar immer vorhanden, aber man kann sich im Laufe seines Lebens davon lösen.
Zumndest reflektierend Abstand gewinnen.
Schon wieder eine Lebensübereinstimmung,das wird mir ja unheimlich.
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Man kann genau sowenig gleichzeitig Jude und Atheist sein, wie z.B. Atheist und Katholik oder Alkoholiker und Abstinenzler.
Ach, das geht schon. Wenn ich schlafe bin ich Nichtraucher. Und zwar ein Radikaler. :D
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Das steht geschrieben Islamisten und Zionisten. Ich brauche beide nicht in Deutschland, sie kosten Geld, machen Ärger und wirken ausschließlich destruktiv. Insofern sollten wir uns aller Islamisten und Zionisten entledigen. Israel hat bald genug Platz für alle. D'accord?!
Für Zionisten gilt das Gleiche, was ich über Juden im Allgemeinen geschrieben habe.
Die sind unauffällig, und kommen in der Polizeistatistik nur mit der zu erwartenden Wahrscheinlichkeit vor.
Deine Schützlinge, die Museln, sind weit überrepräsentiert.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Meine regelmässige Antwort ist, ich sei, wie jeder von uns, ein Kulturgrieche, ich lebe diese Kultur und Weltanschauung täglich:
# bsp. Allgemeinbildung (Schule, Akademie, Freiheit, Demokatie, Stadion, Theater, etc.)
# kann der Jude auch sagen, er lebe nach seinen jüdischen Vorgaben, die einst in der Antike defiiert wurden, zur Zeit des Hellenismus, als die Juden einst sogar das LICHTERFEST erfanden, um zu zeigen, dass sie sich der Zivilisation, also der griechischen Welt, verweigerten (kann in jüdischen Zeitungen nachgelesen werden)?
# kann er das?
Oder hat er das jüdische Element verlassen, in die Tonne geworfen, und lebt wie jeder andere Mensch auch, was bedeuten würde, dass er kein Jude sein kann.
Ich halte Dich nicht für einen Griechen. Wenn Du ein Grieche wärst, würdest Du öfters sexuelle Phantasien zum Besten geben. Griechen sind sexistisch veranlagt, das kann ich bei Dir nicht feststellen...
Zitat:
Zitat von
Bruddler
:gp:
Mir würden sie nicht auffallen, wenn man sie nicht ständig explizit erwähnen würde. Juden gehören einfach zu Deutschland.
Was wäre Deutschland nur ohne Friedmann, Knobloch, Ofarim, Schuster und Co.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
# kann er das?
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Ich halte Dich nicht für einen Griechen.
Wenn Du ein Grieche wärst, würdest Du öfters sexuelle Phantasien zum Besten geben.
Griechen sind sexistisch veranlagt, das kann ich bei Dir nicht feststellen...
Ja, gut erkannt.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Das ist eine unmenschliche Dreistigkeit, die ihresgleichen sucht.
Soshanas billige Propaganda ist einfach nur noch ekelerregend.
Bammelt sich aber ne Palifahne an den Balkon.
Dürfte in Berlin aktuell als Judenhetze gelten! :haha:
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Was wäre Deutschland nur ohne Friedmann, Knobloch, Ofarim, Schuster und Co.
Sie nehmen sich das Recht heraus, ihre freie Meinung zu sagen. Es sind also Menschen wie Du und ich...
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Sie nehmen sich das Recht heraus, ihre freie Meinung zu sagen. Es sind also Menschen wie Du und ich...
Die Pro Hamas-Demonstranten nehmen auch nur ihr Recht auf freie Meinungsäußerung wahr.