AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Wir werden sehen was ab Donnerstag passiert , sollte Selensky tatsächlich einen Anschlag durchführen ist das sein Todesurteil !
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ich hatte dazu ja schon geschrieben, dass es mich nicht wundern würde, wenn die Kreml-Mafia einen fingierten Angriff durchführen wird
um der Welt zu zeigen, wie böse die ukrainische Regierung ist.
Denn diese Art hatte ja Putin mit seinem Geheimdienst schon einmal durchgeführt, da wurden in Moskau Häuser gesprengt und
dieses den Tschetschenen in die Schuhe geschoben. So konnte das "glorreiche" russische Militär Tschetschenien platt machen.
Ja , ja , im vorauseilenden Gehorsam weist man schon mal darauf hin das es im Fall der Fälle nur Russland selber gewesen sein kann !
Noch dümmer geht kaum !
Zitat:
Zitat von
ABAS
Wenn das juedische Marionettenregime in Kiev am 8. Mai bedingungslos kapitulierte,
waeren die Siegesfeierlichkeiten am 9. Mai in Moskau doppelt so schoen.
Oh ja , das wäre doch durchaus wünschenswert !
Zitat:
Zitat von
emmi
Wen willst du Depp denn auch in Sachen Peinlichkeit überholen, wo du doch einsamer Spitzenreiter in Sachen Dummgelaber bist.
:gp:
Wo du recht hast , hast du recht !
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Egal, wie du willst.
Credo der Russe muss verlieren bzw abhauen.
Er wird weder verlieren noch abhauen.
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Das erste , was in einem Krieg flöten geht , sind der Glaube und die Wahrheit !
oder doch umgekehrt?
Entstehen nicht sogar mehrere Wahrheiten - auch völlig neue?!
Man sieht es doch hier im Forum, schon bei den doch "fernen" Kriegern im "Nahen Osten" und unter den Nachfolgern der einstigen Sowjetunion - also des Siegers des 2. WK.
(andere derzeit stattfindende Kriege nimmt man hier dagegen kaum wahr - "Sudan", "Jermen", "Kongo", "Kurdengebiete", ...)
Jede Seite (und deren Anhänger, Protagonisten, Agitatoren) hat auch hier im Forum ihre Wahrheit - ob sie die nun wirklich "glauben" (oder nur "so tun", als glaubten sie, was sie hier anonym unter Pseudonymen von sich geben), kann man nicht wissen, nur Vermutungen dazu haben.
Zitat:
Darum erwäge ich lediglich , was ich beiden Seiten zutraue und was die bisherigen Erfahrungen lehren!
Wenn man Berichte aus dem 1. und dem 2. WK und auch des "Kalten Krieges" liest, dann hatten die Betroffenen doch jahrelang jeweils "ihren" Glauben.
und nur die Verlierer haben den Glauben verloren, teils den der Sieger übernommen, ...
(doch teils formt sich der alte Glauben an die "alte" Mär bei nachfolgenden Generationen wieder neu)
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Wir werden sehen was ab Donnerstag passiert , sollte Selensky tatsächlich einen Anschlag durchführen ist das sein Todesurteil !
Ich kann mir nicht viele Dinge vorstellen, die die Kriegsbereitschaft der Russen mehr anstacheln würden, als so ein Angriff. Von daher wäre das wohl so ziemlich das Dümmste, was Zelensky einfallen könnte. Seine westlichen Herrchen könnten das anders sehen, denn das würde den Krieg noch einmal kräftig anheizen.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Zitat:
Wenn das juedische Marionettenregime ...
Oh ja , das wäre doch durchaus wünschenswert !
Uber eine eine "bedingungslose Kapitulation" einer Seite im Bruderkrieg der einen "großen dreieinigen russischen Nation"
würde sich Putin, der persönliche Freund des Zionistenführers "Bibi" Netanjahu im Kreml, zwar freuen,
doch zu solchem Unsinn von "juedisch" - dessen sich (Alt- und Neo-)Nazis hier im Forum befleißigen -
wird er sich wohl niemals hinreißen lassen.
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Wer auch immer seine schmutzigen Finger im Spiel haben wird ,-
für Moskau wird der Tag der Siegesparade wohl ein Desaster werden ,-
man vergesse nicht die Symbolhaftigkeit dieses Tages !
Der gesuchte Kriegsverbrecher Satanjahu sollte hinfahren damit er fest genommen werden kann.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
"...selbst der ukrainische Präsident..." :haha: - ein Jude, also Kind des Teufels, des Vaters der Lüge