AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ich hatte dazu ja schon geschrieben, dass es mich nicht wundern würde, wenn die Kreml-Mafia einen fingierten Angriff durchführen wird
um der Welt zu zeigen, wie böse die ukrainische Regierung ist.
Denn diese Art hatte ja Putin mit seinem Geheimdienst schon einmal durchgeführt, da wurden in Moskau Häuser gesprengt und
dieses den Tschetschenen in die Schuhe geschoben. So konnte das "glorreiche" russische Militär Tschetschenien platt machen.
Zitat:
Zitat von
autochthon
:gp:
TOP!!!!!!!!
Zitat:
Zitat von
Schloss
Top, natürlich....
unbewiesene und unbeweisbare Verschwörungsvermutungen sind .... TOP!!eins1trölf!
Klar, dass du so etwas nicht wahrhaben willst. Diese Fakten für diese "Vorgänge" findest du ausreichend im Internet beschrieben, mein kleiner Möchtegern-Gutachter.
Hier noch ein Link, wo selbst der ukrainische Präsident davor warnt, dass Putin womöglich einen Anschlag "zur Feier des Tages" plant.
Hitziger Schlagabtausch wegen 9. Mai: Selenskyj legt gegen Putins Parade nach – Moskau kontert mit drastischer Drohung
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Wer auch immer seine schmutzigen Finger im Spiel haben wird ,-
für Moskau wird der Tag der Siegesparade wohl ein Desaster werden ,-
man vergesse nicht die Symbolhaftigkeit dieses Tages !
Der Tag ist ein Symbol der russischen Lügen über den WKII
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ich hatte dazu ja schon geschrieben, dass es mich nicht wundern würde, wenn die Kreml-Mafia einen fingierten Angriff durchführen wird
Denn diese Art hatte ja Putin mit seinem Geheimdienst schon einmal durchgeführt, da wurden in Moskau Häuser gesprengt und
dieses den Tschetschenen in die Schuhe geschoben. So konnte das "glorreiche" russische Militär Tschetschenien platt machen.
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Glaubst du oder ein anderer User, dass Putin darauf Rücksicht nehmen würde, wenn ein entsprechend hoher Feiertag
in Kiew abgehalten werden würde?
Zitat:
Zitat von
Grenzer
...
na hoffentlich, die höchste Zeit! :appl:
ach komm! Die einzige Bedeutung dieses und ähnlicher satanischen Happenings ist der Personenkult von Putin-Hujlo
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Bei der Siegesparade in Moskau wird wg. erhoehter Sicherheitsmassnahmen nichts passieren. Anstelle des Genossen Wladimir Putin liesse ich allerdings zur Ablenkung 2 Tage vor der Siegesparade die russische Armee gemeinsam mit der weissrussischen Armee zu einem operativen Zangengriff auf das Regime der Ukraine ansetzen.
Alexandre Lukaschenko ist ja als hardliner bekannt.
Ausserdem lancierte ich in die westlichen Medien Weissrussland verfuege ueber Nuklearwaffen, die dem Genossen Alexandre Lukaschenko zur freien Verfuegung staenden, womit die Russen im Falle des weissrussischen Einsatzes von Nuklearwaffen aus der Verantwortung und Aussen vor waeren.
Der Genosse Alexandre Lukaschenko hat bekanntlich ein dickes Fell, ist fuer die westlichen Politiker unkalkulierbar und wird sich in seiner Rolle als " nuklearer Ausputzer " sogar wohlfuehlen.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Wenn das juedische Marionettenregime in Kiev am 8. Mai bedingungslos kapitulierte,
waeren die Siegesfeierlichkeiten am 9. Mai in Moskau doppelt so schoen.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Mach keine Sachen, SOGAR DER?!?!?! Dann muss es ja stimmen.
Mann, seid ihr peinlich....
Zitat:
Zitat von
Schloss
Blackbyrd macht jetzt ein auf Virtuel, oder in anderen Worten: Dumm, dümmer, Virtuel/Blackbyrd.
Aber hey, wenigstens hat Zele diesmal nicht gebettelt!:D
https://www.youtube.com/watch?v=-oQ5SphJOa8
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Zitat:
Zitat von
Schloss
Aber aber, du peinlicher Möchtegern-Gutachter, in Sachen Peinlichkeit wollen "wir" dich doch nicht überholen.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Aber aber, du peinlicher Möchtegern-Gutachter, in Sachen Peinlichkeit wollen "wir" dich doch nicht überholen.
aha... :crazy: