AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Das geht schon in anderen Strängen aus meinen Beiträgen zu Chabad indirekt hervor.
Wer ein Armaggedon will, damit der Messias kommt und diesem auch noch weltlich nachhelfen, der gehört nicht einmal zum Judentum.
Warum lassen Sie den Teil meiner Aussage weg, wo es darum geht, daß die sogenannten Palästinenser mindestens ebenso in der Steinzeit leben?
Einst waren Sie stolz mir zu sagen, dass Ihr Avatar den Mechanismus zu Antikythera abbilde.
Nun handeln Sie in diesem olympischen Geist.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
"Hitler was right in one thing. He calls the Jewish people a race and we are a race."
"Hitler hatte in einem Punkt recht. Er nennt das jüdische Volk eine Rasse, und wir sind eine Rasse."
Stephen S. Wise, 13. Juni 1938, Oberhaupt des Judentums in Amerika, Präsident des Jüdischen Weltkongresses
https://upload.wikimedia.org/wikiped...amuel_Wise.jpg
Hitler nannte die Juden eine Rasse und nannte sich Antisemit.
Beides wird heute von Zionisten übernommen, obwohl es, rein objektiv gesehen, blanker Unsinn ist.
Hm...
Zitat:
Zitat von
Jony
Hitler nannte die Juden eine Rasse und nannte sich Antisemit.
Beides wird heute von Zionisten übernommen, obwohl es, rein objektiv gesehen, blanker Unsinn ist.
Hm...
Dann sind die semitischen Juden halt Thora anbetende Araber. Soll mir auch recht sein.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Demnach haben sie noch nicht erkannt, wer ihre wahren Feinde sind ?!
War hierzulande in D auch lange Zeit so...seit dem 7.10.2023 hat sich das geändert.
Nein haben sie nicht,mein vorheriger an Dich gerichteter Beitrag dazu war missverständlich,sorry.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
"Hitler was right in one thing. He calls the Jewish people a race and we are a race."
"Hitler hatte in einem Punkt recht. Er nennt das jüdische Volk eine Rasse, und wir sind eine Rasse."
Stephen S. Wise, 13. Juni 1938, Oberhaupt des Judentums in Amerika, Präsident des Jüdischen Weltkongresses
Glaubst du etwa, das überzeugt mich? Es gibt Juden, die halten sich für ne eigene Rasse, na und? Es gibt auch Männer die sich für Frauen halten wenn sie ein Kleid tragen
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Und was weiter?
Stimmt es dehalb, weil es Adolf Hitler sagte?
Es gibt keine Rassen unter Menschen, Klopperhorst hat es vorhin sehr gut verdeutlicht: Individuum, Gruppenzugehörigkeit...
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Dieser Individualitäts-Phantast redet doch an allen modernen Erkenntnissen der Hirnforschung und Erziehungswissenschaft vorbei.
Klar, 01% der Menschen können frei und unabhängig von ihrer Herkunft, Erziehung und Prägung sein, aber die große Mehrheit ist eingebettet
und eben kein komplett selbst bestimmtes Individuum.
Woher kommt denn der Wunsch nach Selbstbestimmung? Sicher nicht aus dem luftleeren Raum.
Wenn unser Freund hier meint, jeder wäre eine Art "Weltbürger" und würde sich seine Normen, Sitten, Gesetze und Moral selbst setzen,
dann redet er kompletten Unfug.
Der Mensch ist v.a. das, was seine Abstammung und Erziehung aus ihm machte, und damit ist er vornehmlich ein Gruppenwesen.
---
Leider geht es aus der deutschen Sprache nicht eindeutig hervor, aus der griechischen schon, es wird auf einen Blick glasklar, aber das passt nicht hierher.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Doch wird er. Da gibt es auch nichts zu diskutieren. Die jüdischen Rassen- und Blutsgesetze sind klar. Wenn du davon keine Ahnung hast, dann ist das nicht unser Problem
Interessant.
Jetzt fehlt nur noch der wissenschaftliche Nachweis........dann gibts sicher den Nobelpreis für die Entdeckung des J-Gen's.:?
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Dieser Individualitäts-Phantast redet doch an allen modernen Erkenntnissen der Hirnforschung und Erziehungswissenschaft vorbei.
Klar, 01% der Menschen können frei und unabhängig von ihrer Herkunft, Erziehung und Prägung sein, aber die große Mehrheit ist eingebettet
und eben kein komplett selbst bestimmtes Individuum.
Woher kommt denn der Wunsch nach Selbstbestimmung? Sicher nicht aus dem luftleeren Raum.
Wenn unser Freund hier meint, jeder wäre eine Art "Weltbürger" und würde sich seine Normen, Sitten, Gesetze und Moral selbst setzen,
dann redet er kompletten Unfug.
Der Mensch ist v.a. das, was seine Abstammung und Erziehung aus ihm machte, und damit ist er vornehmlich ein Gruppenwesen.
---
Eine Prägung, bei mir z.B. die katholische, ist zwar immer vorhanden, aber man kann sich im Laufe seines Lebens davon lösen.
Zumndest reflektierend Abstand gewinnen.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Das ist eine unmenschliche Dreistigkeit, die ihresgleichen sucht.
Soshanas billige Propaganda ist einfach nur noch ekelerregend.
Soshana ist eine leidgeprüfte Hausfrau und Mutter, das steht so in seiner Biographie. :hzu:
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
Ich sehe schon den neuen Artikel von Julian Reichelt vor mir: Die humane Ortsverlegung von Schlesiern, Pommern, Sudetendeutschen und Ostpreußen etc.pp zur eigenen Sicherheit
Ich hoffe du schriebst das hier bloß für die staatsräsontragenden israeltreuen Blödgoijms hier und glaubst nicht selbst an den Mist :D
So gesehen war ja die "Ortsverlegung" der Juden im Dritten Reich auch nur ne Art humane Geste. So konnten sie von den Alliierten nicht ausgebombt werden.