AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
autochthon
Das Strafrecht kennt keinen Polizistenmord. Es kennt nur Mord.
Richtig. Das weiß ich. Deshalb wäre mir auch an einer diesbezüglichen Ergänzung gelegen.
Zitat:
Zitat von
Panther
Ein anständiger Staat bekämpft Verbrechen und alles, was dem Volke, seinem Volke schadet.
Ein dämokratischer Staat bekämpft alles, was dem Volke nutzt, seinem Wohle, Gesundheit und Leben dient.
Das Bild ist ein Nachweis von der Richtigkeit meiner These.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Das ist jetzt erstaunlich, da du doch selbst ein Querdenker bist der an Verschwörungstheorien glaubt
Das ist eine Unterstellung! Im Gegensatz zu den " Querdenker " und ihrem Raedelsfuehrer
Michael " Sabbatical " Ballweg, denke ich klar, habe einen maechtigen Penis und fette Eier!
Zitat:
Zitat von
hamburger
Das ist richtig, denn wir haben keinerlei Übersterblichkeit. Der Corona Fake muss aber sein, denn wie sonst will die Politik den Niedergang der Wirtschaft rechtfertigen den sie schon 2019 mit verursacht hat. Corona als Ausrede...für die Lemminge
Leider ist es Uns ,und der Opposition sehr schwer gemacht worden ,durch Eigenmächtigkeiten
der Merkel Klicke und und deren Verschleierungen von Vorgängen ,die Wirtschaft betreffend
einen 100% Durchblick zu erhaschen/erhalten .
Gruß Bestmann .
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Ja. Mach mal. Würde mich mal interessieren.
Der Unterschied läge in der Repräsentanz begründet. Während der Mord an einem Volksgenossen als "gewöhnlich" zu bezeichnen wäre, so gälte es, den Mord an einem Polizisten als "außergewöhnlich" einzustufen, weil dieser nicht nur als Mensch sein Leben verlöre, sondern auch als Repräsentant der Volksgemeinschaft - hier: als Mitglied der Exekutive - gewaltsam zu Tode käme.
Diesen Straftatbestand würde ich als außergewöhnlich niederträchtig bezeichnen, während der gewöhnliche Mord gemeinhin als "niederträchtig" zu gelten hätte.
Meine Meinung.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Das ist richtig, denn wir haben keinerlei Übersterblichkeit. Der Corona Fake muss aber sein, denn wie sonst will die Politik den Niedergang der Wirtschaft rechtfertigen den sie schon 2019 mit verursacht hat. Corona als Ausrede...für die Lemminge
Es gibt dauerhaft keinen Niedergang "DER Wirtschaft".
Hoffentlich fällt nemand auf solch hohle Parolen rein.
https://www.bmwi.de/Redaktion/DE/Dos...-wachstum.html
Zitat:
Zitat von
hamburger
Der Unterschied ist, der Polizist ist ausgebildet und weiß was er tut. Also in diesem Fall Todesstrafe und dazu noch Konsequenzen für seine Familie, wenn er einen Unschuldigen tötet.
Das sehe ich anders. Ich habe das gerade Deutschmann erläutert.
Zitat:
Zitat von
Bestmann
Deine angedeutete Strafe ist etwas ,was dem "Staat " uneingeschränkte Macht gibt ,
um Ungeliebte verschwinden zu lassen (Alles da gewesen )
Also ordne Deine Empfehlungen ,etwas in die Richtung von Ordnung /Gerichten und absolute Verhinderung
von Manipulierten Morden durch Gesetzgeber/Politiker .
Gruß Bestmann .
Nein. Meine Empfehlung sehe ich als Abschreckung, um nicht einen Mord "in einem besonders schweren Falle" - hier: die Ermordung eines Staatsrepräsentanten - zu begehen.
Zitat:
Zitat von
amendment
Richtig. Das weiß ich. Deshalb wäre mir auch an einer diesbezüglichen Ergänzung gelegen.
das wäre - finde ich - eine bedenkliche Entwicklung.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Habe sein ganzes Buch von 1934 gelesen. Sehr empfehlenwert.
Ja, seine letzten Worte in Nürnberg waren anständig und einwandfrei. Dieses Deutschland gibt es heute nicht mehr, was ich für uns sehr bedauere. Ich wäre einer von ihnen gewesen, denn das wahre Deutschland ist offen, anständig, wahrheitsliebend und ehrlich. Volk der Sonne und des Lichts, nicht des Mondes. All das ist vergangen und wird nie nie wiederkommen.
In diesem Sinne sind wir beide dann wohl "völkische Gesinnungsgenossen".