AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Wenn man Wohneigentum hat, ist man angeschmiert. Wenn man gemietet hat, kann man wenigstens wegziehen.
Mir fällt nix Tröstliches ein. Man sitzt hier quasi ohnmächtig in der Falle, als Deutsche(r). Der den Laden am laufen hält.
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Komisch.
Also die Montagsmahnwache haben niemals den anspruch nur für Rechte, Konservative und Nationale dazu sein, sondern haben vom Anfang gesagt das sie sowohl für Linke für Rechte offen zu sein, mit letzteren sind die rechten nicht zurrecht gekommen und haben die Veranstaltungen boykotiert. Ich selber finde PEGADA gar nicht mal so schlecht und überlege noch obn ich beim nächsten mal mitkommen. Ich teile zwar nicht diese Reichszeugsideologie und das schwarz-weiss Denken im Uklraine Konflikt. Aber die Kritik am Bankensystem ist ähnlich wie bei Occupy ebenso ihre Israel und Amerikakritische Haltung, ihr Antikapitalismus etc. das sind alles Dinge die ich teile und deswegen überlege ich ob ich PEGADA unterstütze und mit Demonstrieren werde.
Dein Zitat.
PEGADa oist keine PEGIDA Veranstaltung, in einigen Punkten stimme ich denen zu was die Kapitalismuskritik angeht.
Zitat:
Zitat von
laurin
Ich auch nicht. Genausowenig wie in Hannover (ich glaube, Hagida dort war heute kein Erfolg). Das hat keinen Sinn, meiner Meinung nach. Ich meide diese Stadt ja sowieso schon seit Jahren (ganz früher bin ich gern zum Shoppen dahingefahren). Ich weiß aus eigener Erfahrung, daß in dieser Stadt linksfaschistischen Zecken alles erlaubt ist unter den Augen von Polizei, Staatsschutz und LKA.
Man sollte Kagida (Kassel) lieber helfen. Das sage ich jetzt schon zum vierten Mal, war selbst aber auch noch nicht dort.:faul::versteckt:
Das Wetter muß besser werden. Die Kassler Berge sind im Winter nicht zu unterschätzen und schön wäre es auch, wenn die Demos aufs Wochenende verlegt würden.
Das ist deine Ausrede? Was macht der Ossi, der jeden Sonntag/Montag und Freitag da lang muß? Ich war Jahre auf Montage.^^
Pegidazahlen heute:
500 Schwerin (3. Kundgebung in MV)
800 Magdeburg (2. Kundgebung)
1000 Suhl (3. Kundgebung)
800 München (3. Kundgebung)
300 Duisburg (3. Kundgebung)
320 Braunschweig (2. Kundgebung)
Hannover: Weiß nicht. Vor ein paar Stunden war von 80 die Rede.
Zitat:
Zitat von
laurin
Pegidazahlen heute:
500 Schwerin (3. Kundgebung in MV)
800 Magdeburg (2. Kundgebung)
1000 Suhl (3. Kundgebung)
800 München (3. Kundgebung)
300 Duisburg (3. Kundgebung)
320 Braunschweig (2. Kundgebung)
Hannover: Weiß nicht. Vor ein paar Stunden war von 80 die Rede.
Davon werden wir bestimmt noch aus erster Hand hören.:cool:
Zitat:
Zitat von
Efna
PEGADa oist keine PEGIDA Veranstaltung, in einigen Punkten stimme ich denen zu was die Kapitalismuskritik angeht.
Findest du dich auch mal? Willst du bunt sein? Das wird in einem undeutschen Land nicht möglich sein.
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Davon werden wir bestimmt noch aus erster Hand hören.:cool:
Bautzen, heute ca. 20 Mann. Ich schäme mich in Grund und Boden.:(
Tief Luft holen, ich bekam gerade diese Zuschrift, Zitat - nichts wurde von mir verändert (!):
mit was habt ihr dieses Land aufgebaut, mit der sogenannten Kopftuchtrümmerfrauen? Deinen geistigen Dünnschiss kannste deine von Russen verhurte Oma erzählen. Ihr deutsches Dreck hattet nach dem Krieg nicht mal ein Handvoll Arbeiter um um die Infrastruktur und die Wirtschaft dieses Landes wieder aufzubauen, was glaubst du wohl, warum ende 1945 nur noch Kinder, Jugendliche und Greiße auf den Straßen kämpften, wo waren die Erwachsenen Männer, sie waren TOT, wurden von Russen nach Sibirien als Kriegsgefangene deportiert oder von den Allierten hingerichtet, was von denen noch übrig war, es gab keine ausreichende deutsche Arbeiter, die dieses Land wieder aufgebaut hätten. Offiziell sagt man die ersten türkische Gastarbeitet kamen 1961, das ist natürlich völliger gedeutschtes Dreckgefassel, als die türkischen Gastarbeitet anfang der 60´er Jahre kamen, gab es bereits türkische Gastarbeitet, die bereits über 10 Jahre in diesem Land arbeiteten. Dieses Land wurde von uns Türken aufgebaut, deswegen ist dieses Land unser Eigentum, die einzigen Ausländer und Schmarotzer seid ihr indogermanische slawendreck und euer heißgeliebte Kurdenzigeuner und wie ihr euch gegenseitig versteht, sieht man Anhand dieses Artikels,
https://www.facebook.com/profile.php...818629&fref=nf
Drehen die jetzt nochmal so richtig auf, oder empfinde ich das nur so? Nicht mehr Pegida steht im Focus, sondern die ach so brave Anti-Pegida. Stündlich wird triumphierend berichtet, daß sich allerorten mehr gutmenschliche Dumpfbacken als verfehmte Aufrechte zusammenrotten, um ihre erbärmliche Desinformiertheit zu demonstrieren. Das ist so, als ob die Richtigkeit des NS-Regimes anhand der braunen Massenaufmärsche im Gegensatz zum mickrigen vereinzelten Widerstand bewiesen würde. "Esst Scheisse, Milliarden Fliegen können nicht irren!", oder so ähnlich... Schicksalsergeben einer ignoranten Führerin hinterherzutrotten hat jedenfalls nichts mit dem vielbeschworenen aufrechten Gang mündiger Bürger zu tun...
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Bautzen, heute ca. 20 Mann. Ich schäme mich in Grund und Boden.:(
Gut Ding will Weile haben!:)