AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
observator
wohl kaum - ich kenne dich ausm PSW:D wie auch ein paar andere Hujlo-Devotees
Zumindest habe ich versucht dir einen Gefallen zu tun , ich bin halt viel zu gut .
Zitat:
Zitat von
tosh
...
Kannst du endlich mit diesen Zeug von diesem Forum bleiben.
Schreib das und ähnliches Zeug mit deinem Realnamen und mit deiner Handynummer hinterlegt bei Facebook, X oder am besten im Muslimmarkt Forum, falls das noch bestehen sollte und du
hast 1-3 Tage später die Polizei vor der Tür zwecks Wohnungsdurchsuchung und Einbeziehung aller elektronischen Geräte.
Zitat:
Zitat von
Ennea Silvio P.
Also die aktuelle mit Staatswappen gefällt mir am beste.
Zitat:
Zitat von
Panther
Für alle BRD Schwachmaten, die weiter für einen Krieg gegen Russland sind und das Deutsche gegen Russland kriegsbereit sein sollten.
Wobei die BRD Kriegshetzer, Vaterlandsverräter und anderes nichtdeutsche Gelumpe und deren Angehörige mit Sicherheit sich nicht verheizen lassen werden aber dafür Andere und davon überwiegend Deutsche in den Fleischwolf hetzen wollen, während sie selber dann im Ausland dann dem Treiben und Sterben zuschauen werden.
Prügelt alle BRD Kriegshetzer und alle Russlandbesieger an die ukrainische Front.
Grün!
Germans to the front!
Heil dem FÜHRER Merz! :Nazi:
Zitat:
Zitat von
Panther
Kannst du ...
Es war nur ein Beispiel für dein: "Mal schauen was noch so in den FSB/KGB Archiven herumlagert."
Ein Lob für die Russen! :appl:
Wenigstens haben die Blumengeschäfte und Bestatter Hochkonjunktur in der Ukraine, auch wenns oft nur aus zweiter Hand ist.
In der Region Sumy eliminierten russische Truppen den Verbindungsoffizier zum SBU der 95. separaten Luftlandebrigade, Major Alexander Wladimirowitsch Rajewski, Rufzeichen „Fizruk“ aus Berditschew.
Teilnahme an Kämpfen im Kursker Gebiet. Er wurde entnazifiziert!
Ukrainische Frauen retten Mann vor Greifkommando.
800 000 neue "Freiwillige" müssen dieses Jahr zusammenkommen.
"Freiwilliger" wird zur Front geprügelt.
Dieser Krieg wäre auf der Stelle vorbei, wenn es mehr Ukrainer wie in diesen Videos geben würde, die bei diesem Irrsinn nicht mehr mitmachen,
an dem nur die internationale Hochfinanz verdient.
Wüterich Kriegsgewitter übt sich in Diplomatie...
Zitat:
Zitat von
Panther
Ukrainische Frauen retten Mann vor Greifkommando.
800 000 neue "Freiwillige" müssen dieses Jahr zusammenkommen.
"Freiwilliger" wird zur Front geprügelt.
Dieser Krieg wäre auf der Stelle vorbei...., wenn es mehr Ukrainer wie in diesen Videos geben würde, die bei diesem Irrsinn nicht mehr mitmachen,
an dem nur die internationale Hochfinanz verdient.
Dieser Krieg wäre auf der Stelle vorbei....wenn Putin aus der Ukraine verschwindet.
Putin hat genug Geschäfte mit der internationalen Hochfinanz gemacht, u.a. mit Blackrock und genug Russen getötet.
Zitat:
Zitat von
amendment
Du verstehst mich falsch; wenn ich das Wort "Berechnung" im Hinblick auf unser zukünftiges, größer werdendes Europa - Greater Europe - anwende, so meine ich das in erster Linie ganz gewiss nicht monetär!
Als Kommunist und Materialist versteht man eben das ganze Leben als monetär....
https://de.wikipedia.org/wiki/Materialismus