AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Ennea Silvio P.
"Eure Quantenphysiker" ???
(abgesehen von der "das / dass"-Schwäche" ...)
Es gilt der Spruch eines weisen Mannes:
>> Wer sagt, er hätte die Quantenphysik begriffen, hat sie nicht begriffen! <<
Ob er weise war ,weiß ich nicht,aber immerhin hat es ein Nobelpreisträger namens Feynman gesagt .
ob er weise war weiss man soweit noch nicht ob es wahr war oder auch nich ..wau wau
Zitat:
Zitat von
Sitting Bull
Mit dem Referendum im Kosovo hat er allerdings Recht ,es gab kein,sondern der Massenmörder Thaci hat eigenmächtig die Unabhängigkeit proklamiert.
Dies ist aber allgemein bekannt.
Beschämend war allerdings ,dass Obama sich in Brüssel vor der gesammelten EU-Elite hinstellte und sagte ,dass es im Kosovo ein Referendum gab.
Keiner der anwesenden EU-Trottel hat ihm widersprochen.
Doch, es gab ein Referendum
Im März 1991 kam es zu organisierten kosovo-albanischen Massendemonstrationen in Priština, die erneut brutal niedergeschlagen wurden, wobei laut dem Historiker und Vorsitzenden der Anglo-Albanian Association, Noel Malcom, „Tausende […] festgenommen, möglicherweise Hunderte getötet“ worden sein sollen.[48] Im September 1991 wurde nach einem von albanischer Seite abgehaltenen geheimen Referendum die „Republik Kosova“ proklamiert, die nur von Albanien anerkannt wurde. 1992 wählten die Kosovo-Albaner den Schriftsteller und Pazifisten Ibrahim Rugova, der seine Volksgruppe zum passiven Widerstand aufrief, zum Präsidenten ihrer Republik. wiki
Zitat:
Zitat von
observator
eben, folge eigenem Ratschlag googeln: die RF (nicht Russen! du, Kenner der Materie, du) hatten einen Marine-Stutzpunkt, die Invasion wurde jedoch aus verschiedenen Richtungen und durch das RF-Militär ohne Hoheitszeichen durchgeführt (Kriegsverbrechen)
welches Referendum in Kosovo?
Immer neue Idioten hier die ihre Lügen reinscheissen.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Immer neue Idioten hier die ihre Lügen reinscheissen.
Du bist ja profan.
Zitat:
Zitat von
Zerschmetterling
Du bist ja profan.
Welche Rente auf der Krim ist wohl höher ?? ukrainische oder die russische ?
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Welche Rente auf der Krim ist wohl höher ?? ukrainische oder die russische ?
Das weiss ich nicht. Ich meinte deine Wortwahl.
Zitat:
Idioten hier die ihre Lügen reinscheissen.
??
Ich persoenlich mag eine russische Krim, falls du das meinst. Ich mag Russen grundsatzlich.
Zitat:
Zitat von
Zerschmetterling
Das weiss ich nicht. Ich meinte deine Wortwahl.
??
Ich persoenlich mag eine russische Krim, falls du das meinst. Ich mag Russen grundsatzlich.
Lehrer Rentner egal was, sie haben min das doppelte als ein Pleite Ukrainer. Ich war 7 mal in Russland, 3 mal Ukraine, 3 mal Weissrussland.
Vergleiche mal BIP der Länder pro Kopf.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Lehrer Rentner egal was, sie haben min das doppelte als ein Pleite Ukrainer. Ich war 7 mal in Russland, 3 mal Ukraine, 3 mal Weissrussland.
Vergleiche mal BIP der Länder pro Kopf.
Mich intressiert Kohle einen scheiss Dreck.
Warum sollte man anfangen Russen nach Geld zu beurteilen??? Absurd.
Mit dem Denken kannst du auch gleich wieder sagen, Jeltzin .. Tankstelle der Welt ..... und George Soros als Befreier Russlands durch ARPANET!
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Kopf.
WARUM hat Russland das Internet akzeptiert, welches Ihnen GEORGE SOROS als trojanisches Arpanet brachte..... und wieso wird es von Putin weiterhin akzeptiert ??