-
AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
gurkenschorsch
Ist zwar böse, wenn ich das sage. Aber für deinen Enkel wäre ein anderer Beruf bzw eine andere Lehre sowieso besser.
In der Fitnessbranche ist die Bezahlung unter aller Sau.
In der Gastronomie gibt's außerdem eh (Vergleich zu früher) kaum Azubis. Den Dreck tut sich doch keiner mehr an. Absoluter Strohmann.
Ja genau...hartzen ist allemal besser.
Oder Politiker werden: Dumme Scheiße den ganzen Tag rauslabern und den Leuten, die arbeiten, die Existenz zerstören.
Was arbeiten die Deppen auch im Fitnessstudio ? Wie blöd kann man sein, nicht?
-
Wie blöd muss man eigentlich sein...wenn man arbeitet?
-
Zitat:
Zitat von
Eridani
Stimmt - da scheinen nur noch Magenkranke und Diabetiker unterwegs zu sein! :auro:
#
Ebenfalls hysterisch und krank; die seit einigen Jahren aufgetauchte Unsitte/Angewohnheit, unterwegs zu trinken. Diese Typen, die einen Rucksack tragen, statt Einkaufstasche, Beutel, oder Aktentasche – und da eine Flasche Wasser, Selters, oder Saft verstaut haben.
Wohlgemerkt, die sind nicht auf einer Wanderung im Gebirge, sondern nur kurz in der Stadt, um einzukaufen. Wie krank ist das denn?
Wohl den Gesundheitssendungen im TV geschuldet, die immer mehr um sich greifen......
naja, ich habe mir seit einiger zeit auch angewöhnt, eine kleine flasche wasser mitzunehmen, wenn ich wie heute, in die stadt muß, da gehts zuerst buckel runter und dann wieder rauf und ich konnte sie gut brauchen wegen dem kreislauf.
ich bin halt nicht mehr die jüngste und dann mache ich das lieber so, bevor ich umkippe.
natürlich keine 3 liter, das wäre mir dann doch auch zu blöd.:D
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Wenn straffällige Menschen an einen Pranger gestellt werden...sollte der Pöbel,der dann diese Menschen anspucken und demütigen darf...gleich danach ebenso an den Pranger gestellt werden.Man fragt sich, wer der "Schlechtere" ist...der Straftäter oder der von der Leine gelassene Pöbel.:schreck:
Um Zeuge bei einer Schandtat-Bestrafung zu sein, bedarf es keiner intellektuellen Klassifizierung. Im Colosseum waren seinerzeit im antiken Rom auch jede Menge Patrizier anzufinden und nicht nur die Plebejer...
Wenn hierzulande ein Frauen- oder Kinderschänder hingerichtet würde, wäre ich gerne mal als Zeuge mit dabei...
-
Zitat:
Zitat von
gurkenschorsch
Ist zwar böse, wenn ich das sage. Aber für deinen Enkel wäre ein anderer Beruf bzw eine andere Lehre sowieso besser.
In der Fitnessbranche ist die Bezahlung unter aller Sau.
In der Gastronomie gibt's außerdem eh (Vergleich zu früher) kaum Azubis. Den Dreck tut sich doch keiner mehr an. Absoluter Strohmann.
Er hat eine Ausbildung duales Studium - Sport-u.Fitnesskaufmann (mit Bachelor im Sportmanagement). Da hätte er schon gute Aussichten.
https://www.ausbildung.de/berufe/dua...gement/gehalt/
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Um Zeuge bei einer Schandtat-Bestrafung zu sein, bedarf es keiner intellektuellen Klassifizierung. Im Colosseum waren seinerzeit im antiken Rom auch jede Menge Patrizier anzufinden und nicht nur die Plebejer...
Wenn hierzulande ein Frauen- oder Kinderschänder hingerichtet würde, wäre ich gerne mal als Zeuge mit dabei...
Feigling,warum nicht als Henker? Ist Dir dessen Job dann doch zu schmuddelig? :cool:
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Ja genau...hartzen ist allemal besser.
Oder Politiker werden: Dumme Scheiße den ganzen Tag rauslabern und den Leuten, die arbeiten, die Existenz zerstören.
Was arbeiten die Deppen auch im Fitnessstudio ? Wie blöd kann man sein, nicht?
:gp:
-
Zitat:
Zitat von
cornjung
Das ist doch keine Antwort auf meine Fragen. Hast du meine Fragen schon vergessen, oder nicht verstanden ?
Ich hatte zuerst gefragt, welcher Politiker behauptet hätte, dass die Schließung en für die Betroffenen kein Problem sei.
Darauf kam deine unpassende Antwort.
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Feigling,warum nicht als Henker? Ist Dir dessen Job dann doch zu schmuddelig? :cool:
Keineswegs. Wenn ich zum Tatgeschehen persönlich involviert wäre, würde die Hinrichtung sogar besonders grausam ausfallen.
Ich kann bezüglich meines Verhaltens mühelos zwischen "barbarisch" und "zivilisiert" umschalten; je nach Bedarf.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Keineswegs. Wenn ich zum Tatgeschehen persönlich involviert wäre, würde die Hinrichtung sogar besonders grausam ausfallen.
Ich kann bezüglich meines Verhaltens mühelos zwischen "barbarisch" und "zivilisiert" umschalten; je nach Bedarf.
"Umschalten" klingt nüchtern,rational.Barbaren verstehen es durchaus,sich als "vernünftig,staatstragend" zu verkaufen.Du kannst in Deiner jetzt doch schon recht langen Mitgliedschaft im HPF Deine Liebe zur Brutalität aber nicht immer hinter gedrechselten Formulierungen verstecken. :cool:
-
Diktator Kurz dreht durch. Ausgangssperre ab 20 Uhr soll mit massiver Polizeipräsenz durchgesetzt werden. Strafen bis 1450 Euro. Man darf niemanden mehr besuchen. Auch die Pizza darf nicht mehr geliefert werden.
https://deutsch.rt.com/europa/108763...-mit-massiver/
Zitat:
.Österreich herrscht seit Dienstagabend eine Ausgangssperre. Nach 20 Uhr dürfen die Menschen die Straßen außer in Ausnahmefällen nicht mehr betreten. Das Ausgehverbot gilt vorerst für zehn Tage. Was danach passiert, ist noch offen.
Was hat das noch mit Infektionsschutz zu tun? Das ist ja praktisch Kriegsrecht.
-
Zitat:
Zitat von
Querfront
Diktator Kurz dreht durch. Ausgangssperre ab 20 Uhr soll mit massiver Polizeipräsenz durchgesetzt werden. Strafen bis 1450 Euro. Man darf niemanden mehr besuchen. Auch die Pizza darf nicht mehr geliefert werden.
Es sieht so aus, als ob der Brandstifter nach der Feuerwehr ruft.
---
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
"Umschalten" klingt nüchtern,rational.Barbaren verstehen es durchaus,sich als "vernünftig,staatstragend" zu verkaufen.Du kannst in Deiner jetzt doch schon recht langen Mitgliedschaft im HPF Deine Liebe zur Brutalität aber nicht immer hinter gedrechselten Formulierungen verstecken. :cool:
Aus welch niederen Beweggründen willst du mich eigentlich in die Manege zerren? Ist an dir vielleicht ein kleiner Sadist verloren gegangen?
Im Gegensatz zu dir ergötze ich mich nicht am Leid anderer, präferiere auch keineswegs brutale Strafen oder Maßnahmen, wie du es mir hier perfide unterstellst, sondern ich bekenne mich dazu, dass Abschreckungsstrafen nach meinem Dafürhalten in meinem hypothetischen Strafkatalog inkludiert sind.
Meine Mitgliedschaft hier im HPF währt gerade mal ein Jahr. Ist das schon lange? Was meinst du?
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Wenn straffällige Menschen an einen Pranger gestellt werden...sollte der Pöbel,der dann diese Menschen anspucken und demütigen darf...gleich danach ebenso an den Pranger gestellt werden.Man fragt sich, wer der "Schlechtere" ist...der Straftäter oder der von der Leine gelassene Pöbel.:schreck:
Spaßbremse :basta:
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Mob Mitglied des Betruges, der CSU Banden: BMZ (Entwicklungsministerium) stiehlt nicht nur jedes Jahr Milliarden im Ausland, sondern verschickt jetzt die Betrugs PCR Test von Landt, Drosten als Entwicklungshilfe bis nach Nepal, Bolivien, und das wird erpresst, wie im Balkan: Gerd Müller, der nur stehlen und betrügen gelernt hat, mir Mafia Projekten im Ausland, uns das geht schon lange so, auch bei den Vorgängern . https://de.wikipedia.org/wiki/Bundes...nd_Entwicklung
https://www.youtube.com/watch?v=dTX54X_aHuQ
POLIZIST Michael Fritsch nach Arrest in Dresden | KOMPLETTES Interview in voller Länge
-
Zitat:
Zitat von
Querfront
Eine nächtliche Ausgangssperre firmiert bei dir bereits unter Kriegsrecht?
Das ist ungefähr so, als ob man die Belästigung durch Raucher stets als Körperverletzung einzuordnen hätte....
-
Interview mit einem schwedischen Arzt über den Sonderweg des Landes.
https://www.nachdenkseiten.de/?p=66536
Zitat:
. Die schwedischen Gesundheitsbehörden haben nie direkt behauptet, dass eine Herdenimmunität das Ziel wäre. Aus epidemiologischer Sicht jedoch führen alle Strategien zu einer Herdenimmunität. Auch mit Impfungen: Irgendwann in Zukunft werden die Menschen auf der ganzen Welt eine Herdenimmunität gegen Covid-19 entwickelt haben, entweder indem sich der Erreger bis zu diesem Punkt ausbreiten kann oder indem genügend Menschen geimpft werden.
Die Alternative zu einer Herdenimmunitätsstrategie wäre eine Ausrottungsstrategie, die meines Erachtens kein seriöser Wissenschaftler bei Covid-19 für möglich hält. Bislang ist in der Geschichte der Menschheit nur eine einzige Infektionskrankheit beim Menschen erfolgreich ausgerottet worden, und das sind die Pocken: weil es deutlich sichtbare Symptome und keine asymptomatische Verbreitung gibt. Diese Tatsache verdeutlicht, wie schwer es ist, einen infektiösen Erreger völlig auszulöschen
Seuchenschutz geht auch ohne Drohungen, Strafen, Angstmache, Verbotsorgien und Kommandoton.
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Eine Zeitschrift, in der schon jeder Kreti und Pleti mit seinen dreckigen Pfoten, mit denen er sich vorher in der Nase gepopelt hat, rumgeblättert hat, möchte ich auch nicht kaufen.
Für dich mag so ein Verhalten ja akzeptabel sein, für mich und wohl für alle anderen Menschen, die ein wenig Wert auf Hygiene legen, nicht.
lol ... bin auch so einer. Die Bildzeitung hole ich mir immer aus der Mitte des Stapel. Kann die angegrabbelten nicht ab. Am schlimmsten sind die Zeitungen denen du ansiehst dass die während der Pause von jedem Angestellten mal rangenommen wurden und dann lieblos zurückgefaltet wieder auf dem Stapel landen.
-
Zitat:
Zitat von
Querfront
Das hat doch Macaroni schon vor einem halben Jahr gesagt: "Wir befinden uns im Krieg", gegen den Virus.
-
Zitat:
Zitat von
Querfront
Geldstrafen sind nicht genug.
Ich bin für die Wiedereinführung der Prügelstrafe und für das öffentliche an den Pranger stellen für besonders renitente Ösis.
-
Zitat:
Zitat von
navy
Mob Mitglied des Betruges, der CSU Banden: BMZ (Entwicklungsministerium) stiehlt nicht nur jedes Jahr Milliarden im Ausland, sondern verschickt jetzt die Betrugs PCR Test von Landt, Drosten als Entwicklungshilfe bis nach Nepal, Bolivien, und das wird erpresst, wie im Balkan: Gerd Müller, der nur stehlen und betrügen gelernt hat, mir Mafia Projekten im Ausland, uns das geht schon lange so, auch bei den Vorgängern .
https://de.wikipedia.org/wiki/Bundes...nd_Entwicklung
https://www.youtube.com/watch?v=dTX54X_aHuQ
POLIZIST Michael Fritsch nach Arrest in Dresden | KOMPLETTES Interview in voller Länge
Wenn ich Marktleiter wäre und träfe auf solche zwei renitenten Maskenverweigerer, würde ich umgehend die Polizei verständigen und von meinem Recht des Hausverbotes Gebrauch machen.
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Ich bin für die Wiedereinführung der Prügelstrafe und für das öffentliche an den Pranger stellen für besonders renitente Ösis.
:hzu: du dreggsagg, lass dich hier lieber niemals blicken
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Wenn ich Marktleiter wäre und träfe auf solche zwei renitenten Maskenverweigerer, würde ich umgehend die Polizei verständigen und von meinem Recht des Hausverbotes Gebrauch machen.
Von mir würdest Du eine Anzeige wegen vorsätzlicher Körperverletzung bekommen. Genau das macht die Maske nämlich
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Von mir würdest Du eine Anzeige wegen vorsätzlicher Körperverletzung bekommen. Genau das macht die Maske nämlich
Ich sähe dieser Anzeige mit Gelassenheit entgegen.
Die Maskenverweigerer weisen eindeutig Defizite in ihrem Sozialverhalten auf. Für die sollte die Gemeinschaft eigentlich noch erzieherische Maßnahmen in petto haben...
-
Zitat:
Zitat von
Querfront
In Belgien auch Ausgangssperre von 20 bis 6h. Zudem nur noch eine "Kontaktperson" erlaubt außerhalb des eigenen Haushalts. Für sechs Wochen.
Das bedeutet u.a., man muß sich entscheiden, wer von den außerhäusig wohnenden Kindern die Eltern währenddessen besuchen darf. :germane:
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Wandere doch nach Indien aus und bewirb dich dort als Polizist, da kannst du Maskenverweigerer verprügeln.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Die Maskenverweigerer weisen eindeutig Defizite in ihrem Sozialverhalten auf. Für die sollte die Gemeinschaft eigentlich noch erzieherische Maßnahmen in petto haben...
"Nun ja ich würde vorschlagen keine Prügelstrafe dann sofort aufhängen und den Denunzianten daneben."
-
Zitat:
Zitat von
Ansuz
In Belgien auch Ausgangssperre von 20 bis 6h. Zudem nur noch eine "Kontaktperson" erlaubt außerhalb des eigenen Haushalts. Für sechs Wochen.
Das bedeutet u.a., man muß sich entscheiden, wer von den außerhäusig wohnenden Kindern die Eltern währenddessen besuchen darf. :germane:
Wer sich an sowas hält, hat es nicht besser verdient. Egal was noch kommt, wir werden uns innerhalb der Familie weiterhin uneingeschränkt besuchen. Nichts und niemand kann das verhindern. Ebenso werde ich zu mir einladen, wen immer ich möchte.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Zitat:
Zitat von
amendment
Da stehe ich komplett hinter dir.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Was schwebt dir vor?
-
Zitat:
Zitat von
amendment
"Gemeinschaft" :haha:
Welche Gemeinschaft? Du Bolschewik.
Meinst du die Gemeinschaft der Merkelwähler?
Klar wollt ihr Bolschewiken alle bevormunden, gleichschalten, gängeln und einsperren.
Nix Neues.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Supermärkte haben eine Versorgungspflicht, wenn diese Leute (habe das Video nicht angesehen) eine ärztliche Begründung haben, keine Maske tragen zu müssen, darf man ihnen nicht mit dem Hausrecht den Einkauf verweigern.
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Dann bleiben die Gaststätten, Hotels und Freizeitstätten noch ewig zu und deinen nächsten Urlaub kannst dann für 2030 planen.
Wir fahren nicht in Urlaub , wir haben 1000 qm Garten , das reicht uns !
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
In allen Läden besteht Maskenpflicht. Dann könnte sich ja jeder eine Maskenbefreiung besorgen und keiner trägt mehr Maske.
Aber nicht wenn du vom Arzt eine Verordnung zur Befreiung von der Maskenpflicht hast .
Leute damit nicht in den Supermarkt zu lassen ist Diskriminierung !
Nochmal , dann bleib halt du zuhause wenn du so viel Angst hast 1
Und niemand hat das Recht , wenn die Frau in dem Video ich wäre , mich so dermaßen anzugehen .
Wie gesagt , ich hätte da hin getreten wo es dem Typen richtig weh tut !
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Prima! Ein Schuß und 2 Covidioten weniger.
Das nenne ich sparsam!
-
Zitat:
Zitat von
Querfront
Wer sich an sowas hält, hat es nicht besser verdient. Egal was noch kommt, wir werden uns innerhalb der Familie weiterhin uneingeschränkt besuchen. Nichts und niemand kann das verhindern. Ebenso werde ich zu mir einladen, wen immer ich möchte.
Hier war das während der Grenzschließung durchaus auch ein unmittelbares Problem. Grüne Grenze wurde auch überwacht und im Falle des Falles wurde es teuer bzw. gab es sogar Knast.^^
Diese Schikanen sind nach wie vor unvergessen.
Haben allerdings anstatt Einschüchterung das Gegenteil bewirkt.
-
Österreich heute 7400 neue Fälle. Auf die BRD gerechnet entspricht das 75.000.
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Wir fahren nicht in Urlaub , wir haben 1000 qm Garten , das reicht uns !
Selbstversorgergarten(Gemüse,Obst,Honig,Schweine, Geflügel etc.) ??? mit swimming pool und Blumenbeeten??? :cool:
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Österreich heute 7400 neue Fälle. Auf die BRD gerechnet entspricht das 75.000.
Ja aber hallo!
Deswegen hat man ja in der BRD den Familiennachzug jetzt erleichtert. Schließlich muss man ja genug Einwohner haben, um die Zahlen zu rechtfertigen!
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Du kannst Dir auch einen falschen Personalausweis, oder Führerschein besorgen.
Nein, man sollte hinter einem Maskenbefreiten nicht automat. einen Betrüger vermuten.
Was verlangst du von der Würfelqualle .
Er ist ein absolut linientreuer Staatsbürger , er befolgt die Angst-und Panikrichtlinien , macht einen super Blockwart Job , kurzum , er ist der perfekte merkelanische Denunziant !