AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Bewaffnet und mit Schutzweste.
Da muss man sich die Frage stellen: was braucht es noch damit sich die deutsche Polizei lächerlich macht?
Schlitten sicher gestellt!
Den Jungen vergattert!
Schusswaffen waren im Anschlag!
Gut gemacht Polente!
:haha:
Zitat:
Zitat von
Olliver
Den Jungen vergattert!
Gut gemacht Polente!
Ich sags dir mal ehrlich: mir geht die Menge an Polizei die hier bei uns tagtäglich Streife fährt bzw. die ich irgendwo sehe, gehörig auf den Sack. Als bei uns auf dem Land 2015/2016 die große Einbruchswelle losging, war von denen nix zu sehen.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Den Jungen vergattert!
Gut gemacht Polente!
Der Juge war auch gefährlich, er hätte einen Schneeball werfen können.
Zitat:
Zitat von
erselber
Der Juge war auch gefährlich, er hätte einen Schneeball werfen können.
Dann hätten die Verstärkung rufen müssen um den Jungen niederzuringen.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Ich sags dir mal ehrlich: mir geht die Menge an Polizei die hier bei uns tagtäglich Streife fährt bzw. die ich irgendwo sehe, gehörig auf den Sack. Als bei uns auf dem Land 2015/2016 die große Einbruchswelle losging, war von denen nix zu sehen.
Bei Clans und Migrahus schauen sie weg.
Flüchten regelrecht.....
Zitat:
Zitat von
ABAS
Wie dummdreist, ignorant und verlogen bist Du eigentlich? Du und Deinesgleichen
halten sich als erbaermliche Minderheit fuer alleinige " Verkuender " der " Wahreit "!
Alle anderen Menschen im Volk, Wissenschaftler und Regierungsamtstraeger versucht
ihr als Luegner, Betrueger und Taeuscher hinzustellen. Ich haette vor der Pandemie
niemals gedacht das es derartig bewusstseinsgestoerte Kaputte wie die " Querdenker "
ueberhaupt in Deutschland real und in der virtuellen Welt gibt.
Daher an dieser Stelle ein ausdrueckliches Dankeschoen fuer das oeffentliche Outing!
Vielleicht hast du den im Chinalabor gezüchteten Corona Virus besonders lieb? Nein, das haben die Chinesen wieder mal nicht auf die Reihe bekommen. Da sind sie echten Virenspezialisten noch meilenweit hinterher, allenfalls mit dem Dr. erschleichenden Drosten können sie mithalten.
Für dich Dummbatz nochmal die Zahlen...und wenn die ernst genommen werden willst, bring mal Zahlen...und kein Gelaber
https://www.aerzteblatt.de/nachricht...e-in-30-Jahren
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Nicht mein Problem. Gibt ja auch Bus und Bahn.
Richtig.
Und deshalb sind Schließungen, Ausgangssperren und Quarantäne gut, die bereiten eine willige Bevölkerung vor.
Ich hoffe auf ein schönes Coronajahr 2021.
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Weniger die Polizei, als vielmehr die Politik. Die hat die Zustände geschaffen oder doch zumindest zugelassen, die eine derart martialische Ausrüstung erst nötig machte.
Ich erinnere in dem Zusammenhang auch an die berühmten britischen Bobbys, die in früheren Zeiten zwar einen putzigen Helm, aber keine Knarre trugen.
Um der Polizei wieder mehr Respekt und Ansehen zu verschaffen, müssten zwei Dinge geschehen:
1. Die Auswahlkriterien für den Polizeidienst müssten deutlich verschärft werden - sowohl was die intellektuellen, aber auch die körperlichen Anforderungen beträfe.
2. Widerstand gegen die Staatsgewalt müsste mit deutlich härteren Strafen geahndet werden; so sollte z. B. auf Polizistenmord die Todesstrafe stehen.
Zitat:
Zitat von
Athenaeum
Durch die Corona-Schutzmaßnahmen wird es weniger Grippeerkrankungen geben und versuch du es mal mit Zahlen:
Nur im Jahr 2018 gab es seit vielen Jahren eine hohe Zahl an Grippetoten (übrigens: nicht vom Labor geprüft im Gegensatz zu Corona und noch was: an oder mit der Grippe!?): In den anderen Jahren waren es weitaus weniger Grippetote.
Lass dich von der Propaganda nicht einlullen.
Unglaublich, dass man so realtitätsfern dahindämmern kann. Schau mal auf die viel krassere Übersterblichkeit in anderen europäischen Ländern. Nehm Euromomo.
Wo bleiben deine Fakten? Also die Grippevieren werden durch deine Gesichtswindel aufgehalten, oder machen sie Luftkampf mit Corona Viren?
Wie dumm muss man sein, um so einen Schwachsinn zu schreiben?
Influenza nicht mehr in der Statistik...alles Corona oder was? 2018 und alle Jahre zuvor hatten wir ganz andere Zahlen...
https://www.aerzteblatt.de/nachricht...e-in-30-Jahren
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Streng genommen, dürfte ich auf meinem Campingplatz nicht einmal home office betreiben. Jegliche Gewerbeausübung ist dort verboten. So darf man dort auswärtige Handwerker nur nach Rücksprache beauftragen. Eigentlich eine illegale Regelung, aber es klagt eben keiner dagegen. Typisch deutsche Regelungs- und Verbotswut.
In Weil wird vom Bauordnungsamt der Mißbrauch von Garagen für Lebensmittellager von Bars und Cafes der Edelbevöikerung nicht verfolgt.