AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Du willst angeblich Ur-Deutscher sein und schreibst hier von deutschen Ratten?
Du bist ein ganz übles Subjekt, das man aus unserem deutschen Volkskörper entfernen sollte! Ich halte dich noch nicht einmal für einen Nestbeschmutzer, da Deutschland nie dein Nest war! Du bist in unserem Adlerhorst das albanische Kuckucksei, das man uns untergeschoben hat!
kann ich was dafür, das Ultra Dumm, oft ohne Beruf, Posten im Mafia Klientel Stile in Klima, Pharma, Wirtschaft bekommt, wo 'Dummheit inklusive der Auto Verbände, Vorstände - Aufsichtsrat der Deutschen Autofirmen vor allem VW mit ihren Schrott Autos heute Standard ist
Zitat:
Zitat von
phantomias
Das ist sehr wenig im Vergleich zur erfolgreichen Gehirnwäsche durch jüdisch kontrollierte MSM seit 1945.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Aha, dann stellst du es also ebenfalls als einen Freibrief aus, dass man User hier im Forum als Ratten bezeichnet?
Du ahnst sicherlich, was "wir" jetzt damit angestoßen haben könnten.
Der Freibrief gilt nur gegen ROTE Ratten! :hzu:
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Offenbar wurde der deutsche Amts-Schimmel übergangen. Das geht gar nicht, jetzt wiehert der. :hzu:
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Was soll man schon von diesem User halten, der ja auch u.a. etwas vom verkackten Deutschland geschrieben hatte?
Es artet immer mehr aus, so in Sachen arg beleidigende Beiträge.
In Sachen "Ratten" hatte mich ja auch Flaschengeist erwähnt.
Ich persönlich kann es mir nur noch so verstellen, dass einige User hier wohl Narrenfreiheit haben und keinerlei
Sanktionen zu befürchten haben.
Sind nicht u.a. schon durch derartige beleidigende Ausuferungen Foren zugrunde gegangen?
Melde Dich, wenn Du Argumente hast, über die Deutsche Politiker, deren Lügen, Betrügereien, aber auch dem Klima Betrug. Betreuer für Geistig Behinderte, die blöd geimpft sind, bin ich nicht
Zitat:
Zitat von
observator
... wir leben jedoch in verschiedenen Realitäten: Freie Welt und Kommie-Islam-Despotien ;-)
Falsch: Die westliche Welt ist von Zion versklavt.
Die USA + Vasallen werden durch das False-Flag-Event vom 11.9.2001 in Angriffskriege gegen Muslime getrieben.
Zitat:
Zitat von
observator
meine Rede - in eurer Welt gilt nur die Moskau-Propaganda
Geh boostern, schluck Deine Vitamine und Tabletten und sei glücklich
Zitat:
Zitat von
tosh
Falsch: Die westliche Welt ist von Zion versklavt.
...
Ein Dialog in Tel-Aviv:
- Moische, warum denn lesen Sie nur palästinensische Zeitungen?
- Ach wissen Sie, in unseren israelischen Zeitungen steht überall, daß wir durch die korrupten Idioten regiert werde, daßunsere Wirtschaft schrumpft. Udn die Palästinenser schreiben, daß wir (Juden) schon die Hälfte der Welt versklavt haben und sind dabei, die 2. Hälfte zu versklaven. Was würden Sie den gerne lesen?
Zitat:
Zitat von
amendment
Kleine, aber wichtige Korrektur: Die Russen haben kein ukrainisches Territorium „erworben“, sie haben es mit militärischen Mitteln, einem blutigen Krieg, geraubt!
Vielleicht hätten Anführungsstriche meine Einschätzung unterstrichen. Natürlich war der Erwerb nicht friedlich sondern Raub.
Aber vielleicht darf ich an Putins Gesicht erinnern , während er die Anerkunnungsurkunde der Donetsker Volksrepubliken unterschrieb. Mir ist das als etwas widerwillig , fast angeekelt in Erinnerung. Ich denke Putin ist der Getriebene in diesem Konflikt, entsprechend dem Stellvertretersyndrom.
Zitat:
Zitat von
observator
Ein Dialog in Tel-Aviv:
- Moische, warum denn lesen Sie nur palästinensische Zeitungen?
- Ach wissen Sie, in unseren israelischen Zeitungen steht überall, daß wir durch die korrupten Idioten regiert werde, daßunsere Wirtschaft schrumpft. Udn die Palästinenser schreiben, daß wir (Juden) schon die Hälfte der Welt versklavt haben und sind dabei, die 2. Hälfte zu versklaven. Was würden Sie den gerne lesen?
Netanjahu muss erstmals in Korruptionsprozess aussagen
tagesschau.de
https://www.tagesschau.de › Ausland › Asien
Es geht um Korruption und Einflussnahme. Die Vorwürfe wiegen schwer: Benjamin Netanjahu und seine Frau Sara sollen im großen Stil Geschenke angenommen haben
...