AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
witcher
Welches Interesse würde hinter dem angeblichen Ansinnen Putins stecken, die EU zu erobern?
Maßgebliche Ressourcen haben wir nicht, maßgebliche technologische Errungenschaften werden auch nicht mehr in Europa erforscht, sondern Gender-, Trans- und Homoprojekte, welche gerade einmal 1 Promill unserer Gesellschaft abbilden, für die aber Politik gemacht wird.
Daneben fluten wir unsere Länder mit Migranten aus dem geistigen und archaisch geprägten Mittelalter(wo wir Ingenieure, Maurer, Schweißer, Installateure, Elektriker etc, also Leute, die was können, bräuchten), welche der Geisteskrankheit Islam huldigen.
Die einzige USP, die wir hatten, nämlich die effiziente Verbindung von Bildung und Ausbildung samt günstigem Zugang zu Energie haben wir der Bevölkerung genommen und durch eine Diktatur von Minderheiten über die Mehrheit(Trans, Gender, Homo etc.).
Wir erleben Blackouts, da die Stromspitzen, welche Wind und Sonne produzieren, eben nicht grundlastfähig sind und wir noch Jahrzehnte nicht über die Speichertechnik verfügen, dem Herr zu werden. Strom fließt nunmal und wenn zu viel auf einmal die Netzen überlastet...
Was genau also würde Putin veranlassen, diese degenerierte Seuche zu "erobern"?
Es liegt in der Natur von Seuchen, sich auszubreiten...
Europa bietet nichts, außer einer großen Klappe und davon reichlich...
Wie wichtig Europa für die Weltwirtschaft ist und auch für jedes Land mit Weltmachtanspruch, darüber kannst du dich in Tausenden von Seiten im Internet einlesen…
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Fettung durch mich.
Das würde ich nicht so sagen.
Eher....Zollkrieg 2.0
Die Ukraine muss die Waffen natürlich bezahlen.
Also?
Mit deutschem bzw. europäische Geld, denn die Amis geben ja nur Kredite raus,
wir bringen das Geld der Ukraine geschenkt.
Also werden WIR jetzt im größeren Umfang die US-Rüstungsindustrie finanzieren.
Die EU sollte ebenfalls solch einen „Deal“ zustande kriegen!
Zitat:
Zitat von
navy
seit wann ist google, eine Quelle rund um Krieg, oder Pharma Betrug
meine Rede - in eurer Welt gilt nur die Moskau-Propaganda
Zitat:
Zitat von
amendment
Das hätte ich schon vor zwei Jahren so erwartet; desgleichen erwarte ich übrigens auch von der EU!
Du meinst, dass lässt sich der Russe gefallen?
Zitat:
Zitat von
amendment
Die EU sollte ebenfalls solch einen „Deal“ zustande kriegen!
Wovon, womit und wie will denn die Ukraine all die ganzen Waffen und Ausrüstung und Munition betahlen?!
Bisher gabs Alles auf Kredit oder geschenkt.
Jetzt will der Ami für jede Mumpel Schotter sehen.
Zitat:
Zitat von
Agenoras
Weil es nie eine "selbständige Republik Krim" gegeben hat.
.. falsch .. du solltest mal Geschichte lernen ..
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Was willst du, ich habe einen Rückzieher gemacht und meinen Beitrag also revidiert.
Gut! Du hast ausbaufaehige Ansaetze zur Selbstreflektion gezeigt.
Zitat:
Zitat von
amendment
Wie wichtig Europa für die Weltwirtschaft ist und auch für jedes Land mit Weltmachtanspruch, darüber kannst du dich in Tausenden von Seiten im Internet einlesen…
.. @ amendment .. du hast aber auch wirklich von nix Ahnung .. die EU hat doch die gesamte Wirtschaft in den letzten in den Ruin getrieben ..
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Wovon, womit und wie will denn die Ukraine all die ganzen Waffen und Ausrüstung und Munition betahlen?!
Die Amis koennen sich ihren Vertrag " stecken ", weil der Genosse Wladimir Putin die gesamte Ukraine zur Republik
der Russischen Foederation macht, wie es die gesamte Ukraine bereits zu Zeiten der UDSSR war.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Da bist du aber falsch informiert; es geht um Waffen gegen Rohstoffe. Und desgleichen würde auch für uns Europäer gelten.
Bin mal gespannt was passiert, wenn US-Firmen die Seltenen Erden im Donbass erschließen wollen… ob der Russe dabei nur zuschaut?