AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Leben ist Kampf!:happy:
Vivere militare est - das war der Spruch, die Losung meiner Kompanie!
Bitte missbrauche nicht diese wahren Worte Senecas für eure "niederen Zwecke"!
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Wo geht es denn anders zu? Willst du uns allen Ernstes mit autoritären Staaten wie Russland, China oder Singapur vergleichen?
Im Übrigen interssiert es mich nicht, wie andere Staaten mit ihren Bürgern umspringen.
Darum ging es aber in meinem Beitrag auch gar nicht. Du kleines hintervotziges Frettchen hast in deiner üblichen pharisäaerhaften Art unterstellt, dass man sich nur aufgrund von Angst vor dem Virus impfen läßt. Dass der Hauptgrund für die momentane Impfung von bisher Nichtgeimpften die unerträglichen Repressalien eines wegen seiner Unfähigkeit völlig aus dem Ruder gelaufenen Staatsapparats ist, unterschlägst du geflissentlich.
Deine Sorte Systemling ist einfach nur zum Kotzen.
Wie gesagt. Zeig Eier wenn du welche hast und gib zu das es die Angst ist die dich treibt. Das ewige Gesülze von Systemlingen nervt nur noch. Du hast ebenso fertig wie deine Freunde.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Wie gesagt. Zeig Eier wenn du welche hast und gib zu das es die Angst ist die dich treibt. Das ewige Gesülze von Systemlingen nervt nur noch. Du hast ebenso fertig wie deine Freunde.
Wer in diesen Zeiten keine Angst hat muss ein Idiot sein. Und damit meine ich nicht die Angst vor dem Virus.
Gewalt gegen Demonstranten, Razzien im Weihnachtsgeschäft, Innenminister kündigen harte Gangart an. Wegen Krankenstand bei der Polizei soll es dann weniger Verkehrkontrollen geben.
https://de.rt.com/inland/127969-inne...ontrollen-von/
Zitat:
Innenministerkonferenz: Harte Polizeikontrollen und Überwachung von 2G und Demonstrationen
Die Innenminister der Länder werden künftig deutlich mehr Polizeikräfte für die Überprüfung der Coronaregeln einsetzen – in der Fläche sei aber keine Kontrolle möglich. Die Stadt Dresden hat bereits eine "härtere" Gangart gegen eine angekündigte Demonstration am Montag vor dem sächsischen Landtag angekündigt.
Na dann wünsche ich den Geimpften viel Spaß beim Shopping und beim Weihnachtsessen im Restaurant. Was treibt diese Irren an? Das ist doch Bürgerkriegsrethorik.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Stanley ist ein Systemrebell. Ein ganz harter Widerständler. Hat er dir schon Strangzersetzung vorgeworfen?
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Zu Kreuze kriechen wirst du, in einigen Wochen. Ich bereite schon mal das RIP-Avatar für dich vor.
---
Im Moment schauts anders aus. Die Umfaller werden mehr!
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Wer in diesen Zeiten keine Angst hat muss ein Idiot sein. Und damit meine ich nicht die Angst vor dem Virus.
Welch Angst meinst du konkret?
Zitat:
Zitat von
amendment
Die Angst vor einem Staat, der immer übergriffiger und aggressiver wird, die Angst vor den Menschen an den Schalthebeln, die immer offener ihre Verachtung dem Bürger gegenüber demonstrieren, die immer öfter der Lügerei, des Versagens, des Betrugs und der Korruption überführt werden, ohne dass das Konsequenzen hätte und am Ende auch die Angst vor solchen Menschen wie dir, die so etwas tolerieren, diesen Menschen applaudieren und ihre Phrasen und Floskeln in der Öffentlichkeit weiterverbreiten und sie verteidigen.
Zitat:
Zitat von
amendment
Wahrscheinlich Stigmatisierung Ungeimpfter im Kontext Arbeitsplatz(Verlust), die berufliche Existenz Selbstständiger, die Zukunft der Jugend etc...
Zitat:
Zitat von
amendment
Vivere militare est - das war der Spruch, die Losung meiner Kompanie!
Bitte missbrauche nicht diese wahren Worte Senecas für eure "niederen Zwecke"!
:D
Sprach der Nato-Söldner, der nie einen echten Kampf zu kämpfen hatte, außer vielleicht den um den besten Platz auf der Feldlatrine.
Wer hier für "niedere Zwecke" antritt, wird sich noch zeigen, Du allerdings hast das mit deiner feinen "Dienstzeit" längst hinter dir.