AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Geil. Kannste dir nicht ausdenken. Während du Nazis und Heuchler entlarvst, entlarvst du dich selbst mächtig gewaltig.
Schön wenn Du das erkennst, so kann ich noch an mir arbeiten ...
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Eben ! Es gilt die Heuchler zu entlarven !
Alleinstellungsmerkmale verteidigen. Heuchler entlarven. So ist es.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Schön wenn Du das erkennst, so kann ich noch an mir arbeiten ...
lol
Zitat:
Zitat von
Hakim
Alleinstellungsmerkmale verteidigen. Heuchler entlarven. So ist es.
Am besten bei der unsäglichen Ampelregierung anfangen !
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Am besten bei der unsäglichen Ampelregierung anfangen !
Wird ja gemacht. Man muß sie aber allesamt weitermachen lassen, sie sind die besten Wahlkampfhelfer.
Das Wichtigste ist aber, wirklich etwas zu verändern, wenn sie mal gewählt sind. Am besten sofort den Notstand ausrufen.
Zitat:
Zitat von
Hakim
Wird ja gemacht. Man muß sie aber allesamt weitermachen lassen, sie sind die besten Wahlkampfhelfer.
Das Wichtigste ist aber, wirklich etwas zu verändern, wenn sie mal gewählt sind. Am besten sofort den Notstand ausrufen.
Die jetzige Ampelregierung ist doch selbst der Notstand wenn nur 20 % mit ihr zufrieden sind !
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Die jetzige Ampelregierung ist doch selbst der Notstand wenn nur 20 % mit ihr zufrieden sind !
Wie ich gelesen habe sind es sogar nur 3, die die Ampel weiter haben wollen. Aber wenn man aus Rot-Grün-Gelb Schwarz-Rot-Grün macht ist die Welt wieder heile. Die müssen auch noch fallen.
Zitat:
Zitat von
Hakim
Wie ich gelesen habe sind es sogar nur 3, die die Ampel weiter haben wollen. Aber wenn man aus Rot-Grün-Gelb Schwarz-Rot-Grün macht ist die Welt wieder heile. Die müssen auch noch fallen.
Was muß noch passieren fragt man sich dann als unbescholtener Bürger ?
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Was muß noch passieren fragt man sich dann als unbescholtener Bürger ?
Es muß wohl noch schlimmer kommen.
Zitat:
Zitat von n-tv
Verfassungsschutz kündigt neues AfD-Gutachten an
In unserer ganz und gar exemplarischen DDR-Wiedergeburt ist faktisch alles, was heute trotzdem noch irgendwie über Merkels 1A-DDRDiktatur-Erziehung hinausgehend überlebt hat, gegen die Verfassung. Also damit eigentlich alles, was Demokratie je ausgemacht hat. Logischerweise, bei ausschließlich NUR mehr linken Blockflötenparteien außer einer. Eine Verfassung die deswegen heute also tatsächlich nur noch mehr so eine 5000%ige DDR-Wiedergeburtsidiotie zu schützen hat plus all das, durch das sich so etwas eben insbesondere auszeichnet, heißt: Alles jenseits einer absoluten Angepasstheit und Unterordnung einem linksextremen RegimeStuff gegenüber, speziell alles jenseits einem linken Ökodiktat mit all seinen Demokratieausschaltungsmöglichkeiten, ist hier und heute schon fast simpelst als rechtsextrem verunglimpfbar geworden.
Und dementsprechend ist der Rest des Ganzen dann natürlich auch nur wieder eine 1 zu 1 -DDRMechanik zur Beseitigung von allen nicht-Blockflötenparteien etc.. Eine abgekartete konzertierte Inszenierung zur endgültigen Wiederherstellung gestriger politischer DDR-Verhältnisse also.
Ergo: Unter dieser kilometerdicken WEST-Vokabelschminke verkörpert unsere heutige DDR-Wiedergeburtsidiotie eine zigfach katalytischere negative (Werbe)Sendung zugunsten einer Demokratie-Pervertierung, -Ausschalterei u. -Herumdrehung in ihr Gegenteil, wie das selbst eine ExDDR in ihrem Ostblock-Umfeld je annähernd für den Rest der Welt gewesen hätte. Und dementsprechend sollte diese absolute AntidemokratieKrankheit „DLand“ bei nächster Gelegenheit mal von jedem anderen auf der Welt selbst verboten bzw. event. sogar auch selbst angegriffen (vllt. sogar atomar) werden können.