AW: Der Abschied vom Auto fällt aus
Zitat:
Zitat von
Olliver
Anders hältst du es hier auch nicht aus! :haha:
Versicherung= NULL.
Rücklagen brauche ich nicht zu machen,
die sind in ausreichender Höhe vorhanden.
nä is klar die Knete fällt ja auch vom Himmel, bei mir auch, meine Mieter schmeißen mich regelrecht zu mit die Taler.
Zitat:
Zitat von
Olliver
FSD 12.5.1.3 fährt 40 Minuten in einer der meistbesuchten Ecken Nordamerikas: Boston's North End
Wenn dem so ist - warum gibt es weltweit keine Zulassung für autonomes fahren Level 3, geschweige denn Level 4 oder 5 und warum stellt Tesla nirgends in der Welt einen Antrag :?...es wäre doch mehr als nur ein Wettbewerbsvorteil und Tesla wäre damit ALLEN anderen Autokonzernen im mindestens ein Jahrzehnt voraus...man muss als Unternehmen doch schon ziemlich dämlich sein auf diesen Wettbewerbsvorteil zu verzichten, außer.....
Die Begrüdnung ist relativ einfach - dann müsste Tesla, im Falle einer Nicht- oder Fehlfunktion haften und selbstverständlich traut Tesla seiner Technik und seiner Software nicht so weit und wälzt das Risiko auf den Nutzer ab, welcher dann ggf. - was nicht weiter schlimm wäre - mit seinem Leben dafür bezahlt (sowas nennt sich Verantwortung übernehmen). Was aber ist mit den Opfern dieses "Tesla-Propaganda", welche im Best Case mit dem Schreck davonkommen und im Worst Case mit Ihrem Leben bezahlen? Intereressiert Elon Musk und Tesla doch nicht - weil siehe nicht vorhandene Haftung. Müsste Tesla haften wäre das System sofort vom Markt....
Du solltest Dich hinterfragen auf welche Art und Weise Du in Verantwortung geräts. indem Du wissentlich und willentlich den Eindruck vermittelst Tesla könnte problemlos autonom auf Stufe Level 4 oder 5 fahren und gefahren werden
Zitat:
Zitat von
Pommes
nä is klar die Knete fällt ja auch vom Himmel, bei mir auch, meine Mieter schmeißen mich regelrecht zu mit die Taler.
:dg:
Alles richtig gemacht!
Zitat:
Zitat von
BlackForrester
Wenn dem so ist - warum gibt es weltweit keine Zulassung für autonomes fahren Level 3, geschweige denn Level 4 oder 5 und warum stellt Tesla nirgends in der Welt einen Antrag :?...es wäre doch mehr als nur ein Wettbewerbsvorteil und Tesla wäre damit ALLEN anderen Autokonzernen im mindestens ein Jahrzehnt voraus...man muss als Unternehmen doch schon ziemlich dämlich sein auf diesen Wettbewerbsvorteil zu verzichten, außer.....
Die Begrüdnung ist relativ einfach - dann müsste Tesla, im Falle einer Nicht- oder Fehlfunktion haften und selbstverständlich traut Tesla seiner Technik und seiner Software nicht so weit und wälzt das Risiko auf den Nutzer ab, welcher dann ggf. - was nicht weiter schlimm wäre - mit seinem Leben dafür bezahlt (sowas nennt sich Verantwortung übernehmen). Was aber ist mit den Opfern dieses "Tesla-Propaganda", welche im Best Case mit dem Schreck davonkommen und im Worst Case mit Ihrem Leben bezahlen? Intereressiert Elon Musk und Tesla doch nicht - weil siehe nicht vorhandene Haftung. Müsste Tesla haften wäre das System sofort vom Markt....
Du solltest Dich hinterfragen auf welche Art und Weise Du in Verantwortung geräts. indem Du wissentlich und willentlich den Eindruck vermittelst Tesla könnte problemlos autonom auf Stufe Level 4 oder 5 fahren und gefahren werden
KOmmt alles,
schneller, als du denkst
Zitat:
Zitat von
Olliver
:dg:
Alles richtig gemacht!
Da kannste einen drauf lassen, Vatter sein Sohn is schlau miau.
Zitat:
Zitat von
Pommes
Da kannste einen drauf lassen, Vatter sein Sohn is schlau miau.
Wuff!
:haha:
Zitat:
Zitat von
Pommes
Auf meinem Grundstück liegt nicht so viel Laub das sich so ein Ding für mich lohnen würde, sonst hätte ich das nämlich ;)
Ich hab nen Deal, unter der Hand, mit ein paar Jungs von der örtlichen Stadtreinigung. Für ein Trinkgeld fahren die mal eben unseren Fußweg mit der Kehrmaschine. Dauert keine fünf Minuten und die Borsten und der Sauger sind so stark, dass da kein Unkraut mehr zu sehen ist.
Unsere Nachbarin quält sich nen halben Tag dafür.
Unserem Müllkutscher drücke ich mal ein kaltes Bier oder nen Zehner in die Hand. Der nimmt Alles mit.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Halt dich einfach raus, wenn du von Beratung keine Ahnung hast.....Dein überflüssiger Beitrag gehört mal wieder in die Kategorie: "Außenstehende erklären den Playern, was bei denen nicht funktioniert". Idiot.
Na ja, wenn Jeder hier nur posten dürfte von was er Ahnung hat.... Die pädophilen Priester geben ja auch den Heteros Sexratschläge, obgleich sie noch nie eine nackte Frau gesehen haben. Der Amateur erklärt dem Profi die Aufgabe, der Schüler dem Prof die Lösung, der sexlose Sektler den Heteros den Sex mit Frauen, Fussgänger den Autofahren wie man fährt, der mittellose H-4-ler den Millionären wie man reich wird, der loser berät den Erfolgreichen uswusf.....
Zitat:
Zitat von
Olliver
Wuff!
:haha:
Nix Wuff, mit nem Konzessionsträger selbstständig gemacht und dann Späne fliegen lassen bis zum Abwinken, man darf nur nicht jedes Kinkerlitzchen kaufen, dann bleibt auch was hängen.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich hab nen Deal, unter der Hand, mit ein paar Jungs von der örtlichen Stadtreinigung. Für ein Trinkgeld fahren die mal eben unseren Fußweg mit der Kehrmaschine. Dauert keine fünf Minuten und die Borsten und der Sauger sind so stark, dass da kein Unkraut mehr zu sehen ist.
Unsere Nachbarin quält sich nen halben Tag dafür.
Unserem Müllkutscher drücke ich mal ein kaltes Bier oder nen Zehner in die Hand. Der nimmt Alles mit.
So muß das auch sein. :top:
Ein Hund wäscht den anderen, oder so ähnlich.:D