... hast du diesen Satz , mit dieser verlogenen Aussage , in deinem "Kopie-Bereich" abgespeichert ? ..
Druckbare Version
Nein Kernpunkt meines Argumentes war das:
- Kriege der USA wurden nie zur territorialen Erweiterung geführt - ganz im Gegesatz zu allen Kriegen Russlands
- Kriege der USA haben sich gegen Diktaturen gerichtet gegen Systeme nie gegen das Volk. Im Gegensatz zu den Russen die einfach nur von allen gehasst werden hatten die USA grosse Teile der Bevölkerung auf ihrer Seite.
und das eine Gleichsetzung nach wie vor nur was für geistige Behinderte ist beweist zusätzlich auch diese Tatsache hinsichtlich deinem Pseuzdoargument:
dazu kommt - sind denn die Amis auch in Chile einmarschiert mit tausenden Panzern und Soldaten haben sie auch tausende Menschen ermordet Städte dem Erdboden gleich gemacht? - Nein? tja und schon scheitert deine Gleichsetzung erneut.
und wie du mich beleidigen willst ist völlig ohne Relevanz, da du nach wie vor ein argumentloser Versager bist, dem ich auch nur deshalb antworte bzw mich mit ihm beschäftige weil ich dich nicht ignorieren kann...
Lief gut! man flog die Gefesselten angeblichen Kommunisten, Allende Anhänger mit dem Hubschrauber auf Meer, warf sie dort raus. :cool: Ordnung auf Ami Art und die Deutsche Faschisten Kolonie
Die Colonia Dignidad (spanisch für „Kolonie Würde“, offiziell Sociedad Benefactora y Educacional Dignidad / „Wohltätigkeits- und Bildungsgemeinschaft Würde“, seit 1988 Villa Baviera[1] / „Dorf Bayern“) ist ein befestigtes Siedlungsareal in Chile, das von einer ebenso bezeichneten christlichen Sekte von Auslandsdeutschen[2] bewohnt wird. Die Colonia Dignidad wurde 1961 vom Deutschen Paul Schäfer gegründet und durch unter anderem während der Pinochet-Diktatur begangene Menschenrechtsverletzungen weltweit bekannt.
Zitat:
Während der Militärdiktatur wurde die Kolonie zu einer Operationsbasis des Pinochet-Geheimdienstes Dirección de Inteligencia Nacional (DINA). Sie diente auch als Stützpunkt des Projektes „ANDREA“ (Alianza Nacionalista de Repúblicas Americanas / „Nationalistische Allianz amerikanischer Republiken“). Dieses Projekt war zur Zusammenarbeit lateinamerikanischer Nationalisten, Geheimdienstler und Antisemiten mit rechtsextremer Stoßrichtung bestimmt. Details dazu wurden unter anderem ab 1985 durch Aussagen von Hugo Baar bekannt, nachdem er – als einstiger Mitbegründer – im Dezember 1984 aus der Coloniaanlage geflohen war.[9]
Deine Argumente wurden am Beispiel Chile widerlegt.
Es gibt noch viele andere Beispiele, wo die USA nicht die Menschenrechte verteidigten, sondern Diktatoren und volksfeindliche Regime unterstützten, weil es ihren geo-politischen Zielen diente.
Deine USA gehen über Leichen, aber du Knirps bist leider zu dumm, es zu verstehen.
---