AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Reiner Zufall
Kein eeiner Zufall, dass sich Putin nie auf einen hinterhältigen Waffenstillstand einlassen wird.
.. Macron hatte es doch ausgesagt , daß man Putin verarscht hatte .. warum soll Putin nun den westlichen Regierungen und ihren Machos glauben :? ..
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ganz ehrlich: Wenn das die Alternative wäre, würde ich Beate den Vorrang geben.
yup, also die geht gar net. Dann lieber Robert Habeck :D
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Dann lieber Robert Habeck :D
.. yuppiiii .. Habeck als neuer Wirtschaftsminister , das wäre geil , dann kommt die AfD bei der nächsten Wahl auf 111% .. :crazy:
Zitat:
Zitat von
Reiner Zufall
Die USA haben inzwischen erkannt, dass nach 75 Jahren kein Sieg gegen Rußland möglich ist. Jetzt orientieren sie sich auf den Pazifik/China.
Kein
Reiner Zufall,
dass sich Putin nie auf einen hinterhältigen Waffenstillstand einlassen wird.
China ist noch einmal eine ganz andere Hausnummer als Russland. Vielleicht wäre es an der Zeit, dass die USA und die EU sich mal langsam wieder auf den harten Boden der Realität zurückbegeben?
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
yup, also die geht gar net. Dann lieber Robert Habeck :D
Uuuh, das ist jetzt echt hart. Ich glaube, wir sollten dieses verminte Feld schnellstmöglich wieder verlassen.
Zitat:
Zitat von
Maitre
China ist noch einmal eine ganz andere Hausnummer als Russland. Vielleicht wäre es an der Zeit, dass die USA und die EU sich mal langsam wieder auf den harten Boden der Realität zurückbegeben?
das ist nicht zu erwarten, bei den Sozialmedia verblödeten Gestalten, des Hirnlosen Nichts
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ganz ehrlich: Wenn das die Alternative wäre, würde ich Beate den Vorrang geben.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
….Das Bundeswehr Taschentuch :ätsch:
Man sollte beide Gesichter in den Katalog für Verhütungsmittel aufnehmen.
Wobei ich Beate allerdings auch den Vorzug gäbe. Die war zwar hässlich und reichlich doof, aber nie verlogen.
Zitat:
Zitat von
amendment
Komisch, dass ich diesbezüglich nicht die geringsten Befürchtungen habe; ich muss wohl entweder naiv oder gehirngewaschen sein…
.
.. @ amendment .. beides trifft bei dir zu .. :fizeig:
Zitat:
Zitat von
amendment
Komisch, dass ich diesbezüglich nicht die geringsten Befürchtungen habe; ich muss wohl entweder naiv oder gehirngewaschen sein…
ab einem gewissen Demenz Stadium, ist den Leuten Alles ega.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Die spekulieren auch immer noch auf deutsches Land östlich der Elbe.
Und die BRDler unterstützen das noch, indem sie fast alle Orte östlich von Leipzig einen slawisch-polnischen Namen geben, den sie historisch niemals besaßen.