AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Na , ja Beamtenhollerkopp wohl nicht !
Er hat ja mal angegeben das er Schreiberling ist und die Kummerkastenseite einer grossen Illustrierten betreut hat !
Reden wir von dem selben Amendment?
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Reden wir von dem selben Amendment?
Was'n das für'ne eindimensionale Denke?
Wieso soll Dr.Sommer denn nicht auch Polizist und Zeitsoldat gewesen sein?
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ich denke, MorganLeFay kennt sich da noch besser aus
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ja, wäre wirklich mal interessant, wie Leute das beurteilen, die dort leben oder gelebt haben. Sone Zustände gibts ja nicht erst seit Corona.
Bedingt.
Ich war in Schottland, wo das NHS erstens etwas anders lief als in England und Wales und zweitens erst einiges später so derbe zerfahren wurde durch Teilprivatisierung und dann Austerity. War in Schottland nicht so ein gewaltiges Problem. Probleme gab es definitiv auch, aber weniger gravierende.
Und ich habe Schottland vor dem Brexit-Referendum verlassen. Ich war lange genug drüben, um das noch sehr nah mitzubekommen, aber vor Ort war ich nicht mehr. Nicht zu vergessen, dass Schottland schon immer wesentlich EU-freundlicher war als England und Wales, und von einer anderen Partei, der SNP, mit einer großen Mehrheit regiert wurde und wird. Schottland ist auch von Zuwanderung ganz anders bzw weniger betroffen als England, weswegen die Stimmung eine vollkommen andere ist und jemand wie Farage nie ein Thema in Schottland wurde. Und letzter Punkt -- nicht nur wurde und wird Schottland von der SNP regiert, es besteht zusätzlich eine tief verwurzelte Abneigung gegen die Tories, sodass einige Diskussionen, die in England Wellen schlugen, bei uns nie ein Thema wurden.
Zum Brexit habe ich in den betreffenden Strängen durchaus einiges geschrieben.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Mir ist die Beerdigungsfeier der AfD am Wahlabend des 26. September 2021 wichtiger!
Träum weiter.
Zitat:
So drängten Merkel und von der Leyen den Gesundheitsminister dazu, das Impfstoff-Mandat an die EU abzutreten
Nach BILD-Informationen war es sowohl Kanzlerin Angela Merkel (66, CDU) als auch von der Leyen wichtig, dass der Brief von Spahn und seinen Kollegen in möglichst unterwürfigem Ton verfasst wird.
In dem Brief heißt es: „Leider haben die zeitgleichen Verhandlungen unserer Allianz Sorgen verursacht. Deswegen glauben wir daran, dass es von herausragender Wichtigkeit ist, einen gemeinsamen Ansatz gegenüber den verschiedenen Pharmakonzernen zu verfolgen. (…) Wir sind uns einig, dass Geschwindigkeit von entscheidender Bedeutung ist. Deswegen halten wir es für sinnvoll, wenn die Kommission die Führung in diesem Prozess übernimmt. Natürlich bieten wir weiter unsere Unterstützung und Expertise an.“
Mit diesem Spahn-Brief begann das Impfstoff-Desaster bei der EU - Politik Inland - Bild.de
Ist das peinlich.
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
stimmt, ich erinnere mich, es scheint aber sich niemand drann zu halten bzw. es zu kontrollieren,
meine Mutter fahrt mit ihrem Auto öfters mehr als 15 km durch Sachsen,
im Osten macht es Sinn, dann könnense nicht in den Westen abhauen, ... kleiner Scherz, ich komme selbst ursprünglich aus Sachsen :D
evtl. übernehmen die anderen Bundesländer ebenfalls schrittweise diese 15 km Regel,
dann brauchen die noch mehr Bullen zur Kontrolle,
also ein
Polizeistaat, das würde auch zu Lauterbachs Forderung nach einem
unbegrenzten Lockdown passen: :haha:
https://www.n-tv.de/politik/Lauterba...e22268545.html
wobei ich nicht weis warum man ständig diesen Lauterbach bzgl. Corona interviewt
Das weiß ich auch nicht. Vermutlich aber, um immer weiter Panik zu schüren.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Wird eher Zeit eine Autobahngebühr einzuführen. Business fährt umsonst - Privat zahlt 2 Euro pro Kilometer.
Von was wollen die zukünftig ein Fahrzeug oder gar die Gebühren bezahlen.
Zitat:
Zitat von
Olliver
https://scontent-dus1-1.xx.fbcdn.net...65&oe=60192387
Nachdem die deutsche Polizei schon den einen oder anderen Sankt-Martins-Umzug mit Fünfjährigen erfolgreich auflösen konnte, gilt es nun, die Volkshygiene deutscher Wintersportgebiete zu gewährleisten. Im Fokus auch hier das personifizierte
Übertragungsrisiko schlechthin, nämlich das Kind.
Gleichzeitig bleiben die täglich wachsenden afroarabischen Clanstrukturen in Deutschland weiter weitgehend unbehelligt von polizeilicher Intervention. Auch an den Landesgrenzen übernimmt die Polizei eine überwiegend folkloristische Funktion, zumindest wenn es darum geht, wildfremden Menschen weiterhin freundlichen Einlass in ein "bedingungloses" Grundeinkommen samt Staatsrente zu gewähren.
Die Büttel sind jetzt in ihrem Element. Im Frühjahr habe ich sie gesehen, wie sie mit Auto in ein Wiesengelände gefahren sind, um Jugendliche aufzuspüren, die verbotenerweise zu dritt oder zu viert zusammenstanden (zu Fuß gehen ist bei den Sheriffs wohl gar nicht mehr angesagt).
Auch jetzt fahren sie wieder sinnlos durch die Gegend, durch die Fußgängerzone, über Parkplätze usw.. Die hiesige Bullerei hat zwar keine Clans zu bekämpfen, aber sie könnten sich mal um die hiesigen Drogendealer kümmern. Das tun sie aber nicht.
Zitat:
Zitat von
Panther
Von was wollen die zukünftig ein Fahrzeug oder gar die Gebühren bezahlen.
Nicht mein Problem. Gibt ja auch Bus und Bahn.
Zitat:
Zitat von
Olliver
https://scontent-dus1-1.xx.fbcdn.net...65&oe=60192387
Nachdem die deutsche Polizei schon den einen oder anderen Sankt-Martins-Umzug mit Fünfjährigen erfolgreich auflösen konnte, gilt es nun, die Volkshygiene deutscher Wintersportgebiete zu gewährleisten. Im Fokus auch hier das personifizierte
Übertragungsrisiko schlechthin, nämlich das Kind.
Gleichzeitig bleiben die täglich wachsenden afroarabischen Clanstrukturen in Deutschland weiter weitgehend unbehelligt von polizeilicher Intervention. Auch an den Landesgrenzen übernimmt die Polizei eine überwiegend folkloristische Funktion, zumindest wenn es darum geht, wildfremden Menschen weiterhin freundlichen Einlass in ein "bedingungloses" Grundeinkommen samt Staatsrente zu gewähren.
Bewaffnet und mit Schutzweste.
Da muss man sich die Frage stellen: was braucht es noch damit sich die deutsche Polizei lächerlich macht?